Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch! -_- Ein "blinder" Kauf erscheint mir bei dem Titel doch riskant.Kommt eigentlich endlich mal eine Demo zu Lair?
Würde mir gerne mal selber ein Bild machen.
Ich auch! -_- Ein "blinder" Kauf erscheint mir bei dem Titel doch riskant.
Ganz ehrlich ich muss auch gerade schmunzeln, das ihr jetzt anfangt euch über das Aussehen des Reviewers zu amüsieren. Kompetenz bei Reviews geht nicht von der Optik des Autoren aus.
Wie alt ist er denn?
Ganz ehrlich ich muss auch gerade schmunzeln, das ihr jetzt anfangt euch über das Aussehen des Reviewers zu amüsieren. Kompetenz bei Reviews geht nicht von der Optik des Autoren aus.
Doch!
Ne, im Ernst: Egal, wie er aussieht! Aber das, was er über Lair geschrieben hat in Verbindung mit dem saudoofen Gesichtsausdruck lassen nicht unbedingt den Schluss zu, dass es sich bei ihm um eine Intelligenzbestie handelt.
24 Jahre "alt".
Was an 24 Jahren auszusetzen ist, verstehe ich nicht. Wenn er seit er 14 ist spielt, dann sind das immerhin 10 jahre. Genug um spiele zu reviewn, imo.
nunja welcher Tester würde das denn schon Ernst nehmen? Ist zwar gut gemeint von Sony aber war dennoch eine lächerliche Aktion. Niemand wird sein Test deswegen korrigieren, das würde nur die eigene Inkompetenz unterstreichen.