PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Und wie funktioniert das genau ?? Kann man dann Lair im Bus spielen oder muss Ps3 in Reichweite sein.. ? Gibts da sowas wie ne "Installationsdatei" die man der PSP schickt oder wie ?

das ganze funktioniert über streaming... die ps3 berechnet alle daten streamt sie über wifi an die psp und die psp dient nur als bildschirm und eingabe gerät!

da das remote play auch über i-net funktionieren wird kann man sich überall auf der welt wo du mit der psp ins i-net kannst auf deine ps3 zugreifen und somit lair spielen...
soweit die theorie... wie es in der praxis aussieht ist was anderes (zu geringe bandbreiten lags etc.)

Danke für eure Antworten, hört sich schonmal sehr cool an, sehr sehr geiles Feature, hoffentlich unterstützen das noch andere Games..

was die Praxis betrifft, frames60, kannste das nichtmal ausprobieren wie weit man an der Ps3 dran sein muss ( wegen Lags ) .. oder andere User :blushed: .

Na ja, in der Wohnung geht es noch, sobald ich aber weiter weg gehe, wird´s unspielbar, da ist das Signal einfach zu schlecht.

Sony verschickt Manuals an Lair-Reviewer:

lair-20070907112113601.jpg

Das ist Greg von IGN, der Lair ne 4.9 reingedrückt hat, nach dem Bild würde ich dem sowas gar nicht zutrauen. ;-)

Sony verschickt allen ernstes Manuals an die Reviewer, wie man das Game zu zocken hat...heilige Scheiße, ich kann nicht mehr, was ne OWNAGE :lol: . Lachkrampf, sorry :lol: :lol: .

Danke für eure Antworten, hört sich schonmal sehr cool an, sehr sehr geiles Feature, hoffentlich unterstützen das noch andere Games..

was die Praxis betrifft, frames60, kannste das nichtmal ausprobieren wie weit man an der Ps3 dran sein muss ( wegen Lags ) .. oder andere User :blushed: .
Also ich habs mal ausprobier als ich aufem Klo sahs. Das sind Luftlinie 3+ Meter zur PS3 und es hat gelägt wie schwein. Auch mit den Einstelungen auf Minimum war es unspielbar. Die Zwischensequencen funktionierten schon recht gut, aber Gameplay konnte ich vergessen.

So, hab mir Lair jetzt auch bei der grotte bestellt. Hoffe, es kommt Mitte nächster Woche. Wenn ich Zeit und Lust habem, schreib ich mal ein mehr oder weniger ausführliches Review.

Hat glaub nen T(een) Ranking bekommen, also ab 13. Viel älter dürfte unser lieber Tester aber auch nicht sein...der hat bestimmt geweint, als er mit der Lair Steuerung nicht klarkam und ist nach Hause zu Mami und sich erstmal n heissen Kaba reingezogen, der Arme. Hackt doch nicht so auf dem rum! :lol:

Hat glaub nen T(een) Ranking bekommen, also ab 13.
thx, hatte Teen mit 16 in Erinnerung.
Ich muss gestehen dieses Bild vom (sehr jungen ) Reviewer hat mich abgeschreckt mich doch nur noch auf Onlinemedien zu verlassen.

Werde mir doch wieder 1x im Monat eine Konsolenzeitschrift holen müssen, damit ich Gewissheit haben, dass jahrelange Spielerfahrung der Redaktuere nicht das Embyonalstadium miteinschließt.

thx, hatte Teen mit 16 in Erinnerung.
Ich muss gestehen dieses Bild vom (sehr jungen ) Reviewer hat mich abgeschreckt mich doch nur noch auf Onlinemedien zu verlassen.

Werde mir doch wieder 1x im Monat eine Konsolenzeitschrift holen müssen, damit ich Gewissheit haben, dass jahrelange Spielerfahrung der Redaktuere nicht das Embyonalstadium miteinschließt.

Jop, bei mir das Gleiche. Nicht das der kleine nerdige Junge nicht kompetent ist, aber allein schon seine leicht "sarkastische" Mine auf dem Foto lässt drauf schließen, dass er nicht die Reife und Kompetenz besitzt, so einen Titel wirklich seriös zu werten. Muss mal schauen welche Reviews er noch geschrieben hat, vielleicht ja auch das HS Review, dann hat ihm die halb nackte Dame vielleicht die Scharmesröte ins Gesicht gebracht.

Bin halt echt zu alt für so ein Zeugs, wenn, sollten die Reviewer schon in meinem Alter sein, andernfalls kann ich die Wertungen nicht ernst nehmen, da ich automatisch davon ausgehe, dass die Person nicht die gleiche Erfahrung hat wie ich. Deswegen nehme ich auch diverse Maniac und Gamepro Tests wie Wertungen einfach nicht ernst.

Kommt halt immer darauf an, wie ein Review geschrieben wird. Aber erwarten sollte man eigentlich eine gewisse Seriosität, Fachkompetenz und spielerische Hingabe, ganz zu schweigen von einem halbwegs intelligenten und flüssigen Schreibstil. und da hat unser lieber Greg leider - wie so viele andere auch - auf ganzer Linie versagt. Der einzige Unterschied zwischen ihm und einem Fanboy Nerd ist doch, dass er seinen Shice auf einer öffentlichen Seite loswerden kann.

Besondere Qualifikation hat der aber garantiert nicht. Da könnten wir hier lockerst ein Dutzend User auftreiben, die bessere und kompetentere Reviewer wären.

Süß wie hier jetzt allen Magazinen, die Lair als Gurkentitel gewertet haben, Inkompetenz unterstellt wird :rofl3:. Selbst PS only Magazine haben den Titel abgewatscht, die Gamespy 30% :lol: sind vielleicht etwas übertrieben, passen aber ins Gesamtbild. Dass Sony jetzt schon Handbücher verschickt, wie man ein Spiel doch bitte reviewen soll, spricht allerdings Bände...

Süß wie hier jetzt allen Magazinen, die Lair als Gurkentitel gewertet haben, Inkompetenz unterstellt wird :rofl3:. Selbst PS only Magazine haben den Titel abgewatscht, die Gamespy 30% :lol: sind vielleicht etwas übertrieben, passen aber ins Gesamtbild. Dass Sony jetzt schon Handbücher verschickt, wie man ein Spiel doch bitte reviewen soll, spricht allerdings Bände...

Süß wie einige Leute wieder über einen Titel urteilen wollen, den sie selber nicht gespielt haben. Wird es nicht langsam öde? Und dass Sony solche Handbücher verschickt, ist nicht abwägig, denn Review Versionen werden in der Regel auch ohne Handbücher ausgeliefert. Und bei den Wertungen fragen sich sehr viele Käufer - was haben die bitte gespielt, und vor allem wie.

Also verpiss Dich einfach in Deine Trollhölle, und lass die Leute hier über das schreiben, was sie auch haben.

Zurück
Top Bottom