PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

diesen dauergrinsenden heini bei der sitte konnt ich überhaupt nicht leiden,der beim brand war aber auch ganz in ordnung
Fand seine Sprüche und Art halt geil. Das komplette Gegenteil von Cole.
Rusty war allerdings auch cool. Der erste Partner war imo der langweiligste.

ich habs nun endlich auch spielen können, nach defekter xbox :)

Also das spiel find ich wirklich gelungen. Ich mag die ganze Atmosphäre die vielen Storyelemente und die Geschichte in der Zeitung. Es ist oft schwierig zu unterscheiden welche Antwort richtig ist, aber genau darin liegt doch auch die Schwierigkeit. Meiner Freundin gefällts auch und das obwohl sie solche Spiele sonst nie mag.. :) super

Die Fälle im Morddezernat fand ich am schlimmsten, weil sich die Fälle alle sehr ähnlich sind und die Mainstory wenig vorrangetrieben wird. Ich würds an deiner Stelle aber durchziehen, sobald du das Morddezernat verlässt wirds wieder besser. Und du bekommst endlich mal nen interessanten, gescheiten Partner und die Story zieht gegen Ende richtig an.

Und ich fand das Morddezernat mit Abstand am besten. Der Partner bei der Sitte fand ich auch am dämlichsten von allen.

Hab jetzt endlich alle Autos gefunden. Jetzt noch paar Fälle mit 5 Sternen abschließen und das wars bis zum nächsten DLC.

Ich hab das Game seit dem Morddezernat nicht mehr angerührt, alles wiederholt sich, megalangweilig. Meine Kumpels und ich nennen es nur noch L.A. Boring. Leider total überhyptes Spiel mit viel zu wenig Abwechselung(Assasins Creed 1 reloaded)

Das Spiel ist halt ruhiges daddeln. Genau wie bei Assasins Creed 1 denn da kannst du auch Spaß haben wenn man keine bestimmte Voraussetzungen hat.

Das Spiel ist aber sehr schnell recht günstig geworden ^^ Sind die Verkäufe so schlecht oder wie?

gibt grad deal der woche für 34 € und paar zerquetschte. Lohnt es sich für den Preis, oder etwas hoffen und warten das er sinkt...

gibt grad deal der woche für 34 € und paar zerquetschte. Lohnt es sich für den Preis, oder etwas hoffen und warten das er sinkt...

Wenn du kein Problem mit extremer Monotonie hast, kannst du zugreifen.

IMO lohnt sich es nicht. Ich würde warten, bis der Preis weiter fällt und so wie es aussieht, wird es auch nicht lange dauern.

La Noire wurde doch sogar schon bei South Park erwähnt. :ugly:
[video=youtube;2V9fHF4NaxM]http://www.youtube.com/watch?v=2V9fHF4NaxM[/video]

Ich habe jetzt die Hauptstory durch. Ein sehr gelunges Game, hat mich richtig gefesselt.
Insgesamt würde ich ne 9.0/10 geben :D

Jetzt gehts an die Nebenmissionen...

Haha :lol: Das ist echt geil!

Ich habe jetzt die Hauptstory durch. Ein sehr gelunges Game, hat mich richtig gefesselt.
Insgesamt würde ich ne 9.0/10 geben :D

Jetzt gehts an die Nebenmissionen...

Endlich mal jemand der nicht nur am meckern ist :) Mir hat es ja auch richtig gut gefallen. Ein absoluter Killer bei dem Game ist auch es in einem Stück hintereinander wegzuspielen. Habe es mehr so wie eine Serie "gezockt". Jeden Abend mal 1-2 Fälle und dann wieder Pause. So wirds auch nicht eintönig.

Zurück
Top Bottom