PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

mittelmäßig? das game hat sich hervorragend verkauft für ein reines SP Game und solch experimentelles actionarmes Gameplay

Laut Take2 sind bisher 4 Mio. Exemplare verkauft worden. Das soll auch der Grund sein weshalb es nun für den PC erscheint.

Take2 veröffentlichte heute die aktuellen Verkaufszahlen des Krimi-Spiel L.A.Noire. So soll das in den 40er Jahren angesiedelte Spiel bereits 4 Millionen PS3 und XBOX360 Exemplare über den Ladentisch gegangen sein.
Zudem kündigte gestern der Publisher eine PC Version für Herbst an. Die PC-Version wird detailliertere Grafik als die Konsolen Version haben und zusätzlich eine 3D Funktion besitzen.

L.A. Noire ist ein Detektiv Thriller, welches von Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entwickelt wurde. Das im Jahr 1947 von Los Angeles angesiedelte Spiel, handelt in den Nachkriegsjahren des 2. Weltkriegs. Los Angeles glänzt wie nie zuvor. Der große wirtschaftliche Aufschwung ist gekommen. Doch unter der glitzernden Oberfläche von Los Angeles geht es ganz anders zu als man denkt. Noch nie gab es mehr Korruption und Gewalt, als in dieser Zeit. An Aufgaben wird es dem Hauptcharakter Detective Cole Phelps, des Los Angeles Police Departments, nicht mangeln. In dem Polizeirevier herrscht nämlich Hochbetrieb.

(ps3inside.de)

Freut mich das sich das Game so gut verkauft. L.A Noire ist zwar nicht perfekt aber das Gesamtpaket weiß zu überzeugen. Ich hoffe durch die guten Verkaufszahlen auf einen Nachfolger bei dem die Schwachpunkte ausgemerzt werden.

So Spiel ist endlich durch, die letzten Fälle waren wirklich nicht schlecht, der Rest war umso mieser, werd das definitiv verkaufen denn einen Wiederspielwert seh ich in diesem Spiel nicht.

L.A. Noire: Entwickler Team Bondi im Visier der Arbeitsrechtler

Noch hat Brendan McNamara, Chef von "L.A. Noire"-Entwickler Team Bondi, gut Lachen. Nach seinen ziemlich offenen Worten über die Arbeitsbedingungen während der Entwicklung des Detektiv-Epos, hat sich nun die International Game Developers Association (IGDA) eingeschaltet.

Die IGDA hat nun alle Mitarbeiter und/oder deren Angehörige aufgefordert, sich per Email bei Ihnen zu melden und über die Arbeitsbedingungen zu berichten. Die IGDA ist eine Art Wachhund und arbeitet für den Arbeitnehmerteil der Spieleindustrie. Ziel der International Game Developers Association ist es die Karrieremöglichkeiten und das Leben der Spieleentwickler zu verbessern.

Brian Robbins, Vorsitzender der IDGA, gegenüber Develop:

"zweifellos gibt es Berichte über 12-Stunden Tage, lange "Crunch-Zeiten", wenn das stimmt, ist das absolut inakzeptabel und schädlich für die beteiligten Personen, das Endprodukt und die Industrie als Ganzes"
"Wir ermutigen jeden Team Bondi Mitarbeiter und/oder deren Familienmitglieder uns an qol@igda.org zu schreiben, mit Kommentaren über die jüngste Vergangenheit und die aktuelle Situation - positiv oder negativ."

Develop hat zusätzlich einmal eine Liste mit den Beschwerden der Team Bondi Entwickler zusammengestellt.

http://www.areagames.de/artikel/det...am-Bondi-im-Visier-der-Arbeitsrechtler/114388

hm scheint wirklich ein klassischer fall von einem überhypten spiel zu sein. wobei 85% natürlich alles andere als schlecht wären.

Eben. Die ganzen negativen Punkte kann ich ja auch nachvollziehen bzgl. Monotonie und allem. Finde auch da wurde einiges an Potenzial verschenkt, ABER mir hat es immernoch Spaß gemacht :) Ich habe halt auch kein GTA oder RDR erwartet, denn sowas ist LA Noire auf keinen Fall. Aber naja, kann es verstehen wenn Leute nach ein paar Fällen gelangweilt sind. Habe das ganze auch zu zweit gezockt, was natürlich zu mehr Diskussionen geführt hat etc.

Wie lange dauerts den noch bis durch ist nachdem Fall
mit der toten Frau die mit Lippenstift beschmiert ist?
Wollts heute wieder weiterzocken, aber nach der Mission war wieder Schluss weil ich mich nicht einfach weiter durchquälen wollte, das Game is so anstrengend fad ._.

Wie lange dauerts den noch bis durch ist nachdem Fall
mit der toten Frau die mit Lippenstift beschmiert ist?
Wollts heute wieder weiterzocken, aber nach der Mission war wieder Schluss weil ich mich nicht einfach weiter durchquälen wollte, das Game is so anstrengend fad ._.
Bin gerade auch in dem Fall und finde ihn bisher ziemlich gut, bin aber auch ein Fan von ruhigen Krimis wie Law and Order und Co. :)

10/22 urg, erst bei der hälfte
is eigentlich möglich den falschen zu verhaften? bei der deidre moller oso glaub ich hab ich den falschen verhaftet, auf gut glück weil ich mir bis zum schluss nicht sicher war und einem muss man ja den schwarzen peter aufbinden damits weitergeht ._.

Kurze Frage, sind die DLC Fälle direkt mit in dem Storymodus wenn man diese runtergeladen hat oder muss man die immer über "Fälle" auswählen und seperat spielen ?!:-?

Das wär ein wenig blöd wenn das so sein sollte...

MFG
Tajela

Du kannst sie in der Story einbinden. Wenn du aber ein Dezernat weiter bist, dann musste die Fälle hinterher einzeln spielen.

Bin fast durch, aber was mir jetzt auch beim Explosions DLC aufgefallen ist...manchmal kann ich die Tat selbst nicht nachvollziehen. Da wird zwar zum Schluß über Motive usw gelabert, aber ich checke die Argumente nicht. Die Zusammenhänge sind teilweise sehr schwer nachzuvollziehen.

Trotzdem machts noch Laune. Grad dieser DLC hatte 1-2 Sachen die ich vorher so noch nicht hatte.

Danke, ich habe neu angefangen wie binde ich diese da ein und wie suche ich sie zwischen einer story mission aus ?!

MFG
Tajela

Zurück
Top Bottom