Hallow´s Victim
L14: Freak
Ich kann wirklich jeden nur empfehlen, das Spiel in schwarz-weiß zu spielen, man hat wirklich den Eindruck nen alten Schinken sich anzuschauen und der Atmosphäre ist es ebenfalls dienlich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diesen dauergrinsenden heini bei der sitte konnt ich überhaupt nicht leiden,der beim brand war aber auch ganz in ordnung
Die Fälle im Morddezernat fand ich am schlimmsten, weil sich die Fälle alle sehr ähnlich sind und die Mainstory wenig vorrangetrieben wird. Ich würds an deiner Stelle aber durchziehen, sobald du das Morddezernat verlässt wirds wieder besser. Und du bekommst endlich mal nen interessanten, gescheiten Partner und die Story zieht gegen Ende richtig an.
Ich hab das Game seit dem Morddezernat nicht mehr angerührt, alles wiederholt sich, megalangweilig. Meine Kumpels und ich nennen es nur noch L.A. Boring. Leider total überhyptes Spiel mit viel zu wenig Abwechselung(Assasins Creed 1 reloaded)
Leider noch zu teuer, für 20€ werd ichs mir vllt. überlegen.
gibt grad deal der woche für 34 € und paar zerquetschte. Lohnt es sich für den Preis, oder etwas hoffen und warten das er sinkt...
Ich habe jetzt die Hauptstory durch. Ein sehr gelunges Game, hat mich richtig gefesselt.
Insgesamt würde ich ne 9.0/10 geben
Jetzt gehts an die Nebenmissionen...