test gelesen oder nur wertung angeschaut?![]()
score gesehen und bemerkt, dass sie im vergleich zu sonstigen wertungen ziemlich nach unten ausschlägt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne kurze Frage, ist noch relativ am Anfang:
Kann man auch mal die Stadt erkunden? Ich habe jetzt ca. 5 Fälle nacheinander absolviert und kam noch nicht dazu mal ein wenig so rumzufahren. Ist eine Mission beendet startet automatisch die nächste, bleibt das so?
Was ich auch komisch fand beim ersten Fall, sobald ich das kleine Büchlein mit den Namen gefunden habe ist die Mission zu Ende und es startet die nächste, man erfährt ja gar nicht wer den einen erschossen hat, ist das normal? Falls da noch was kommt ignoriert meine Frage und gar nicht erst antworten, außer zu dem da oben, danke
geht bloß nicht auf 4chan, wenn ihr nicht über das ende gespoilert werden wollt...
ist mir jetzt schon das 2. mal passiert, erst bei heavy rain jetzt bei diesem spiel ._.
Wenn du vom Menu aus in die Fälle rein gehst, gibt es in der Akte der Verkehrsdelikte unter den anwählbaren Fällen die freie Fahrt zur Auswahl. Ich weiss nicht ob die schon gleich nach der ersten Beförderung da ist, bin erst nach der zweiten Beförderung ins Menu und hab das gesehen.
Ansonsten reiht sich Fall an Fall.