PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Am Anfang läuft das Spiel flüssiger als alle anderen Rockstar Games aber dann geht es los. Und dann so zufällig. Man steht vor 'nem Haus, dreht die Kamera und auf einmal hat man 10 bis 15 fps. Ziemlicher Scheiß imo.

also ich habs mir heute gekauft und habs ne zeit lang jetzt gespielt.. bin wirklich mehr als enttäuscht....

man liest stundenlang nur irgendwelche notizen, kann keine leute überfahren (lol), die fahrphysik ist irgendwie scheiße, den schussgefechten fehlt einfach tiefe und sie sind nicht so flüssig wie in gta/rdr und die nahkampfanimationen sind ja wohl ein witz Oo

gleich mal wieder verkaufen^^

Hast du es für 360? Ich nehms für nen 10er

:coolface:

Also ich würde es schon gut finden sich an die Regeln zu halten anstatt Sinnlos irgendwo gg zu krachen.
Man muss sich nichtmal unbedingt an die Regeln halten - aber das hat halt Auswirkungen, was auch gut so ist.

Besteht das Spiel denn überwiegend aus Quicktime - Events????
Nein aber anscheinend hätte er das gern. Siehe Heavy Rain-Bemerkung am Ende. :ugly:

Aber oh shit!! In dem Spiel muss man ja stattdessen tatsächlich Sachen durchlesen und Gespräche führen - wie in alten Adventures. Ein Unding für heutige, junge Spieler. Dafür reicht deren Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr. Mindestens alle 5 Minuten muss es krachen oder ein paar Nutten überfahren werden damit man sich nicht langweilt. Offene Welten müssen grundsätzlich dafür da sein sie zu zerstören und Chaos anzurichten. Ohne Töten und Zerstörung sind offene Welten als reine atmosphörische Kulisse daher völlig verschwendet. Wenn wir dabei sind: Auch ein paar Rampen für waaghalsige Sprung-Stunts hätten sicherlich wunderbar in die Welt von L.A. Noire gepasst. Und ein paar Autorennen schaden auch nie!
:v:

Ich sag nur: Spielegott sei Dank, dass eben diese Dinge nicht im Spiel zu finden sind. Alleine schon die leeren Blicke der Generation Call of Duty sind es wert. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang läuft das Spiel flüssiger als alle anderen Rockstar Games aber dann geht es los. Und dann so zufällig. Man steht vor 'nem Haus, dreht die Kamera und auf einmal hat man 10 bis 15 fps. Ziemlicher Scheiß imo.

mh ich hab jetzt knapp 1h gespielt und hatte noch keine Probleme mit der Framerate. ab wann soll das mit den Framerate Problemen denn anfangen?

Nein aber anscheinend hätte er das gern. Siehe Heavy Rain-Bemerkung am Ende. :ugly:

Aber oh shit!! In dem Spiel muss man ja stattdessen tatsächlich Sachen durchlesen und Gespräche führen - wie in alten Adventures. Ein Unding für heutige, junge Spieler. Dafür reicht deren Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr. Mindestens alle 5 Minuten muss es krachen oder ein paar Nutten überfahren werden damit man sich nicht langweilt. Offene Welten müssen grundsätzlich dafür da sein sie zu zerstören und Chaos anzurichten. Ohne Töten und Zerstörung sind offene Welten als reine atmosphörische Kulisse daher völlig verschwendet. Wenn wir dabei sind: Auch ein paar Rampen für waaghalsige Sprung-Stunts hätten sicherlich wunderbar in die Welt von L.A. Noire gepasst. Und ein paar Autorennen schaden auch nie!

Ich sag nur: Spielegott sei Dank, dass eben diese Dinge nicht im Spiel zu finden sind. Alleine schon die leeren Blicke der Generation Call of Duty sind es wert. :goodwork:

Herrlich :D

Man muss sich nichtmal unbedingt an die Regeln halten - aber das hat halt Auswirkungen, was auch gut so ist.

Danke, sehe ich absolut genauso. Ich hoffe, meine Version kommt heute. Dass das Spiel den GTA-Kiddies nicht passt war ja im Grunde auch klar. Mich wundert es nur, wieso man sich denn vorher nicht über das Spiel informiert? Ich muss doch wissen, was ich mir da kaufe oder sehe ich das falsch? Ich bin sehr froh, dass Team Bondi nicht den einfachen Wege gegangen ist und das Spiel zu einem lächerlichen rumgeballer gemacht hat, wovon es leider viel zu viele gibt.

Das Spiel ist recht geil auch wenn ich die Steuerung wirklich zu einfach finde, da braucht man wirklich nur nen Knöpfchen zu halten. Was mich auch stört ist, das man die Sequenzen nicht überspringen kann, echt störend wenn man einen Fall nicht gleich löst, dann darf man sich das ganze nochmal anschauen.

Ansonsten muss ich Bedlam recht geben, unsere Call of Duty Generation ist überfordert :v:
Wobei ich das nicht von CaptainCrunch behaupten würde.

Die Performance suckt aber. Performance >>> Bodentexturen
Laut den LoT-Typen ist der Unterschied bei der Performance alles andere als riesig.

"Performance was close, perhaps too close to call. With both versions doing such a good job, neither version will disappoint in this area."

Ich kauf mir dat gleich für 49 Schleifen.

Eine Frage, ich werds mit Untertiteln spielen, da das english in dem Spiel imo zu schwierig ist für mein 2er Schulabi englisch (ich weiss ihr seid alle noch besser und zockt ohne Untertitel). Da Mimik ist ja unheimlich wichtig. Kann man die Mimik trotzdem gut erkennen, auch wenn man zwei-drei Blicke auf die Untertitel wirft?

Kann bei noch jemanden der bei Amazon bestellt hat die Paketverfolgung nicht angezeigt werden?
Hab zwei Freistunden und würde jetzt gern bisserl zocken, aber das Packerl ist noch immer nicht da :(

Zurück
Top Bottom