Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich habs mir heute gekauft und habs ne zeit lang jetzt gespielt.. bin wirklich mehr als enttäuscht....
man liest stundenlang nur irgendwelche notizen, kann keine leute überfahren (lol), die fahrphysik ist irgendwie scheiße, den schussgefechten fehlt einfach tiefe und sie sind nicht so flüssig wie in gta/rdr und die nahkampfanimationen sind ja wohl ein witz Oo
gleich mal wieder verkaufen^^
Man muss sich nichtmal unbedingt an die Regeln halten - aber das hat halt Auswirkungen, was auch gut so ist.Also ich würde es schon gut finden sich an die Regeln zu halten anstatt Sinnlos irgendwo gg zu krachen.
Nein aber anscheinend hätte er das gern. Siehe Heavy Rain-Bemerkung am Ende.Besteht das Spiel denn überwiegend aus Quicktime - Events????
Am Anfang läuft das Spiel flüssiger als alle anderen Rockstar Games aber dann geht es los. Und dann so zufällig. Man steht vor 'nem Haus, dreht die Kamera und auf einmal hat man 10 bis 15 fps. Ziemlicher Scheiß imo.
mh ich hab jetzt knapp 1h gespielt und hatte noch keine Probleme mit der Framerate. ab wann soll das mit den Framerate Problemen denn anfangen?
Nein aber anscheinend hätte er das gern. Siehe Heavy Rain-Bemerkung am Ende.
Aber oh shit!! In dem Spiel muss man ja stattdessen tatsächlich Sachen durchlesen und Gespräche führen - wie in alten Adventures. Ein Unding für heutige, junge Spieler. Dafür reicht deren Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr. Mindestens alle 5 Minuten muss es krachen oder ein paar Nutten überfahren werden damit man sich nicht langweilt. Offene Welten müssen grundsätzlich dafür da sein sie zu zerstören und Chaos anzurichten. Ohne Töten und Zerstörung sind offene Welten als reine atmosphörische Kulisse daher völlig verschwendet. Wenn wir dabei sind: Auch ein paar Rampen für waaghalsige Sprung-Stunts hätten sicherlich wunderbar in die Welt von L.A. Noire gepasst. Und ein paar Autorennen schaden auch nie!
:v:
Ich sag nur: Spielegott sei Dank, dass eben diese Dinge nicht im Spiel zu finden sind. Alleine schon die leeren Blicke der Generation Call of Duty sind es wert.![]()
Man muss sich nichtmal unbedingt an die Regeln halten - aber das hat halt Auswirkungen, was auch gut so ist.
Nein aber anscheinend hätte er das gern. Siehe Heavy Rain-Bemerkung am Ende.
Aber oh shit!! In dem Spiel muss man ja stattdessen tatsächlich Sachen durchlesen und Gespräche führen - wie in alten Adventures. Ein Unding für heutige, junge Spieler. Dafür reicht deren Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr. Mindestens alle 5 Minuten muss es krachen oder ein paar Nutten überfahren werden damit man sich nicht langweilt. Offene Welten müssen grundsätzlich dafür da sein sie zu zerstören und Chaos anzurichten. Ohne Töten und Zerstörung sind offene Welten als reine atmosphörische Kulisse daher völlig verschwendet. Wenn wir dabei sind: Auch ein paar Rampen für waaghalsige Sprung-Stunts hätten sicherlich wunderbar in die Welt von L.A. Noire gepasst. Und ein paar Autorennen schaden auch nie!
:v:
Ich sag nur: Spielegott sei Dank, dass eben diese Dinge nicht im Spiel zu finden sind. Alleine schon die leeren Blicke der Generation Call of Duty sind es wert.![]()
Glückspilz, ich muss noch bis 18 im Büro hocken..![]()
Laut den LoT-Typen ist der Unterschied bei der Performance alles andere als riesig.Die Performance suckt aber. Performance >>> Bodentexturen
Da sind Schatten aber die sind weitaus weniger deutlich als bei der PS3.iwie hat die 360 version aussen fehlenden schatten. oder?