justakuma
Moderator
Egal wie gut das Spiel geworden ist, ich werde es mir zuerst ausleihen.
Später irgendwann wirds aber gekauft :happy2:
Später irgendwann wirds aber gekauft :happy2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also 3 DVD's versus 1 Blu Ray ist in dem Fall wohl das schlagkräftigste Argument.
Richtig gravierend scheints nicht zu sein....Rockstar-Verhältnisse halt, deren Spiele laufen auf Konsolen nie durchweg flüssig.Das wär mir noch ziemlich egal, Framerateeinbrüche finde ich da schlimmer.
Nur ne 8 von Eurogamer und ne 8.5 von IGN?
Enttäuschend.
joa aber GT gibt 9.1. GT ist für mich immer mit der wichtigste indikator in sachen gamewertungen.
mal schaun lange ists ja nicht mehr hin dann kann man sicher selber ein bild machen.
ein fail wie mafia wirds nicht...
Nö, offensichtlich investiert Rockstar das Geld lieber in eine richtig gute Sychro - und mit der sind sie dann auf einem ganz anderen Level als der Rest der Branche.-wieder wie bei Rockstar leider üblich keine optionale deutsche Synchro-heutzutage ein no go...
Jap. GameTrailers ist die beste Reviewplatform und die hat dem Spiel bei Story 9.8 gegeben, einer der, wenn nicht der "Selling Point" des Spiels.
Aha, heutzutage scheinen wohl bei manchen Spiele mit einer Wertung von 8 bis 8.5 schlecht zu sein - ihr habt bestimmt auch nur 9er und 10er Spiele zu Hause.![]()
klar alles unter nem durchschnitt von 95% wird gar nicht angefasst :v:
Deutsche Synchros bei Filmen, Serien und Spielen haben in der Regel die Qualitätsspanne von absolut grottig bis gerade noch erträglich.
Aha, heutzutage scheinen wohl bei manchen Spiele mit einer Wertung von 8 bis 8.5 schlecht zu sein - ihr habt bestimmt auch nur 9er und 10er Spiele zu Hause.![]()