PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Mh, bin immer noch skeptisch...ich warte mal auf n paar Zockermeinungen.
Zum Glück ist es Multi, da kann man ja event. auf ein paar brauchbare Kommentare hoffen, auch wenn mit Sicherheit wieder die schwanzlosen Pixelzähler den Thread kaputt schreiben werden.

The Xbox 360 version has a few performance issues. While both versions have occasional framerate issues, L.A. Noire on X360 has more notable problems. It's not enough to take away from the game, but if choosing between the two, PS3 has fewer technical issues.

Quelle: http://xbox360.ign.com/articles/116/1168433p2.html

zum glück hab ichs für ps3 vorbestellt einer blu ray sei dank
aber ign hat doch damals auch gemeint das FF13 auf der 360 besser aussieht .... abwarten

Ich hab's ja gesagt, dass die Xbox 360 Version schlechter wird - Rockstar kann alles, nur keine gleichwertigen Versionen rausbringen, aber das nehme ich denen nicht übel, habe schließlich für jede Konsole die Wahl. :)

Noch 4 Tage. :awesome:

Die Gamepro Wertung überrascht mich zwar, auch von GT hätte ich etwas höheres gedacht (9.8 bei Story und dann nur 9.1 WTF???), aber geholt wird das Game trotzdem. Hab einfach Bock auf das Szenario, die Story und das Gameplay :) Obs dann ein Goty-Kandidat ist oder nicht entscheid ich ja ohnehin selber.

Hier ein Screenvergleich aus dem neogaf:

KgxNp.jpg

PojJ9.jpg

da würd ich doch glatt sagen 360>ps3.

erklärt das vllt die bessere performance der ps3 version?

Neben den Gesichtsanimationen ist es ohnehin kein Grafikbrett .... daher ist die DVD/Bluray-Sache fast schon wichtiger für die Versionswahl - und selbst das ist mir ziemlich scheissegal. :ugly:

nicht nur die grafik spielt ne rolle, sondern auch die performance und da solls angeblich unterschiede geben.

9.8 für die story hört sich super an, ich hab so das gefühl dass hier eines der besten games der letzten jahre auf mich zukommt :)

Zurück
Top Bottom