Eismondengel
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Eismondengel
- PSN
- Eismondengel
- Steam
- Eismondengel
- Discord
- Eismondengel
Genial also tatsächlich mal ein Action ADVENTURE - WELTWUNDER confirmed. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem wenn man bedenkt wie Spielesynchros eingesprochen werden.Das geht nicht über mehrere Tage wie bei Filmen oder Serien.Die kriegen ihren Text und sprechen den in ihrer Kabine ein ohne Spielszenen zu sehen.
Teuer ist anders.
und die wertungen sind nicht der killer.
ok, 12-20 stunden, da hatte ich mir auch mehr erwartet und die wertungen sind nicht der killer.
denke ich hole es mir gebraucht, neupreisspiele kaufe ich eh so gut wie gar nicht mehr.
Wie ist denn die GT Wertung?
Will mir das Video nicht ansehen, weil ich schon genug gesehen habe, und nicht noch mehr Spoiler will.
Kommt auf die Spiele an. Bei L.A. Noir wurde es so gemacht, auch die ganze Gesichtsanimation ist abgekapselt von dem restlichen Szenen, bei Uncharted wiederum wird alles zusammen aufgenommen, dafür aber die Gesichtsanimationen nachträglich bearbeitet. Eine Symbiose aus beiden wäre das beste.
IGN vergibt 8.5. PS3 kriegt aber für Grafik 8.0 und Xbox 7.5....
Wird das allererste sein, was ich in dem Spiel mache. Automatisches Zielen ebenfalls, ich denke mal das wird auch möglich werden.Dass man auf jedes einzelne Indiz aufmerksam gemacht wird (und das sowohl akustisch, als auch haptisch) grenzt aus Sicht eines eingespielten Profis eigentlich schon an eine Frechheit. Immerhin lässt sich dies im Menü ganz einfach abstellen.
Neben Aaron Staton, der Phelps verkörpert sind die meisten Statisten allerdings eher Laien in Sachen Schauspielerei.
Sadly, the script's dedication to realistic characterisation and dialogue often plunges these interrogations into grey areas where the correct responses are poorly defined and hard to suss out, irrespective of the suspect's nervous shifting. And while failed action scenes can be replayed, interrogations can't without starting the entire case again. You can use 'intuition' points, earned as you rank up, to eliminate options if you're stuck – but you will get questions wrong regardless.
85% sind doch vollkommen ok für ne neue IP?