PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

genau wie es haben wollte :goodwork:
ich will in dem game nicht essen gehen, kleidung kaufen oder waffen (wäre settingsmäßig ne katastrophe)

rockstar wieder hart am delivern.
wenig action :boogie:

Vor allem wenn man bedenkt wie Spielesynchros eingesprochen werden.Das geht nicht über mehrere Tage wie bei Filmen oder Serien.Die kriegen ihren Text und sprechen den in ihrer Kabine ein ohne Spielszenen zu sehen.

Teuer ist anders.

Kommt auf die Spiele an. Bei L.A. Noir wurde es so gemacht, auch die ganze Gesichtsanimation ist abgekapselt von dem restlichen Szenen, bei Uncharted wiederum wird alles zusammen aufgenommen, dafür aber die Gesichtsanimationen nachträglich bearbeitet. Eine Symbiose aus beiden wäre das beste.

ok, 12-20 stunden, da hatte ich mir auch mehr erwartet und die wertungen sind nicht der killer.
denke ich hole es mir gebraucht, neupreisspiele kaufe ich eh so gut wie gar nicht mehr.

85% ist absolut in Ordnung. Letztendlich muss man es selbst mögen, da bringt es dann auch nichts, wenn es 100% hat bzw wenn man es mag würde es auch nichts daran ändern, wenn es 60% hat.

Aber die Tendenz geht ka klar in die richtige Richtung und man sollte ja wissen was einen erwartet, wenn man sich LA Noire zulegt.

Wie ist denn die GT Wertung?
Will mir das Video nicht ansehen, weil ich schon genug gesehen habe, und nicht noch mehr Spoiler will.

Die Wertungen sind top.

Manche werden trotzdem viel auszusetzen haben, insbesondere Jörg von 4players. Hat sich schon im Preview angekündigt. "Dies hätte noch so sein können / müssen / sollen", "Ich hätte dieses und jenes gerne so gehabt". Da rechne ich mit einer niedrigen 80er-Wertung aber auch das ist schließlich noch eine gute Wertung.

Kommt auf die Spiele an. Bei L.A. Noir wurde es so gemacht, auch die ganze Gesichtsanimation ist abgekapselt von dem restlichen Szenen, bei Uncharted wiederum wird alles zusammen aufgenommen, dafür aber die Gesichtsanimationen nachträglich bearbeitet. Eine Symbiose aus beiden wäre das beste.

Ich bezog mich auf die deutsche Synchronisation.Bei der englischen Variante wird da ein ganz anderer Aufwand betrieben.

Aus dem gamepro Review:

Dass man auf jedes einzelne Indiz aufmerksam gemacht wird (und das sowohl akustisch, als auch haptisch) grenzt aus Sicht eines eingespielten Profis eigentlich schon an eine Frechheit. Immerhin lässt sich dies im Menü ganz einfach abstellen.
Wird das allererste sein, was ich in dem Spiel mache. Automatisches Zielen ebenfalls, ich denke mal das wird auch möglich werden.

Neben Aaron Staton, der Phelps verkörpert sind die meisten Statisten allerdings eher Laien in Sachen Schauspielerei.

LOL.

Die Wertungen passen, 9.1 von GT freut mich sehr, deren Reviews treffen meist am ehesten meinen Geschmack. Wie ich mich auf das Spiel freue, vor einigen Minuten auch eine Teevau Werbung gesehen, hat mir sehr gefallen.

Eurogamer Review - 8/10

Nett :)

Sadly, the script's dedication to realistic characterisation and dialogue often plunges these interrogations into grey areas where the correct responses are poorly defined and hard to suss out, irrespective of the suspect's nervous shifting. And while failed action scenes can be replayed, interrogations can't without starting the entire case again. You can use 'intuition' points, earned as you rank up, to eliminate options if you're stuck – but you will get questions wrong regardless.

Gamepro sagt dagegen, dass es VIEL zu einfach ist, Lügen aufzudecken und die Konversationen zu "gewinnen". Ich hoffe es bleibt in der Mitte :)

Was ich bisher so an User-Meinungen (wohl Copygamer) gelesen habe, klingt sehr positiv. Da meinten auch viele, dass es oft nicht einfach ist, zu erkennen, ob jemand die Wahrheit sagt oder lügt.

Zurück
Top Bottom