PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Ich find das mit der englischen Synchro nicht dramatisch. Ich schau mir amerikanische Filme in der Regel immer auf Englisch mit englischen Untertiteln an.

Warum? Andere Entwicklerstudios schaffen es doch auch, Ihre Titel sehr gut zu lokalisieren. Warum macht sich die Mühe nicht auch R*? An den Kosten kanns ja nicht liegen. Die Spiele von denen verkaufen sich wie geschnitten Brot.

nur weil sich die GTA serie gut verkauft heisst das nicht das sich auch andere R* titel gut verkaufen oder?
LA Noire ist ein ziemlich riskantes projekt genau wie HR damals und es wird sich noch zeigen ob es sich gelohnt hat.

RDR auf beiden Plattformen mit Undead Nightmare zusammen fast 10 Mio verkauft.Heißt ja nicht, dass sich andere Rockstar Titel gut verkaufen :kruemel:

Gut, wenn man nur nach dem Risko geht hätte ja so gut wie gar kein Spiel deutsche Sprachausgabe.
Ich glaube auch dass eine deutsche Synchro finanziell noch das geringste Übel bei der Spielentwicklung darstellt.

Vor allem wenn man bedenkt wie Spielesynchros eingesprochen werden.Das geht nicht über mehrere Tage wie bei Filmen oder Serien.Die kriegen ihren Text und sprechen den in ihrer Kabine ein ohne Spielszenen zu sehen.

Teuer ist anders.

Warum? Andere Entwicklerstudios schaffen es doch auch, Ihre Titel sehr gut zu lokalisieren. Warum macht sich die Mühe nicht auch R*? An den Kosten kanns ja nicht liegen. Die Spiele von denen verkaufen sich wie geschnitten Brot.

das einzige was anderen entwicklerstudios schaffen, ist es ihren spielen ne beschiessenen syncro zu geben. ;)

Der "Kritikpunkt" mit den wenigen Action-Sequenzen erfreut mich irgendwie.

So ist es. Die Kritikpunkte mit der Action sind imo total lächerlich. Ich hab das zwar so gehofft, aber nicht erwartet. Sehr geil. freu mich riesig auf das Spiel. Da zu wenig rumgeballer, wird das Spiel bestimmt abgewertet. :rolleyes: Wundert mich heutzutage nicht so sehr.

gamepro-fazit:
Wertung.jpg
:oops: technisch wohl echt nicht das neue maß der dingo.

und gameplay halt nicht wie bei GTA.

Vor allem wenn man bedenkt wie Spielesynchros eingesprochen werden.Das geht nicht über mehrere Tage wie bei Filmen oder Serien.Die kriegen ihren Text und sprechen den in ihrer Kabine ein ohne Spielszenen zu sehen.

Teuer ist anders.

Quelle ?

Das Gamepro Review stimmt mich schonmal positiv :)

Das deutsche Synchronforum.Das hatte mal einer der Sprecher gesagt, der an Mass Effect 2 mitgearbeitet hat.

Sehe ich ganz genauso! LA Noire ist genau so geworden, wie ich es wollte. Man muss doch nun nicht jedes Spiel in Action ertränken. Mir gefällt's.
Jopp, was Spielen noch zum wahren Durchbruch als Massenmedium fehlt ist eine Vielfalt von Gameplay-Konzepten, die nicht zum Großteil auf Gewalt basieren. Mit L.A. Noire ist ein weiterer Schritt in diese Richtung getan.

Zurück
Top Bottom