PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Wer die Box und Mass Effect gespielt hat, den kann nichts mehr schocken. ;)

Für mich wirds jedenfalls die 360 Version. 3 DVDs hin oder her.

Für manche zu wenig Action
Für manche zu wenig Adventure
Für manche die perfekte Mischung :)

Ich spiele Titel lieber auf der Xbox, liegt am Controller. Mal gucken, morgen nochmal in Ruhe überlegen welche Version ich bestelle.

Wie manche hier von Wertungen abhängig sind... :rolleyes:

Ich finde für mich persönlich immer die die Pro/Contra Liste viel aussagekräftiger...

Zu Titeln, die mich interessieren, lese ich aber ohnehin meistens ein paar ganze Tests (wobei ich die Story immer auslasse, da ich die ganz unvoreingenommen erleben will)

Ein paar Sachen stören mich bei den Tests...

-die Tatsache, dass es keine Entscheidungen mit Konsequenzen gibt. Man kann also nichts falsch machen (wirkt sich nur auf die Wertung und ein paar Dialoge aus, aber nicht auf den weiteren Storyverlauf)...egal wie gut man ermittelt, der Fall wird immer gelöst...

-wieder wie bei Rockstar leider üblich keine optionale deutsche Synchro-heutzutage ein no go...

Zuletzt bearbeitet:
joa aber GT gibt 9.1. GT ist für mich immer mit der wichtigste indikator in sachen gamewertungen.

mal schaun lange ists ja nicht mehr hin dann kann man sicher selber ein bild machen.

ein fail wie mafia wirds nicht...

Jap. Gamerankings ist die beste Reviewplatform und die hat dem Spiel bei Story 9.8 gegeben, einer der, wenn nicht der "Selling Point" des Spiels.

Da mich das Setting einfach NULL anspricht wirds später mal geholt.

-wieder wie bei Rockstar leider üblich keine optionale deutsche Synchro-heutzutage ein no go...
Nö, offensichtlich investiert Rockstar das Geld lieber in eine richtig gute Sychro - und mit der sind sie dann auf einem ganz anderen Level als der Rest der Branche.

Aber selbst wenn Geld da wäre, kein deutsches Synchronstudio würde heutzutage auch nur annähernd eine derartige Qualität hinbekommen. Deutsche Synchros bei Filmen, Serien und Spielen haben in der Regel die Qualitätsspanne von absolut grottig bis gerade noch erträglich.

Ganz davon abgesehen lebt gerade ein L.A. Noire mit seinen herausragenden Gesichtsanimationen von Lippensynchronität.

Aha, heutzutage scheinen wohl bei manchen Spiele mit einer Wertung von 8 bis 8.5 schlecht zu sein - ihr habt bestimmt auch nur 9er und 10er Spiele zu Hause. :lol:

Deutsche Synchros bei Filmen, Serien und Spielen haben in der Regel die Qualitätsspanne von absolut grottig bis gerade noch erträglich.

Sehe ich anders, gerade was Filme und Serien angeht haben wir doch mit das beste was es gibt.

@ Wertungen: Habe bisher noch nie den Kauf eines Games von der Wertung abhängig gemacht, von daher lese ich auch bei LA Noire keine Reviews.

Zurück
Top Bottom