Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

d776acbfc6a5bb4c84f91461a42e5037,623f2cc2

Schönes Schwangerschaftsfoto. So richtig natürlich aus dem Moment heraus.

Die Frau ist echt bodenständig geblieben. :awesome:

Wäre cooler wenn Dieter Bohlen endlich mal Schluss machen würde.
Die Staffel ohne ihn hat allerdings auch nicht funktioniert. Mal sehen wie es nächstes Jahr mit Bushido wird, dieses Jahr hat man schon deutlich gemerkt, dass kräftig eingespart wurde beim Budget. Weniger Folgen, sämtliche Castings im Europa Park, eine Liveshow mit einem "Live"auftritt von Dieter zum Fremdschämen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Staffel ohne ihn hat allerdings auch nicht funktioniert. Mal sehen wie es nächstes Jahr mit Bushido wird, dieses Jahr hat man schon deutlich gemerkt, dass kräftig eingespart wurde beim Budget. Weniger Folgen, sämtliche Castings im Europa Park, eine Liveshow mit einem "Live"auftritt von Dieter zum Fremdschämen.

Die Sendung ist im Quotensturzflug. Früher gab es kurz Castings, dumme Sprüche von Dieter, die damals noch cool, frisch und neu waren, dann viele Liveshows und Drama á la Menowin. Heute steht der Sieger schon von Anfang an fest, alles ist gescriptet und schlecht geschauspielert, die paar echte Kandidaten die noch dabei sind werden vorgeführt mit unpassenden Songs und wenig Zeit, Dieters Sprüche sind heute unpassend und nicht mehr zeitgemäß, er ist alt und lahm, die Sendung besteht nur aus Castings und einer Liveshow... Nee, DSDS kann komplett weg. Das ist genauso outdated wie Stefan Raab.

:lol:
Passend dazu:

Zahl der Sexualstraftaten gegen Frauen innerhalb von zehn Jahren fast verdoppelt
https://www.welt.de/vermischtes/art...nnerhalb-von-zehn-Jahren-fast-verdoppelt.html

Wirklich kurios. Woran das wohl liegen mag?

Weil Sören und Malte sowie der Ronny aus Chemnitz nun einfach mehr Bock auf Freifickmuschi haben, nachdem sie in der Innenstadt ein wenig mit dem Messer gefuchtelt haben. Ach ja, und veränderte Methoden bei der Statistik.

🐘

In Sachsen scheint es ja echt Probleme zu geben, seitdem die AfD da so stark ist.
Der Vorschlag hier kam ja aber aus dem Berliner Senat, da sollte das Verhalten der Chemnitzer weniger Einfluss drauf haben.

In Sachsen scheint es ja echt Probleme zu geben, seitdem die AfD da so stark ist.
Der Vorschlag hier kam ja aber aus dem Berliner Senat, da sollte das Verhalten der Chemnitzer weniger Einfluss drauf haben.

Wir wissen alle an was es liegt, wie wir auch wissen, wollen es viele nur nicht wahrhaben. Es sind aus den gleichen Gründen die gleichen Probleme, die auch andere Länder aus den gleichen Gründen haben.

Wir wissen alle an was es liegt, wie wir auch wissen, wollen es viele nur nicht wahrhaben. Es sind aus den gleichen Gründen die gleichen Probleme, die auch andere Länder aus den gleichen Gründen haben.
Dieses wegschauen und wegleugnen von Problemen wird uns noch viel Demokratie kosten.
Je weiter sie es treiben, je schlimmer wird es werden.
Nicht gut!

Dieses wegschauen und wegleugnen von Problemen wird uns noch viel Demokratie kosten.
Je weiter sie es treiben, je schlimmer wird es werden.
Nicht gut!

Nicht nur das, auch Freiheit und Sicherheit. Aber es gibt eine, von der Gesellschaft entkoppelte und selbstverliebte Gruppierung, welche dies einfach nicht verstehen will und sich lieber in "das ist Rächts und Blaubraun" Phrasen versteckt und damit der Gesellschaft immer mehr Schade zufügt.

Ist dieser Populismus eigentlich noch kurios oder Wahlkampf?

Im US Thread wurde ein wegen sexuellen Missbrauchs verurteilter Straftäter als Rollenvorbild für Männer benannt. Irgendwie passt das nicht.

Nicht nur das, auch Freiheit und Sicherheit. Aber es gibt eine, von der Gesellschaft entkoppelte und selbstverliebte Gruppierung, welche dies einfach nicht verstehen will und sich lieber in "das ist Rächts und Blaubraun" Phrasen versteckt und damit der Gesellschaft immer mehr Schade zufügt.
Wird sich alles ändern.
Ich sage ja je weiter man das Pendel in die eine Richtung zieht ,je weiter wird es in die andere ausschlagen.
Genau da sind wir gerade

Deswegen laufe ich immer mit Pfefferspray und Outdoormesser rum. Sicher ist sicher. :niatee:

Richtig so. Nur niemals benutzen. In Deutschland musst du den Überfall über dich ergehen lassen. Und beleidige die Täter auch nicht, sonst bekommst du die härtere Strafe. (Ist traurigerweise echt schonmal passiert)

Ich persönlich habe meine "Lucille" bei mir. Immer.

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Richtig so. Nur niemals benutzen. In Deutschland musst du den Überfall über dich ergehen lassen. Und beleidige die Täter auch nicht, sonst bekommst du die härtere Strafe. (Ist traurigerweise echt schonmal passiert)

Ich persönlich habe meine "Lucille" bei mir. Immer.

Früher dachte ich immer ich bin eh zu unattraktiv für Vergewaltiger, aber die Hinzugezogenen springen ja auf alles rauf. Im Notfall, und wenn ich den Schock schnell überwinden kann, werde ich alles tun um das von mir abzuwenden. Wenn dann aus Notwehr eine Todesfolge draus wird, soll es mir auch recht sein. Ich bin psychisch vorerkrankt. Da passiert mir nicht viel vor Gericht. Ist wie Alkohol vor einer Tat trinken. Man ist halt nicht zurechnungsfähig.

Wer oder was ist deine "Lucille"? (Obwohl ich da was ahne.)

Zurück
Top Bottom