Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

a.png


Hmm?

Wichtig ist nicht das "wo" sondern wie die Vornamen lauten!

:kruemel:
 
Ja genau .... diese L00ser sollten mal lieber Geld für so ein Seminar ausgeben, wo sie lernen ein echter* Mann zu sein.

Naja, wenn man eine stabile Familie und gute Freunde hat, dann schmeißt man sein Geld nicht Gurus und Camgirls hinterher

Übrigens ... die beiden geilen Alphas die das Seminar veranstalten sagen, das Videospiele und rumlungern in sozialen Netzwerken ein Zeichen von Unmänlichkeit ist.
Denk mal darüber nach ... #SimpleWorld

Ich würde Videospiele auf eine ähnliche Stufe wie Alkohol oder ungesunde Ernährung stellen.

Diese Dinge bereiten Freude und wenn man sie in Maßen genießt, ist das nicht so schlimm

Aber leugnen dass Videospiele süchtig machen können und zahllose Männer deswegen ihr restliches Leben vernachlässigt haben, kann man ja nun wirklich nicht.

Na sicher!
Du etwa nicht?

images


Als ob man Männlichkeit über diese Aspekte definieren kann ... oder überhaupt.

Wenn ich es versuchen kann, würde ich wohl sagen für solche Männer reflektiert Männlichkeit den Status von Männern innerhalb einer informellen sozialen Hierarchie.

In der Hinsicht ist Henry cavills sozialer Status einfach durch andere Eigenschaften wie Körperbau, beruflichen Erfolg, Intelligenz, Charisma, Disziplin usw. bereits derart hoch, dass es ziemlich irrelevant ist, dass er auch ein Zocker und Nerd ist.

Im Gegenteil, wenn man bereits einen so hohen sozialen Status hat, macht einen sowas wahrscheinlich einfach nur ein wenig nahbarer und sympathischer für gewöhnliche Leute.
 
Man stelle sich vor wie die Aufregung von einem bestimmten Klientel wäre, wenn ich herausstellt, dass die rechte Gewalt gar nicht aus Sachsen kam, sondern BW.

Ansonsten scheint die Person keine Ahnung zu haben wie der Bezirk Mitte zusammengesetzt ist. Der Ortsteil Wedding und Moabit werden einfach weggeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
:kruemel:
Wo im Artikel steht das er nach dem Gerichtstermin nochmal zugebissen hat?
 


Ziviler Ungehorsam in bester Form. Die eigentliche Schlagzeile sollten die Bänke an sich sein.
Wo im Artikel steht das er nach dem Gerichtstermin nochmal zugebissen hat?
Ah sorry, verwechselte Abfolge. Ändert natürlich alles. Frag mich ob der AfD Typ auf irgendwas drauf ist. So durchgeknallt reagiert doch niemand.
 
Zurück
Top Bottom