TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die Nürnberger Prozesse wären für dich auch ein "erstmal abwarten" gewesen, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nürnberger Prozesse wären für dich auch ein "erstmal abwarten" gewesen, oder?
Super vergleich aber eigentlich ja auch da "erstmal abwarten". Bei Kachelmann oder Johnny Depp Da hast du 100% auch nicht abgewartet bevor du sie verurteilt hast.Die Nürnberger Prozesse wären für dich auch ein "erstmal abwarten" gewesen, oder?
Super vergleich aber eigentlich ja auch da "erstmal abwarten". Bei Kachelmann oder Johnny Depp Da hast du 100% auch nicht abgewartet bevor du sie verurteilt hast.
Wie der Typ es so klingen lässt als wäre Reichelts komische YouTube Show eine Steigerung zur Bild und Neubauers gesicht sagt auch mehe als 1000 Worte
Ich glaub du und ein gewisser 007 nehmen sich hier auf ihrer jeweiligen Extremen Seite echt nichts. RespektEs braucht halt ziviler Ungehorsam bei solchen Protesten. Dadurch sprechen wir darüber.
Ich rede davon den Ort möglichst lange zu besetzen. Damit ist ziviler Ungehorsam gemeint.Ich glaub du und ein gewisser 007 nehmen sich hier auf ihrer jeweiligen Extremen Seite echt nichts. Respekt
Das ist ja das eigentliche Problem, Männer die so introvertiert, ängstlich und unreif sind, dass sie lieber Geld zahlen, um mit einem halbnackten Camgirl zu Chatten, anstatt ein bisschen mehr auf sich selbst zu achten und echte Frauen anzusprechen.
Das ist das eigentlich kuriose, die zahlen ja teilweise tausende Euro, nehmen Schulden auf, weil sie glauben so liebe und Partnerschaft zu finden.
Übrigens ... die beiden geilen Alphas die das Seminar veranstalten sagen, das Videospiele und rumlungern in sozialen Netzwerken ein Zeichen von Unmänlichkeit ist.
Würdest du das bestreiten?
Und trotzdem gut, dass Kinder in dem Alter in unsern Breitengraden selbst bei sowas kein Gefängnis von innen sehen und Therapie vor Strafe steht.Mit 13 einen Sprengstoffangriff planen. Was für Buben.Zwei 13-jährige aus der Oberpfalz planten wohl Sprengstoff- Attentat
Die Polizei fand bei zwei Jungen Sprengstoff und Sprengkörper. Laut Polizei sind sie eine Gefahr für die Allgemeinheitwww.sueddeutsche.de
Und trotzdem gut, dass Kinder in dem Alter in unsern Breitengraden selbst bei sowas kein Gefängnis von innen sehen und Therapie vor Strafe steht.
In nicht wenigen Bundesstaaten der USA fänden sich die Kids Jahre wenn nicht Jahrzehnte im Erwachsenenvollzug…
Jaa. seh ich genauso. Schau öfters Prison documentaries und die haben echt jeden Sinn für Verhältnismäßigkeit verloren.Wir können allgemein sehr froh darüber sein, dass das deutsche Justizsystem (auch, wenn es bei manchen Sachen ruhig etwas härter sein darf) und unsere Gesellschaft nicht wie in den USA ist.
Vor allem wird man in den USA halt auch einfach alleine gelassen und nicht auf ein Leben in der Gesellschaft vorbereitet – dann wird halt bald wieder Scheiße gebaut und die Leute landen wieder im Knast.Jaa. seh ich genauso. Schau öfters Prison documentaries und die haben echt jeden Sinn für Verhältnismäßigkeit verloren.
Delikte, die bei uns mit einer Diversion bereinigt werden, bringen dich in den USA gut und gerne Jahre hinter Gitter.
denke das liegt auch am kommerzgedanken. Alles muss Geld einbringen, selbst so Elementares wie das Gesundheitssystem oder Haftanstalten. Resozialisierung und Wiedereingliederung sind Nebensache.Vor allem wird man in den USA halt auch einfach alleine gelassen und nicht auf ein Leben in der Gesellschaft vorbereitet – dann wird halt bald wieder Scheiße gebaut und die Leute landen wieder im Knast.