Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Super vergleich aber eigentlich ja auch da "erstmal abwarten". Bei Kachelmann oder Johnny Depp Da hast du 100% auch nicht abgewartet bevor du sie verurteilt hast.


Andrew Tate ist ein ganz anderer Menschenschlag als Kachelmann oder Depp.

Ich würde ihm ein verfahren zugestehen en dubio pro Regis. Ich habe mittlerweile aber soviel von ihm gesehen, dass ich davon ausgehe dass er zurecht wegen irgendwas verurteilt wird .

Und ich würde mich nicht auf seine Seite stellen oder für ihn verbrennen nur weil er nicht woke ist.

Der Mann steht doch gegen alle konservativen Werte. Unverheiratet, untreu, Glücksspielsüchtig, am rumhuren, macht Frauen zu Digitalhuren. Und im Prinzip macht er sein Vermögen damit, dass er verzweifelte, einsame Männer belügt und ihnen den letzten Cent aus der Tasche leiert, mit der Hoffnung auf Liebe und Partnerschaft.

Und was macht er mit seinem unverdienten Reichtum? Glücksspiel, Stripclubs, Zwanzigtausend Sportwagen und Statussymbole über Statussymbole ,narzisstische Selbstbeweihräucherung vor der Kamera.

Die Männer brauchen wieder richtige Vorbilder, die Linkswoken und Feministen haben Männern nichts zu bieten, die mgtow sind im Prinzip verbitterte Mönche und Andrew Tate nimmt ja auch nur unreife Beta simps aus.

Das ist ja das eigentliche Problem, Männer die so introvertiert, ängstlich und unreif sind, dass sie lieber Geld zahlen, um mit einem halbnackten Camgirl zu Chatten, anstatt ein bisschen mehr auf sich selbst zu achten und echte Frauen anzusprechen.

Das ist das eigentlich kuriose, die zahlen ja teilweise tausende Euro, nehmen Schulden auf, weil sie glauben so liebe und Partnerschaft zu finden.

 
Es braucht halt ziviler Ungehorsam bei solchen Protesten. Dadurch sprechen wir darüber.
 
Das Problem ist: man spricht nun mal wieder über die Ausschreitungen gegenüber den Polizisten und den Schuldzuweisungen der Linken an die Polizisten, um die Randale zu rechtfertigen statt über Klimapolitik. Darum bringt ziviler Ungehorsam nichts und ist in vielen Fällen sogar kontraproduktiv.
 
Ich glaub du und ein gewisser 007 nehmen sich hier auf ihrer jeweiligen Extremen Seite echt nichts. Respekt
Ich rede davon den Ort möglichst lange zu besetzen. Damit ist ziviler Ungehorsam gemeint.
Angriffe auf Polizisten sind Straftaten und fallen definitiv nicht mehr unter zivilen Ungehorsam.
 
Das ist ja das eigentliche Problem, Männer die so introvertiert, ängstlich und unreif sind, dass sie lieber Geld zahlen, um mit einem halbnackten Camgirl zu Chatten, anstatt ein bisschen mehr auf sich selbst zu achten und echte Frauen anzusprechen.

Das ist das eigentlich kuriose, die zahlen ja teilweise tausende Euro, nehmen Schulden auf, weil sie glauben so liebe und Partnerschaft zu finden.

Ja genau .... diese L00ser sollten mal lieber Geld für so ein Seminar ausgeben, wo sie lernen ein echter* Mann zu sein.


Übrigens ... die beiden geilen Alphas die das Seminar veranstalten sagen, das Videospiele und rumlungern in sozialen Netzwerken ein Zeichen von Unmänlichkeit ist.
Denk mal darüber nach ... #SimpleWorld

* = was auch immer das für jeden einzelnen bedeuten mag
 
Würdest du das bestreiten?

Na sicher!
Du etwa nicht?

images


Als ob man Männlichkeit über diese Aspekte definieren kann ... oder überhaupt.

Nach meiner Erfahrung sind diejenigen die das tun, die eigentlich Kuzschwänzigen unserer Gattung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 13 einen Sprengstoffangriff planen. Was für Buben.
Und trotzdem gut, dass Kinder in dem Alter in unsern Breitengraden selbst bei sowas kein Gefängnis von innen sehen und Therapie vor Strafe steht.

In nicht wenigen Bundesstaaten der USA fänden sich die Kids Jahre wenn nicht Jahrzehnte im Erwachsenenvollzug…
 
Und trotzdem gut, dass Kinder in dem Alter in unsern Breitengraden selbst bei sowas kein Gefängnis von innen sehen und Therapie vor Strafe steht.

In nicht wenigen Bundesstaaten der USA fänden sich die Kids Jahre wenn nicht Jahrzehnte im Erwachsenenvollzug…

Wir können allgemein sehr froh darüber sein, dass das deutsche Justizsystem (auch, wenn es bei manchen Sachen ruhig etwas härter sein darf) und unsere Gesellschaft nicht wie in den USA ist.
 
Wir können allgemein sehr froh darüber sein, dass das deutsche Justizsystem (auch, wenn es bei manchen Sachen ruhig etwas härter sein darf) und unsere Gesellschaft nicht wie in den USA ist.
Jaa. seh ich genauso. Schau öfters Prison documentaries und die haben echt jeden Sinn für Verhältnismäßigkeit verloren.

Delikte, die bei uns mit einer Diversion bereinigt werden, bringen dich in den USA gut und gerne Jahre hinter Gitter.
 
Jaa. seh ich genauso. Schau öfters Prison documentaries und die haben echt jeden Sinn für Verhältnismäßigkeit verloren.

Delikte, die bei uns mit einer Diversion bereinigt werden, bringen dich in den USA gut und gerne Jahre hinter Gitter.
Vor allem wird man in den USA halt auch einfach alleine gelassen und nicht auf ein Leben in der Gesellschaft vorbereitet – dann wird halt bald wieder Scheiße gebaut und die Leute landen wieder im Knast.
 
Vor allem wird man in den USA halt auch einfach alleine gelassen und nicht auf ein Leben in der Gesellschaft vorbereitet – dann wird halt bald wieder Scheiße gebaut und die Leute landen wieder im Knast.
denke das liegt auch am kommerzgedanken. Alles muss Geld einbringen, selbst so Elementares wie das Gesundheitssystem oder Haftanstalten. Resozialisierung und Wiedereingliederung sind Nebensache.
 
Zurück
Top Bottom