Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Aber da läuft doch sowieso nur Trash Müll oder was guckt sie da?
Regional Sender Berlin oder sowas?
Sie liebt Trash TV und gescriptete Dating Sendungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber da läuft doch sowieso nur Trash Müll oder was guckt sie da?
Sie liebt Trash TV und gescriptete Dating Sendungen.
Jetzt nur noch die Frage, "SIE = AVI" ?
Oder wirklich "SIE" komm gib es zu.
Findest du es nicht geiler wenn man mit Werbeblocker sich durch Youtube und andere Plattformen klickt?
Wenn ich bei Leute sitzt die TV an haben, dann krieg ich immer 90er Jahre Vibes wegen Werbung und co.
Denke dann immer, wie haltet ihr das aus?
"Willst du viel, spüll mit Pril"
HALT DEINE FRESSE !!!!!!!!!!
Ich schaue auch noch TV, allerdings höchst selten live. Die einzige Live-Sendung ist in der Tat die Tagesschau bzw. ist bei mir der Standard-Kanal, der immer eingestellt ist Tagesschau24.Aber da läuft doch sowieso nur Trash Müll oder was guckt sie da?
RTL immer noch der übelste Sender davon ist
Ja, gerade CSI (allerdings Vegas ich glaube auf Vox), war auch eine der Sendungen, die ich mir im Verlauf aufgezeichnet hatte und erst letztens Monate später dazu kam, mir auch wirklich anzuschauen. Allerdings muss ich hier zum Glück keine Streams ordern, da hier alles noch ganz altmodisch per Satellit (Gemeinschaftsanlage für einen alten DDR-Neubaublock) ankommt. Gerade schaue ich nach und nach meine Aufzeichnungen zur letzten Staffel von Supergirl auf Sixx. Das sind ja alles Serien, die man so nebenher schaut, wozu das Standard Definition Free-TV Zeug auch ausreicht, da ich für dieses Zeug ohnehin kein Geld ausgeben würde (und ich dank Aufzeichnung natürlich auch die Werbung überspringen kann). Beschissen ist nur, dass man die SD-Auflösung inzwischen damit noch mehr verschandelt, dass man mit nervigen Laufschriften im Bild die Leute zum Kauf der sinnfreien HD+ Option drängt. Allerdings habe ich neben dem normalen TV-Zeug auch keine einzige Streaming-Plattform abonniert, weder für Serien/Filme noch für Musik.Wir hatten mal kurzzeitig RTL+ und haben damit komplett alle Folgen von CSI Miami geschaut. Der Stream war schrecklich, und hat immer gehakt. Zum Glück ist das gekündigt ab nächsten Monat. Unser Vodafome Kabelvertrag reicht da vollkommen.
Kannst du die geistlose und empathielose Reaktion zitieren? Habe nichts gefunden.Zu dem einige Post eher genannten Thema der Tagesschau in einfacher Sprache, bzw. der völlig geistlosen und emphatielosen Reaktion auf eine doch eigentlich sehr zu begrüßende optionale Form der Nachrichtenvermittlung hat ausgerechnet der Postillion eine treffende Einschätzung gebracht:
Weil viele es offenbar nicht verstehen: Der Postillon erklärt in einfacher Sprache, warum die Tagesschau in einfacher Sprache eine gute Sache ist
Deutschlands größte Tageszeitung der Weltwww.der-postillon.com
Die einschlägige Reaktion diverser Bubbles in den sozialen Medien ist im Artikel doch explizit verlinkt.Kannst du die geistlose und empathielose Reaktion zitieren? Habe nichts gefunden.
Es mag Dinge geben, die man am ÖRR in Deutschland kritisieren kann, aber die inklusiven Inhalte gehören eindeutig nicht dazu.Die einschlägige Reaktion diverser Bubbles in den sozialen Medien ist im Artikel doch explizit verlinkt.
Oder um es zusammenzufassen: Der ÖR erweitert sein Angebot (diverse Beiträge in Gebärdensprache, Untertitel, Audiodeskription) für Gehandicapte um Beiträge in einfacher Sprache. Die Reaktion Einiger in den (a)sozialen Medien: "Die Leute werden immer dümmer und der ÖR unterstützt das auch noch.", "Der Staat will über die Staatsmedien die Leute dümmer machen", "Die dumme Jugend von heute ist zu dämlich normale News zu verstehen.". Dabei blendet man mal eben aus, dass man z.B. nur einen Schlaganfall davon entfernt sein könnte, ein solches Angebot wahrnehmen zu müssen. Den Rest solcher "Meinungen", die überwiegend diese Ankündigung nur als Aufhänger nutzten, um mal wieder Schwurbelpropaganda gegen den ÖR zu verbreiten, mal ausgenommen.
Da brauchst du nur die beiden ersten Beiträge zu diesem Thema hier im Thread auf der vorherigen Seite lesen.Alles klar. Ich dachte du meintest hier im Thread. Mea culpa.
Habe ich. Aber nichts geistloses und empathieloses gefunden.Da brauchst du nur die beiden ersten Beiträge zu diesem Thema hier im Thread auf der vorherigen Seite lesen.
Wenn man sich mal den richtig tiefen Sumpf geben will, kann man sich ja mal die Kommentare unter der offiziellen Tagesschau-Ankündigung zu dem neuen Feature auf der Elen Musks rechter Verschwörungsplattform durchlesen.Da brauchst du nur die beiden ersten Beiträge zu diesem Thema hier im Thread auf der vorherigen Seite lesen.
Die Polizei Gelsenkirchen hat einen außergewöhnlichen Vorschlag zur Vermeidung von Krawallen während der Fußball-EM geliefert.
Anstatt sich zu betrinken sollten Fans, die sich während der EM berauschen wollen, dies lieber mit Cannabis tun. "Alkoholkonsum kann aggressiv machen, während Cannabisrauchen die Menschen in eine entspannte Stimmung versetzt", sagte der Gelsenkirchener Polizeisprecher Stephan Knipp der englischen Boulevardzeitung The Sun.
Hintergrund ist das Hochrisikospiel zwischen der englischen und der serbischen Nationalmannschaft in Gelsenkirchen am Sonntag (21.00 Uhr/live im ZDF). In der Stadt werden Ausschreitungen durch Hooligans gefürchtet.