Good lord... Was es heutzutage für einen Scheiss gibtDer Golden Retriever ist echt gut dressiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Good lord... Was es heutzutage für einen Scheiss gibtDer Golden Retriever ist echt gut dressiert.
Informatiker Hans Uszkoreit (74) kritisierte, dass die KI-Systeme inzwischen durch „ganz gezieltes Nachtrainieren auf Linie gebracht“ würden. Oberstes Gebot, so der Experte: „Du musst ethisch genau sein!“ Schlagende Beispiele unwillkommener Bevormundung ortete Uszkoreit etwa im Fasching: „Einige KI-Systeme sagen schon, als Indianer darf man nicht gehen, weil, das ist kulturelle Aneignung. Auch als Scheich darf man nicht gehen. Auch nicht als Pirat, weil, das ist ja Kriminalitätsverherrlichung!“ Digital-Blogger Sascha Lobo (49) brachte ein noch verrückteres Exempel: „Als Google vor einigen Wochen eine Bild herstellende Software, einen Image-Generator, vorstellte, haben einige die Frage eingegeben: Wie sieht eine Gruppe von Nazi-Soldaten aus? Soldaten von Hitler aus dem Dritten Reich? Also eine historische Frage.“Ergebnis, so Lobo: „Der Bildgenerator hat eine schwarze Nazi-Soldatin, eine lesbische Nazi-Soldatin und drei arabische Nazi-Soldaten gezeigt. Also die ganze gendersensible Diversitätsbandbreite.“
Die Gesellschaft in Deutschland wird immer bekloppter
Du kannst doch nicht pauschal sagen, dass das für diese Menschen sinnlos istMekka: Mindestens 64 muslimische Pilger durch Hitze gestorben
Die muslimische Wallfahrt Hadsch nach Mekka hat am Freitag begonnen. Seitdem sind nach offiziellen Angaben aus Jordanien und Tunesien allein unter den Pilgern aus diesen beiden Ländern 64 Personen durch die extreme Hitze in und um Mekka ums Leben gekommen. Die Temperaturen liegen bei über 50 Grad.www.upday.com
So sinnlos dafür zu sterben. Man sollte lieber das Leben genießen, als religiöser Mitläufer zu sein.
Du kannst doch nicht pauschal sagen, dass das für diese Menschen sinnlos ist
Aber du kannst doch nicht wissen, was für wen der Sinn des Lebens ist? Verstehst du, was ich meine?Dafür zu sterben schon. Das ist sinnlos, weil diese Menschen einen religiösen Wahn der Freude und dem Sinn des Leben bevorzugt haben. Man kann gläubig sein, den Glauben leben und seine Erfüllung darin finden. Aber doch nicht so. Das finde ich kurios, bis unsagbar fragwürdig.
Aber du kannst doch nicht wissen, was für wen der Sinn des Lebens ist? Verstehst du, was ich meine?
Es gibt ein Video von dem Vorfall. Von einer Attacke auf den Vater ist da ebenfalls nichts zu sehen. Nicht mal irgendwelche Beleidigungen sind wirklich rauszuhören. Der ganze Vorfall ist zu 100% Fake.
Selbst zum Mannheim Vorfall kam kein einziges Wort welches an das Opfer (Stürzenberger) gerichtet war.
Du kannst doch nicht pauschal sagen, dass das für diese Menschen sinnlos ist
Lesen will gelernt sein.
Was wäre denn ein sinnvoller Tod? Und nicht vergessen: Die Leute sind ja nicht dorthin mit dem Ziel "Ich möchte da sterben".Dafür zu sterben schon. Das ist sinnlos, weil diese Menschen einen religiösen Wahn der Freude und dem Sinn des Leben bevorzugt haben. Man kann gläubig sein, den Glauben leben und seine Erfüllung darin finden. Aber doch nicht so. Das finde ich kurios, bis unsagbar fragwürdig.
Schon seltsam unsere Forums Antifanten wollten doch wieder irgend einen Zusammenhang mit AfD Wählern herstellen.Es gibt ein Video von dem Vorfall. Von einer Attacke auf den Vater ist da ebenfalls nichts zu sehen. Nicht mal irgendwelche Beleidigungen sind wirklich rauszuhören. Der ganze Vorfall ist zu 100% Fake.
Wusste gar nicht das der Polizist Stürzenberger hieß.Lesen will gelernt sein.
Ich würde das Schild neu beschriften:
Wir sind dumm, und verbieten anderen Leuten den Spaß!
Hab einen deutschen Wimpel am Auto dann findest du möglicherweise diese Kuriosität ....
... an der Wimpelstange anstelle der deutschen Fahne wenn du wiederkommst.
PS: Wenn du richtig Pech hast wurde dein Wagen aber auch noch beschädigt.