Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Das ist alles korrekt. Aber auch an dich: was tust du mit einer solchen Hundeerzieherin, die offensichtlich weder Lust, die Ausdauer noch die Kompetenz hat, den Hund korrekt zu erziehen? Wenn du den Hund in diesem Zustand in ein Tierheim steckst und hoffst, dass sich irgendjemandem dem bereits fehlerzogenen Hund anzunehmen, ist dem Tier auch nicht wirklich geholfen.
Mit 14 Monate ist ein Hund noch quasi ein Welpe und kann locker in alle Richtungen Erzogen werden.
Sie war nur zu faul dem Tier den Unterschied zwischen einen Fasan(soll der Hund Jagen) und einen Huhn(Soll er nicht Jagen) beizubringen. Selbst wenn dies nicht mehr klappen sollte hätte man ihm locker als Haushund auf dem Hof leben lassen können.
 
Mit 14 Monate ist ein Hund noch quasi ein Welpe und kann locker in alle Richtungen Erzogen werden.
Sie war nur zu faul dem Tier den Unterschied zwischen einen Fasan(soll der Hund Jagen) und einen Huhn(Soll er nicht Jagen) beizubringen. Selbst wenn dies nicht mehr klappen sollte hätte man ihm locker als Haushund auf dem Hof leben lassen können.
Oder aber *gasp* zur Adoption freigeben
 
Das ist alles korrekt. Aber auch an dich: was tust du mit einer solchen Hundeerzieherin, die offensichtlich weder Lust, die Ausdauer noch die Kompetenz hat, den Hund korrekt zu erziehen?

Nicht als Vize Präsidenten der USA wählen. Offensichtlich ist sie gelinde gesagt völlig unqualifiziert für die Aufgabe, wen sie bereits auf so niedrigem Level scheitert.

Um es mal höflich und diplomatisch auszudrücken.
 
Die rennenden oder langsam hinkenden?

Die Langsamen. Aber frag Ishtar, die sumerische Göttin:

Mein Vater! Schaff mir den Himmelsstier, dass er Gilgamesch töte in seinem Hause!
Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht, so zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, lass die Tore weit offenstehn,
Lass ich auferstehn die Toten, dass sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!

(Gilgamesch Epos 6. Tafel)

:niatee:
 
Die Langsamen. Aber frag Ishtar, die sumerische Göttin:

Mein Vater! Schaff mir den Himmelsstier, dass er Gilgamesch töte in seinem Hause!
Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht, so zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, lass die Tore weit offenstehn,
Lass ich auferstehn die Toten, dass sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!

(Gilgamesch Epos 6. Tafel)

:niatee:
Puh, glück gehabt.
Gilgamesch hat was von einem kleinem Kind an der Supermarkt Kasse... 🤔
 
Da die vertretenen Position von Clown World im Widerspruch zu den Werten von cw stehen, haben wir uns entschieden den Beitrag als solches auszublenden. Wir wollen dann doch nicht für die zusätzliche Reichweite des Accounts sorgen. Zumal die darauffolgende Diskussion doch OT war.

Da das grundlegende Thema an sich okay war, gibt es alternativ hier ein YT-Video dazu:
 
Die Langsamen. Aber frag Ishtar, die sumerische Göttin:

Mein Vater! Schaff mir den Himmelsstier, dass er Gilgamesch töte in seinem Hause!
Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht, so zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, lass die Tore weit offenstehn,
Lass ich auferstehn die Toten, dass sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!

(Gilgamesch Epos 6. Tafel)

:niatee:
Wat laberscht schon wieder?
 
Wat laberscht schon wieder?


:niatee:
 

:niatee:
Blockiert.

:sorry.
 

Was blockiert? Die Seite?


tafel.jpg


So, genug davon, weil OT. :smoke:
 
Da die vertretenen Position von Clown World im Widerspruch zu den Werten von cw stehen, haben wir uns entschieden den Beitrag als solches auszublenden. Wir wollen dann doch nicht für die zusätzliche Reichweite des Accounts sorgen. Zumal die darauffolgende Diskussion doch OT war.

Da das grundlegende Thema an sich okay war, gibt es alternativ hier ein YT-Video dazu:
Wenn die Nachrichten kacke sind wird die Quelle angegriffen xD
 
Zurück
Top Bottom