geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Die Physik im echten Leben funktioniert nun mal anders als in GTA!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Physik im echten Leben funktioniert nun mal anders als in GTA!
"Nichts und niemand wird mich aufhalten. Egal wie schwer ich auch mal verletzt werde, ich werde NIEMALS aufhören. Ich bin unbesiegbar. Ich nenne solche Komplikationen "Hobbyrisiko". Es ist mir auch bewusst, dass das auch nicht der letzte Vorfall dieser Art gewesen sein wird.Bautzen: "Anzeigenhauptmeister" auf Parkplatz ins Gesicht geschlagen
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Bautzen“. Lesen Sie jetzt „"Anzeigenhauptmeister" auf Parkplatz ins Gesicht geschlagen“.www.zeit.de
Ein 17-Jähriger hat seine Mutter in Heidenheim zweimal hintereinander angegriffen und leicht verletzt. Polizeiangaben vom Sonntag zufolge soll ein Streit über das Abendessen Hintergrund des Angriffs gewesen sein. Der Sohn habe sich selbst Essen zubereiten wollen, die Mutter habe jedoch bereits mit dem Kochen begonnen.
Zubereitung des Abendessens ist offenbar serious business.Daraufhin soll der Sohn auf seine Mutter losgegangen sein und sie zu Boden geworfen haben. Anschließend habe er sie mit einer Schere mehrfach am Unterarm geschnitten. Bevor die Polizei eintraf, flüchtete der 17-Jährige aus der Wohnung. Wenige Stunden später kehrte er zurück und attackierte den Angaben zufolge seine Mutter erneut – diesmal mit einem Messer. Auch hier flüchtete der Jugendliche erneut, bevor die Polizei antraf.
Das ist doch fake, oder?
Vor ein paar Jahren hätte ich mit "Ja klar" geantwortet. Aber Heutzutage. Naja, keine Ahnung ^^Das ist doch fake, oder?
Das ist doch save Satire.
Falls das möglich ist, können wir doch noch alle Star Citizen spielen, wenn es rauskommt.
Die Fliege folgt mir schon seit Tagen, weil ich mich nicht dusche.Gehört die relativ kurzlebige Fliege mit dazu, oder ist das Zufall?
Jaein, es gehört aktuelle in dem Bereich des, eventuell mal möglichen Scifi. Ähnlich wie das Drucken künstlicher Organe, Terraformen der Venus etc.
Falls das möglich ist, können wir doch noch alle Star Citizen spielen, wenn es rauskommt.
Fasanjagd gestört: Trumps Vize-Favoritin erschoss zunächst ihren Hund, dann eine Ziege
Manchmal müsse man harte Entscheidungen treffen, schreibt die Gouverneurin South Dakotas, Kristi Noem, in einem Buch. Sie unterstreicht das mit blutigen Erzählungen über ihren Umgang mit Tierenwww.derstandard.at
Ganz losgelöst von ihrem politischen Amt und Trump:
Wie muss jemand drauf sein, der seinen Hund ohne vernünftigen Grund einfach so abknallt?
Ein Hund von 14 Monaten, da dieser bei der Fasanenjagd die Tiere Vertrieb und sich nicht benahm. Man sollte meinen in den USA würde man Hundeschulen kennen. Eine Ziege wurde von ihr ja auch bereits erschossen da diese die Kinder störte.Fasanjagd gestört: Trumps Vize-Favoritin erschoss zunächst ihren Hund, dann eine Ziege
Manchmal müsse man harte Entscheidungen treffen, schreibt die Gouverneurin South Dakotas, Kristi Noem, in einem Buch. Sie unterstreicht das mit blutigen Erzählungen über ihren Umgang mit Tierenwww.derstandard.at
Wie muss jemand drauf sein, der seinen Hund ohne vernünftigen Grund einfach so abknallt?
Fasanjagd gestört: Trumps Vize-Favoritin erschoss zunächst ihren Hund, dann eine Ziege
Auch bei der UBS-Filiale in der Bahnhofstrasse ist es zu diversen Sachbeschädigungen gekommen.
Auch am Basler Marktplatz kam es bei der UBS-Filiale zu Sachbeschädigungen. Mitglieder des Schwarzen Blocks haben die Rolläden und Fassade versprayt und Farbbeutel geworfen. Die Bank hatte vorsorglich die Läden heruntergelassen, um ihre Scheiben zu schützen. Wie immer am 1. Mai.
Unbekannte haben während dem 1.-Mai-Umzug die Läderach-Filiale in der Zürcher Bahnhofstrasse ins Visier genommen. Durch die Farbanschläge und Steinwürfe wurde die Front des Ladens in Mitleidenschaft gezogen. Diverse Scheiben sind zu Bruch gegangen.