Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
"Nichts und niemand wird mich aufhalten. Egal wie schwer ich auch mal verletzt werde, ich werde NIEMALS aufhören. Ich bin unbesiegbar. Ich nenne solche Komplikationen "Hobbyrisiko". Es ist mir auch bewusst, dass das auch nicht der letzte Vorfall dieser Art gewesen sein wird.
Nächste Woche beginne ich mit dem Streamen auf Twitch: Anzeigenhauptmeister_LIVE"


Er hat auch schon geschrieben das es Ihm egal ist das seine Adresse geleakt wurde und die Hater "ruhig kommen" sollen. Erinnert alles an den Drachenlord, nur noch eine Spur extremer.
 
Ein 17-Jähriger hat seine Mutter in Heidenheim zweimal hintereinander angegriffen und leicht verletzt. Polizeiangaben vom Sonntag zufolge soll ein Streit über das Abendessen Hintergrund des Angriffs gewesen sein. Der Sohn habe sich selbst Essen zubereiten wollen, die Mutter habe jedoch bereits mit dem Kochen begonnen.
Daraufhin soll der Sohn auf seine Mutter losgegangen sein und sie zu Boden geworfen haben. Anschließend habe er sie mit einer Schere mehrfach am Unterarm geschnitten. Bevor die Polizei eintraf, flüchtete der 17-Jährige aus der Wohnung. Wenige Stunden später kehrte er zurück und attackierte den Angaben zufolge seine Mutter erneut – diesmal mit einem Messer. Auch hier flüchtete der Jugendliche erneut, bevor die Polizei antraf.
Zubereitung des Abendessens ist offenbar serious business.
 
Gab's nicht auch mal einen Motorradfahrer, der sich als Fahrradfahrer identifizierte? Hat wohl einige Geschwindigkeitsrekorde gebrochen.

Edit: war Satire:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-7029.jpg


Falls das möglich ist, können wir doch noch alle Star Citizen spielen, wenn es rauskommt.
 
Richtig so, es wird wirklich Zeit das jemand dem Schnauzbart-Diktator und Putin-Zäpfchen mal langsam ein wenig einheizt:


Als ob es nicht ausreichen würde, dass der noch extremere Diktator in Nordkorea schon einen Großteil seines Staatshaushalts mit Online-Betrug bestreitet, scheint man dort wohl neue Wege zu suchen und auch zu finden die Sanktionen zu umgehen. Wer hätte gedacht, dass man ausgerechnet (verdeckt) in Nordkorea an der neuen Staffel von Invincible arbeitet?

 

Ganz losgelöst von ihrem politischen Amt und Trump:

Wie muss jemand drauf sein, der seinen Hund ohne vernünftigen Grund einfach so abknallt? :krank:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Ganz losgelöst von ihrem politischen Amt und Trump:

Wie muss jemand drauf sein, der seinen Hund ohne vernünftigen Grund einfach so abknallt? :krank:
Ein Hund von 14 Monaten, da dieser bei der Fasanenjagd die Tiere Vertrieb und sich nicht benahm. Man sollte meinen in den USA würde man Hundeschulen kennen. Eine Ziege wurde von ihr ja auch bereits erschossen da diese die Kinder störte.
Abgesehen vom absoluten soziopathischen Verhalten und das Donald an der Dame festhält: Es müssen ja mehrere Leute die Geschichte vor Druck durchgewunken haben. Es hielt niemand die Geschichte für problematisch.
Genau wir Mitt Romney es auch nicht problematisch betrachtete, seinen Hund für 12 Stunden auf dem Autodach zu transportieren.
 
Auch bei der UBS-Filiale in der Bahnhofstrasse ist es zu diversen Sachbeschädigungen gekommen.

Auch am Basler Marktplatz kam es bei der UBS-Filiale zu Sachbeschädigungen. Mitglieder des Schwarzen Blocks haben die Rolläden und Fassade versprayt und Farbbeutel geworfen. Die Bank hatte vorsorglich die Läden heruntergelassen, um ihre Scheiben zu schützen. Wie immer am 1. Mai.

Unbekannte haben während dem 1.-Mai-Umzug die Läderach-Filiale in der Zürcher Bahnhofstrasse ins Visier genommen. Durch die Farbanschläge und Steinwürfe wurde die Front des Ladens in Mitleidenschaft gezogen. Diverse Scheiben sind zu Bruch gegangen.

Bilanz der Polizei: ein friedlicher Umzug. :ugly:

Wir sprechen hier übrigens von bewilligten Demonstrationen, bei denen es einen klaren Organisator gibt. Für die Sachschäden geradestehen wird aber natürlich mal wieder niemand.
 
Zurück
Top Bottom