Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich keine Ahnung ehr ob es akzeptiert wird, oder Hass-Sprech nach Himmlischer Definition, aber finde es durchaus kurios USA als Nazi-Code zu bezeichnen.
Zalando und andere Marken starten Initiative gegen Nazi-Codes – und warnen vor dem Kürzel "USA"
Mit einer gemeinsamen Initiative warnen mehrere Modemarken vor Nazi-Codes. Auf der Liste finden sich jedoch auch kurios anmutende Beispiele.www.t-online.de
Hier geht es um den Vertrieb und die Normalisierung dieser Ansichten.Ja, blinder Aktionismus hat schon immer geholfen.
Was für dumme Aktionen da kommen.. mein Gott, klar wenn sie kein 88 tragen hören sie auf Nazis zu sein oder erkenne sich nicht mehr.
Warte, haben die Jungs nicht auch eigene Shops und Versandhändler?
Das ja mies jetzt..
Das ist kein "es schwer machen" das ist, mM nach einfach nur dumm und werbewirksam.Hier geht es um den Vertrieb und die Normalisierung dieser Ansichten.
Desto mehr Schwierigkeiten, desto besser.
Und rate mal warum man auf spezielle Shops zurückgreifen muss.Das ist kein "es schwer machen" das ist, mM nach einfach nur dumm und werbewirksam.
Mehr nicht.
Google mal nach Versand und Norden oder so, ka ob es die noch gibt, aber die Jungs kaufen nicht so viel bei Zalando.
Eine, nicht böse gemeinte Frage, aber wie alt bist du?Und rate mal warum man auf spezielle Shops zurückgreifen muss.
Das treibt dann der Öffentlich Rechtliche direkt selber ein. Die Leute in dem Ort dürfen also weiterhin zahlen...Gibt auch mal positive Kuriositäten.
Eingestellt: Erste deutsche Stadt treibt keine GEZ-Gebühr mehr ein
Eine deutsche Stadt hat entschlossen, keine GEZ-Gebühr mehr einzutreiben. Die Debatte über die Finanzierung geht weiter.www.karlsruhe-insider.de
Unser seeliger Adolf.Ehrlich keine Ahnung ehr ob es akzeptiert wird, oder Hass-Sprech nach Himmlischer Definition, aber finde es durchaus kurios USA als Nazi-Code zu bezeichnen.
Zalando und andere Marken starten Initiative gegen Nazi-Codes – und warnen vor dem Kürzel "USA"
Mit einer gemeinsamen Initiative warnen mehrere Modemarken vor Nazi-Codes. Auf der Liste finden sich jedoch auch kurios anmutende Beispiele.www.t-online.de
Ich bin mir nicht sicher, ob das so mit Lauras Musikkarriere was wird.