steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht das in den USA aus.
Die überlegen es sich wohl 2x, ob sie nochmal die Mitmenschen nötigen.
schätze, wenn du es glaubhaft beweisen kannst, dann nicht.Wenn man mir etwas schickt, ich nicht weiß was es ist, und es dann öffne ...
Rufe ich es somit auch ab?!
Ahh, offensichtlich haben die den Zugang zum Burning Man Festival blockiert.
Kein Wunder das da bei einigen die Sicherungen durchkneten, wen man versucht diesen ganzen Bums zu stoppen.
Mit vorgehaltener Waffe: US-Ranger zerren Klimaaktivisten von der Straße
Im US-Bundesstaat Nevada haben Ordnungskräfte der Nevada Rangers kurzen Prozess mit Klimaaktivisten gemacht.www.rtl.de
Du musst es innerhalb kürzester Zeit löschen, damit es keine rechtlichen Folgen hat.Wenn man mir etwas schickt, ich nicht weiß was es ist, und es dann öffne ...
Am besten nützt den Dreiklang: Distanzieren, Löschen, Anzeigen.Wenn man mir etwas schickt, ich nicht weiß was es ist, und es dann öffne ...
Verrückt aber so ist das im Überwachungsstaat.
Was hat das mit überwachung zutun Oder wolltest einfach Random ein negatives Buzzword reinwerfen?Verrückt aber so ist das im Überwachungsstaat.
Schwierige Geschichte. Ich Frage mich aber warum muss sie das Video sehen bevor sie mit der Mutter spricht. Warum informiert sie sich mit der Mutter nicht vorher bei der Polizei. Sie hätte doch auch sagen können sie hat das Video auf dem Handy von Schülern gesehen und dann direkt mit der Mutter zur Polizei gehen.
Klassenfahrten stehen wahrscheinlich auch bald auf der Kippe, wenn hier wieder eine Mutter klagt.
schätze, wenn du es glaubhaft beweisen kannst, dann nicht.
aber die lehrerin hat sich das video ja bewusst schicken lassen, das ist wohl das "problem" an der sache
Am besten nützt den Dreiklang: Distanzieren, Löschen, Anzeigen.
Also eindeutig, dem Sender, schreiben das du das nicht möchtest.
Dann die Datei etc löschen
und zum schluss eine Anzeige gegen den Sender erstatten.
Erinnert mich an:Ihr bringt da alle was durcheinander. Sobald du es auf dem Handy hattest und deswegen jemand Anzeigst machst du dich STrafbar.
Sobald du es auf dem Handy hattest und es moralisch Richtig ist den Sender anzuzeigen machst du dich Strafbar. Es gibt im moment noch keinen Ausweg dagegen
Das passiert wenn man Gesetze aufgrund populärer Meinungen durchdrückt. Dafür gibt es unzählige Beispiele und vor so einem Fall wie jetzt wurde damals gewarnt.
Hier nochmal zusammengefasst. Ist wohl auch ihren Job los
Das passiert wenn man Gesetze aufgrund populärer Meinungen durchdrückt. Dafür gibt es unzählige Beispiele und vor so einem Fall wie jetzt wurde damals gewarnt.