Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wahrscheinlich macht sich der Autofahrer auch noch strafbar, trotzdem er im Schritttempo fährt und die Aktivisten aktiv und unter Billigung möglicher Verletzungen weiter auf der Motorhaube kleben.
Wär ja nicht verwunderlich, wenn zb. eine nervöse, ältere Dame am Steuer das Gaspedal durchtritt bei der Sch..sse was die 2 Irren ab Minute 0:35 in dem Clip aufführen. Würde dann aber fast schon von Notwehr sprechen.Ich finde, wenn man Deutschland kennt,
dann sollte man sich wundern, dass noch kein Klimakleber absichtlich überfahren wurde.
Ich hoffe nicht, aber das wird doch locker noch passieren.
Wär ja nicht verwunderlich, wenn zb. eine nervöse, ältere Dame am Steuer das Gaspedal durchtritt bei der Sch..sse was die 2 Irren ab Minute 0:35 in dem Clip aufführen. Würde dann aber fast schon von Notwehr sprechen.
Wär ja nicht verwunderlich, wenn zb. eine nervöse, ältere Dame am Steuer das Gaspedal durchtritt bei der Sch..sse was die 2 Irren ab Minute 0:35 in dem Clip aufführen. Würde dann aber fast schon von Notwehr sprechen.
Die Mitglieder der Letzten Generation sind mittlerweile nur noch komplett verblödet
Glaub ich nicht. Wirkt vielleicht so wegen der theatralischen „We‘re environmental protesters“ Dame, aber Polizeiaktionen laufen dort wirklich so ab.Wirkt auf mich etwas gestellt. Wenn es das nicht ist, ist es natürlich schon etwas drastisch, aber die haben auch nichts auf der Straße verloren. Genauso wie die Klimakleber sind sie eine Gefahr für sich und vor allem auch für andere.
Das Problem mit den Klimaklebern ist hierzulande ja nur so groß geworden weil man sie gewähren lässt (politisch gewollt) und so die Problematik überhaupt erst entstehen konnte, hätte man von Anfang an durchgegriffen wie im Video oben, wäre das ganze hier nie zum Thema geworden.
So sieht das in den USA aus.
Die überlegen es sich wohl 2x, ob sie nochmal die Mitmenschen nötigen.
Was zieht man sich da nur für eine Generation heran
Kontext?Was zieht man sich da nur für eine Generation heran
Natürlich ist da eine quotenregelung wie bei deinem Lehrer nicht gutKontext?
Ach Bundesjugendspiele. Die haben bei uns eh nie stattgefunden. Wer sportlichen Wettkampf wollte, der war in einem Verein.
Generell finde ich Leitungsbewertung als Wettbewerb problematisch in der Schule, ob Sport oder Kunstfächer.
Hatten einen Lehrer der hat nur ein bestimmtes Kontingent an guten Noten pro Jahr gehabt und hat daraus einen Wettkampf gemacht.
Tatsächlich würde ich Noten bei Sport, Kunst und Musik abschaffen. Höchstens bei LK.Natürlich ist da eine quotenregelung wie bei deinem Lehrer nicht gut
Und wahrscheinlich macht sich der Autofahrer auch noch strafbar, trotzdem er im Schritttempo fährt und die Aktivisten aktiv und unter Billigung möglicher Verletzungen weiter auf der Motorhaube kleben.
an der Stelle ziehe ich meine ursprüngliche Auffassung zurück und bin für Straflosstellung, wenn die Fahrer rücksichtsvoll Gas geben und Kleber selbstverschuldet unter die Räder gelangen, weil sie sich weiterhin vors Auto schmeissen.