• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

Typ, der mal bei Schalkes U irgendwas gespielt hat, täuschte seinen Tod vor, Frau erhielt 1,2 Millionen Euro von der Lebensversicherung und ist dann irgendwie wieder aufgetaucht. Am besten ist folgender Satz:

xD

Sounds legit

Echt komisch das des mit dem Rad nicht Funktioniert hat
Sind Hintergründe bekannt? Es scheint ja nicht so, als ob die Person nicht brennen wollte. War es ein Suizidversuch, Protest für etwas, wollte er anderen Menschen in einem erweiterten Suizid verletzen? All dies könnte ja erklären, warum er nicht sich auf dem Boden gelegen. Der Werfende wollte den Brennenden vielleicht mit dem Fahrrad durch Gewalt auf dem Boden zwingen wollte. Es scheint an seiner Kraft und den erfolglosen Wurf gescheitert zu sein.

:rofl3:

Kuriosität? Skandal? Das ist doch eben der Alltag des ÖRR: Ideologisches Geschwurbel, vorsätzliche Desinformation und Fake-News. Bewusst produziert - davon berichten ja auch Aussteiger aus dem System.

Ich fülle dir locker eine Tapetenrolle mit Beispielen wo sich "zufällige" Wortmeldungen im ÖRR hinterher als eigene Mitarbeiter oder Funktionäre gewisser Parteien entpuppen.

Da kannst auch für jede RT- oder Telegramm-News ne Schlagzeile schreiben. Derselbe Rotz.

Kuriosität? Skandal? Das ist doch eben der Alltag des ÖRR: Ideologisches Geschwurbel, vorsätzliche Desinformation und Fake-News. Bewusst produziert - davon berichten ja auch Aussteiger aus dem System.

Ich fülle dir locker eine Tapetenrolle mit Beispielen wo sich "zufällige" Wortmeldungen im ÖRR hinterher als eigene Mitarbeiter oder Funktionäre gewisser Parteien entpuppen.

Da kannst auch für jede RT- oder Telegramm-News ne Schlagzeile schreiben. Derselbe Rotz.

Nenne 10

"Kai Carlo Cenat III, a popular streamer who announced plans to hand out free game consoles at Union Square Park, was charged with inciting a riot after a crowd, estimated at several thousand young people, erupted into mayhem."

@TheSeaSnake

Das ist ganz klar ein Gewaltaufruf oder nicht?
"Punch a Nazi"

Ich bitte um ein Statement:

Wer sich von einem Anti Nazi Shirt rassistisch beleidigt sieht, der hat ganz andere Probleme.

Und warum fragst du mich? xD Soll ich dich beim nächsten NSU Mord auch nach deiner Meinung fragen? xD

Und was ist daran verkehrt? Die Alliierten haben damals zum Glück Nazis getötet, sonst wären wir jetzt gesellschaftlich ganz woanders wo es nicht schön ist.

Sollen jetzt andere sich die Arbeit machen um dir zu zeigen das du mit Scheuklappen durchs Internet läufst?
Ich werde dir morgen Mal welche suchen ;) würde vorher nur gerne wissen ob du echt der Meinung bist das dies nicht öfters vorkommt?
Donald Trump treibt es mit Eisbären. Ist bekannt, also frag mich bitte nicht nach Quellen.

Sollen jetzt andere sich die Arbeit machen um dir zu zeigen das du mit Scheuklappen durchs Internet läufst?
Ich werde dir morgen Mal welche suchen ;) würde vorher nur gerne wissen ob du echt der Meinung bist das dies nicht öfters vorkommt?
Der "Clownswelt"-Kanal auf Youtube hat eine ganze Reihe dieser Fälle aufgedeckt und darüber berichtet. Vier bis fünf davon allein hab ich mir angeschaut, inklusive der Darstellung seiner Beschwerdemails an den ÖRR, die wie immer nichtssagend "beantwortet" wurden.

Das kommt sicher vor.
Beabsichtigt wie unbeabsichtigt.

Nur zweifel ich an deiner Tapeten Häufigkeit und das da eine Agenda hinter steckt.

Zurück
Top Bottom