AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Echt komisch das des mit dem Rad nicht Funktioniert hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr hast du zum Video nicht zu sagen?Uhr, ein pro russischer Anti LGBTQ+ Account.
Das Video kann ich gerade nicht zuordnen, gefühlt hab ich das aber schon vor Jahren gesehen.
Er täuschte seinen Tod vor und wird per Haftbefehl gesucht: Ex-Schalker beteuert seine Unschuld!
Hiannick Kamba spielte in der Jugend beim FC Schalke 04 mit Manuel Neuer und täuschte später seinen Tod vor. Nun äußerte sich das Ex-Talent zu den Vorwürfen. | TAG24www.tag24.de
Typ, der mal bei Schalkes U irgendwas gespielt hat, täuschte seinen Tod vor, Frau erhielt 1,2 Millionen Euro von der Lebensversicherung und ist dann irgendwie wieder aufgetaucht. Am besten ist folgender Satz:
Sind Hintergründe bekannt? Es scheint ja nicht so, als ob die Person nicht brennen wollte. War es ein Suizidversuch, Protest für etwas, wollte er anderen Menschen in einem erweiterten Suizid verletzen? All dies könnte ja erklären, warum er nicht sich auf dem Boden gelegen. Der Werfende wollte den Brennenden vielleicht mit dem Fahrrad durch Gewalt auf dem Boden zwingen wollte. Es scheint an seiner Kraft und den erfolglosen Wurf gescheitert zu sein.
Penny-Kundin war WDR-Mitarbeiterin: So kam’s zum „Tagesschau“-Skandal
War der „Tagesschau“-Beitrag Schummelei oder bloß ein großes Missverständnis?m.bild.de
Kuriosität? Skandal? Das ist doch eben der Alltag des ÖRR: Ideologisches Geschwurbel, vorsätzliche Desinformation und Fake-News. Bewusst produziert - davon berichten ja auch Aussteiger aus dem System.
Ich fülle dir locker eine Tapetenrolle mit Beispielen wo sich "zufällige" Wortmeldungen im ÖRR hinterher als eigene Mitarbeiter oder Funktionäre gewisser Parteien entpuppen.
Da kannst auch für jede RT- oder Telegramm-News ne Schlagzeile schreiben. Derselbe Rotz.
Uhr, ein pro russischer Anti LGBTQ+ Account.
Das Video kann ich gerade nicht zuordnen, gefühlt hab ich das aber schon vor Jahren gesehen.
"Der Aufruf „Punch a Nazi“ ist „Rassismus"".@TheSeaSnake
Das ist ganz klar ein Gewaltaufruf oder nicht?
"Punch a Nazi"
Ich bitte um ein Statement:
Mit dem falschen T-Shirt im Freizeitpark: Antifa-Hemd und Hausverbot
Rauswurf wegen eines T-Shirts: Der Aufruf „Punch a Nazi“ ist „Rassismus“, wenn es nach Mitarbeitern vom Heide Park Soltau geht.taz.de
Wer sich von einem Anti Nazi Shirt rassistisch beleidigt sieht, der hat ganz andere Probleme.@TheSeaSnake
Das ist ganz klar ein Gewaltaufruf oder nicht?
"Punch a Nazi"
Ich bitte um ein Statement:
Mit dem falschen T-Shirt im Freizeitpark: Antifa-Hemd und Hausverbot
Rauswurf wegen eines T-Shirts: Der Aufruf „Punch a Nazi“ ist „Rassismus“, wenn es nach Mitarbeitern vom Heide Park Soltau geht.taz.de
JaWie dumm ist der Typ mit dem Fahrrad bitte?
Sollen jetzt andere sich die Arbeit machen um dir zu zeigen das du mit Scheuklappen durchs Internet läufst?Nenne 10
Donald Trump treibt es mit Eisbären. Ist bekannt, also frag mich bitte nicht nach Quellen.Sollen jetzt andere sich die Arbeit machen um dir zu zeigen das du mit Scheuklappen durchs Internet läufst?
Ich werde dir morgen Mal welche suchen würde vorher nur gerne wissen ob du echt der Meinung bist das dies nicht öfters vorkommt?
Der "Clownswelt"-Kanal auf Youtube hat eine ganze Reihe dieser Fälle aufgedeckt und darüber berichtet. Vier bis fünf davon allein hab ich mir angeschaut, inklusive der Darstellung seiner Beschwerdemails an den ÖRR, die wie immer nichtssagend "beantwortet" wurden.Sollen jetzt andere sich die Arbeit machen um dir zu zeigen das du mit Scheuklappen durchs Internet läufst?
Ich werde dir morgen Mal welche suchen würde vorher nur gerne wissen ob du echt der Meinung bist das dies nicht öfters vorkommt?
Frag ich mir bei bei der Ausweitung des Begriffs auf Angehörige von Religionsgemeinschaften auch immer."Der Aufruf „Punch a Nazi“ ist „Rassismus"".
Seit wann ist "Nazi" eine Ethnie im Sinne des Rassismus?
Sollen jetzt andere sich die Arbeit machen um dir zu zeigen das du mit Scheuklappen durchs Internet läufst?
Du ruderst schon ? Naja hier hast de 15 FälleDas kommt sicher vor.
Beabsichtigt wie unbeabsichtigt.
Nur zweifel ich an deiner Tapeten Häufigkeit und das da eine Agenda hinter steckt.
Du ruderst schon ? Naja hier hast de 15 Fälle
Edit: evtl 14
@TheSeaSnake und nun deine Quelle ? Oder hast dich wieder nur mit einem Einzeiler lächerlich machen wollen ?