Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Du hast durchaus das Recht, Gewalt gegen dich mit verhältnismäßiger Gewalt abzuwenden. Ist nun selbst das schon ein umstrittenes Konzept?

Wir halten also die Welt fest, die hier gemalt wird:
  1. Jede unsere Aktionen muss mit der Annahme durchgeführt werden, dass sich jemand in unmittelbarer Nähe von uns in Lebensgefahr begeben will.
  2. Wenn wir Gewalt ausgesetzt werden, müssen wir die Gewalt über uns ergehen lassen, weil sich der Täter ansonsten verletzen könnte bei unserem Versuch, die Gewalt gegen uns zu abzuwenden.
 
Aussteigen, dem Klimakleber unter die Arme greifen (sofern nicht schon festgeklebt!) und sanft von der Fahrbahn ziehen. Das geht ohne jede Gewalt und wird, sofern es geahndet wird, nicht als Gewalttat verfolgt.

Vielleicht könntest du ja noch die 3-4 Posts zitieren, in denen ich mich ausdrücklich von Gewalt distanzierten. Gewalt - so wie bei Lina E. und ihren hammerharten Jungs. ❤️

Also nochmal: Hör auf zu lügen.
Woher weißt du wie "sanft" du jemanden ziehst? Bist du Polizist und hast dazu die Befugnisse?

Zu Lina E. hab ich mich glaube ich kaum oder gar nicht geäußert. Abgesehen weiß ich nicht, was dies mit dem mörderischen LKW Fahrer zu tun hätte.
 
Woher weißt du wie "sanft" du jemanden ziehst? Bist du Polizist und hast dazu die Befugnisse?

Zu Lina E. hab ich mich glaube ich kaum oder gar nicht geäußert. Abgesehen weiß ich nicht, was dies mit dem mörderischen LKW Fahrer zu tun hätte.

Könntest du mir bitte den Strafbefehl zeigen, der beweist, dass der LKW Fahrer "mörderisch" ist? Immerhin wolltest du ja Belege, dass die LG "lobotomiert" ist, da scheint es mir angebracht, dass du bei einem so klaren Vorwurf auch Belege vorbringst.
 
In einem demokratischen Staat sollte der politische Einfluss gutgeheißen werden, wenn er der Mehrheitsmeinung entspricht. Entsprechend ist das "nein" politisch völlig unproblematisch, ein "ja" wäre es aber gewesen, weil man sich einer kleinen unbedeutsamen Minderheit gebeugt hätte.
 
Man kann die Scheibe einschlagen und die Hanbremse lösen. Du hast ja selbst immer wieder betont, Gewalt im Straßenverkehr wäre durchaus ein Mittel.
Das würde nicht viel bringen, weil die wahrscheinlich sowieso nicht angezogen ist, sondern der Wagen durch den eingelegten Gang relativ stabil stehen wird. Du müsstest den Gang rausnehmen, die Handbremse ziehen die wenigsten beim Parken an, außer man steht abschüssig was hier nicht der Fall ist. Und wenn es ein Automatikgetriebe ist, dann steht das auf Parken, da kannst du ohne Zündschlüssel afaik gar nichts lösen.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
So ergeht es Urlaubern aus Japan auch, wenn sich hier jemand die Nase putzt oder uns, wenn Bewohner mancher Regionen Chinas ganz normal auf Straße und Bürgersteig spucken.
Jede Kultur hat ihre Eigenheiten.
Du versuchst dieses sexistische Weltbild echt mit solchen Sachen zu vergleichen?
Der Mohammed wird rallig das ist das Problem. Bei nem Mann der Eis ist würde es ihn eher anekeln und er würde nicht hinschauen. Das zeigt nur mal wider das Frauenbild von manchen in nahen Osten
 
Habe das hier sogar schon bei türkischen Nachbarn mitbekommen, die Mädchen bekommen ab einem gewissen alter verboten Eis in der Waffel zu kaufen, nur im Becher aus eben genau diesen Gründen. Und Banane draussen geht auch gar nicht 🤦🏻‍♂️
 
So ergeht es Urlaubern aus Japan auch, wenn sich hier jemand die Nase putzt oder uns, wenn Bewohner mancher Regionen Chinas ganz normal auf Straße und Bürgersteig spucken.
Jede Kultur hat ihre Eigenheiten.
Wenn heute noch jemand dein Niveau unterbietet bekommt er Eis von mir ausgegeben.
 
Habe das hier sogar schon bei türkischen Nachbarn mitbekommen, die Mädchen bekommen ab einem gewissen alter verboten Eis in der Waffel zu kaufen, nur im Becher aus eben genau diesen Gründen. Und Banane draussen geht auch gar nicht 🤦🏻‍♂️
So dermaßen dumm und rückständig.
Wobei ich das eher den Arabern zutraue. Die Türken der neuen Generation sind ziemlich offen und auch eher auf Krieg mit Arabern, Syrern usw.
 
So dermaßen dumm und rückständig.
Wobei ich das eher den Arabern zutraue. Die Türken der neuen Generation sind ziemlich offen und auch eher auf Krieg mit Arabern, Syrern usw.
Ja , Araber, Syrer und co. moegen die die ich kenne auch nicht und beschimpfen sie als Ausländer 😁
Sind in manchen Sachen aber dennoch sehr "traditionell" wie das mit dem Eis oder das sie versuchen die jungen Frauen gleich zu verheiraten...
 
Zurück
Top Bottom