Keine Ahnung. Wer weiß? Vielleicht kommt gleich Himmler aus deiner Toilette gestürmt.
Vielleicht passierte auch eben gerade Folgendes: Du hast bewiesen, dass du einfach mal wieder die Gegenposition einnehmen willst, weil du da irgend einen privaten Kick von bekommst, ohne dass du ernsthaft an einer Diskussion interessiert wärst. Das ist dein Modus Operandi hier im Forum. Jedes mal aufs Neue die gleiche Leier deinerseits.
Natürlich weißt du, was ich meine und ich kann mir bei einer Diskussion die vollkommene Darlegung des Kontexts sparen, da jeder weiß, dass du beispielsweise kein KFZ-Kennzeichen mit 1988 bekommst. Das ist bloß eine Möglichkeit. Wozu noch mehr Kontext liefern, da du einfach nur wie ein Teenie nichts weiteres beitragen willst, als ein "Nö!
ICH bin dagegen!
". Jedes mal, wenn du in irgend einem Thread antwortest. Manchmal hast du recht, manchmal nicht. Die Botschaft ist aber immer und immer wieder dieselbe. Es ist echt elendig und in letzter Zeit machst du das wieder besonders häufig.
Also was soll die Clownerei deinerseits? Wie dem auch sei, es ist mir egal.
Bezüglich der ADL: Weil man durch Taten die Motivation offenlegt. Wie du eben. Die knickten halt ein, weil sonst die eigene Glaubwürdigkeit und damit die Existenzberechtigung untergraben wird.