Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich finde der Untere sieht aus wie ein Badeanzug den ein fünfjähriges Mädchen zum Schwimmunterricht tragen würde.
Vielleicht sollte man als Gegendarstellung ne hübsche schlanke Dame fotografieren, die nur ne Männerspeedo trägt , von wegen aufbrechen von Geschlechter Stereotype.
Finde so Speedo wesentlich homoerotischer als Badeanzüge...Ich persönlich finde der Untere sieht aus wie ein Badeanzug den ein fünfjähriges Mädchen zum Schwimmunterricht tragen würde.
Vielleicht sollte man als Gegendarstellung ne hübsche schlanke Dame fotografieren, die nur ne Männerspeedo trägt , von wegen aufbrechen von Geschlechter Stereotype.
Ich muß da bei dem einen Bild an golum denken
Wie oft hast du oder @BlueNightSky solche Badeanzüge an Männern wirklich selbst im Schwimmbad gesehen?
Uropas Badeanzug habe ich sogar mal gesehen aber den Kleinkinder Badeanzug ehrlich gesagt noch nicht, wahrscheinlich weil es super gay aussieht.
Köln ebenfalls? Oder was meinst du damit?Joa und ausgerechnet in der Antisemitismus Hochburg Berlin darf er auftreten . Was ein Zufall
Eidgenössische Volksinitiative « Für ein modernes Bürgerrecht (Demokratie-Initiative) »
Die Bundesverfassung wird wie folgt geändert:
Art. 38
Er [der Bund] erlässt Vorschriften über die Einbürgerung von Ausländerinnen und Ausländern.
Anspruch auf Erteilung des Bürgerrechts auf Gesuch hin haben Ausländerinnen und Ausländer, die:
- sich seit fünf Jahren rechtmässig in der Schweiz aufhalten;
- nicht zu einer längerfristigen Freiheitsstrafe verurteilt worden sind;
- die innere und äussere Sicherheit der Schweiz nicht gefährden; und
- Grundkenntnisse einer Landessprache haben.
Diskussion im Land: "Zu viele Leute beherrschen keine Landessprache mehr. Das schadet der Integration."
Reaktion von ziemlich dummen Leuten:
"DanN MaCHEn Wir DOcH EinFacH aLLe Zu sChWeiZerN."
Demokratie Volksinitiative
In der Schweiz ist mehr als ein Viertel der Bevölkerung von der Demokratie ausgeschlossen. Das wollen wir ändern! Wer hier lebt, soll das Recht auf Einbürgerung haben, mit objektiven Kriterien. Willkürliche und schikanöse Verfahren gehören in die Mottenkiste der Geschichte. Werden Sie jetzt Teil...demokratie-volksinitiative.ch
Wieso, ist doch voll streng. Man muss eine Sprache auf A2 in nur 5 Jahren lernen und den Einbürgerungsantrag ggf stellen bevor das Gerichtsverfahren wegen schwerer Körperverletzung abgeschlossen ist.