Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
??? Sind Nazis die stereotypischen Ladendiebe?

Okay, vielleicht tatsächlich, weil Mutprobe. Aber was ist daran Ironie? Das ist genau so gewollt.
Naja das Funktioniert ungefähr genau so wie die Idee der grünen mit den Mülltonnen in Berlin
"Führen weniger Mülleimer in Berliner Parks zu weniger Müll?"

Aber Berlin wie auhc Portland sind einfach so an der Realität vorbei das es schon fast Witzig ist.

Naja das Funktioniert ungefähr genau so wie die Idee der grünen mit den Mülltonnen in Berlin

Aber Berlin wie auhc Portland sind einfach so an der Realität vorbei das es schon fast Witzig ist.
Wie man an München sieht funktioniert dieses Idee doch (wurde dort etwa 2004 von der CSU eingeführt).

Um dort mit seinem Auto zu driften, fuhr ein Unbekannter auf dem Rasen des Golfclubs in Marhördt hin und her. Dabei entstand ein hoher Sachschaden.

Hat sich möglicherweise von Forza Horizon inspirieren lassen. In Teil 2 oder 3 gab es mal eine entsprechende Bucket List Challenge.

Waren die CSU die roten oder die grünen in der Stadtführung die dafür verantwortlich waren ?
Irgendwie hatte ich im Kopf das CSU mit drinn hockte. Zumindest meine ich mich, an ein Interview(ist schon ne ganze weile her) zu erinnern, wo die CSU versuchte es als ihren Verdienst zu verkaufen.
Mein Fehler.

Aufjedenfall hat die Sauberkeit der Stadt nach der Reduktion zugenommen.

Was hat die sexuelle Ausrichtung damit zu tun?
Und das Bild Uchi zeigt die Bademode die damals herrschte. xD

Das sind keine homosexuellen Männer. Früher gab es Badeanzüge für Männer wie auf dem Bild.

Es gibt de facto keinen Grund warum Männer Badeanzüge tragen sollten.
Das ist doch alles wieder so eine Woke Homo Sache, passend zum Zeitgeist der New World Order.
(man achte auf seine Schulter Symbole)

Bildschirmfoto-2023-05-21-um-10-28-20.png

Aber kein Dissrespekt, soll jeder machen wie er meint, wunderte mich bloß.

Irgendwie hatte ich im Kopf das CSU mit drinn hockte. Zumindest meine ich mich, an ein Interview(ist schon ne ganze weile her) zu erinnern, wo die CSU versuchte es als ihren Verdienst zu verkaufen.
Mein Fehler.

Aufjedenfall hat die Sauberkeit der Stadt nach der Reduktion zugenommen.
Das stimmt so auch nicht. Zumindest hat das nicht wirklich was mit der Reduktion zu Tun.

Aber ja siehst ja nun in Portland das zumindest weniger Polizei mehr Tolleranz nicht zum Ziel führen

Das stimmt so auch nicht. Zumindest hat das nicht wirklich was mit der Reduktion zu Tun.

Aber ja siehst ja nun in Portland das zumindest weniger Polizei mehr Tolleranz nicht zum Ziel führen
Also ich fand durchaus das München über die Jahre, seit der Reduktion, Sauberer geworden ist. Also es steht zumindest einer sauberer Innenstadt/Park nicht im weg.

Mehr/weniger Polizei und mehr/weniger Mülleimer sind nun auch zwei sehr unterschiedliche Sachverhalte.

Es gibt auch keinen Grund warum Männer keinen Badenanzug tragen sollte :nix:
Du machst hier aus eine Fliege einen Elefant

Das ist doch alles wieder so eine Woke Homo Sache, passend zum Zeitgeist der New World Order.
(man achte auf seine Schulter Symbole)

Bildschirmfoto-2023-05-21-um-10-28-20.png

Aber kein Dissrespekt, soll jeder machen wie er meint, wunderte mich bloß.
Du scheinst dir deiner Sexualität sehr unsicher zu sein.
Wie sich jemand kleidet, sagt nix über die Sexualität aus.

The play, Tambo & Bones, is being performed at the Theatre Royal Stratford East in east London, from June 16 to July 15. But the theatre has said that white theatregoers should not come to see the show on Wednesday, July 5. That day will be a so-called "Black Out" event, described in the theatre's publicity as "the purposeful creation of an environment in which an all-Black-identifying audience can experience and discuss an event in the performing arts, film, and cultural spaces – free from the white gaze."

Wer den notwendigen Background hat, aber aussieht wie Meghan Markle oder Anna Ermakova scheitert dann wohl am Türsteher. :hmm:

Ich persönlich finde der Untere sieht aus wie ein Badeanzug den ein fünfjähriges Mädchen zum Schwimmunterricht tragen würde.

Vielleicht sollte man als Gegendarstellung ne hübsche schlanke Dame fotografieren, die nur ne Männerspeedo trägt ;), von wegen aufbrechen von Geschlechter Stereotype.

Ich persönlich finde der Untere sieht aus wie ein Badeanzug den ein fünfjähriges Mädchen zum Schwimmunterricht tragen würde.

Vielleicht sollte man als Gegendarstellung ne hübsche schlanke Dame fotografieren, die nur ne Männerspeedo trägt ;), von wegen aufbrechen von Geschlechter Stereotype.
Vielleicht gehört fünfjähriges Mädchen im Schwimmunterricht zu den über 70 Geschlechtern und Es identifiziert sich als solches?
Mir wäre btw neu das man bei Frauen in Männerkleidung einen solchen Aufriss macht. Beim Speedo ist der Unterschied ja kaum mehr als das fehlende Oberteil und jenes weglassen zu dürfen ist für Freibäder entschieden wordem, war an Seen nie ein Problem.
Ich bin nur mal gespannt was die an Hitzewelle leidenden Personenkreise aus heissen Ländern machen wenn sie im Freibad auf diese Damen treffen, oder gar auf Es da oben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom