Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
18000 für Essen und 12000 für Unterkunft in einem Monat
Bald ist das bedeutend günstiger, wenn endlich alle im Knast sitzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
18000 für Essen und 12000 für Unterkunft in einem Monat
Den richtig guten lässt sich halt richtig gut das Geld aus der Tasche ziehen.200K/Monat um sich kurz auf die Straße zu kleben?
Bei den Spendenbeispielen fragt man sich wie sie auf solche Beträge kommen...und warum können Linus und Milka nicht mit ihren eigenen 49€ Tickets nach Berlin fahren?Spenden - Letzte Generation 🧡
Es geht um unsere Existenz. Das Verbrennen von Öl, Gas und Kohle bedroht das Leben von Milliarden Menschen. Unsere Regierung arbeitet Hand in Hand mit den fossilen Konzernen und befeuert […]letztegeneration.de
Sich mit Pylonen oder Körpern einen Parkplatz reservieren ist verbotenKann man die buchen für Parkplatz Reservierungen?
Ich finde es Kurios das du mir Sofort zum unsympathischsten user hier wurdest .Sich mit Pylonen oder Körpern einen Parkplatz reservieren ist verboten
Keine Ahnung warum aber ich kann damit lebenIch finde es Kurios das du mir Sofort zum unsympathischsten user hier wurdest .
Glaub ich dir nicht Aber falls doch geb ich dir ein Tipp. Es geht nicht um das was du geschrieben hastKeine Ahnung warum
Mein lieber Herr Gesangsverein
Welche Strecke in need for speed ist das?
Wow, heftig krass....die könnten direkt als Stuntfahrer beim Film anfangen.
Die wenigsten Frauen "westlich" geprägter Art würden Ganzkörperbadeanzüge kaufen und trotzdem bedient Adi auch diese Gruppe...warum denn auch nicht?Ja Homosexuelle gab es ja auch schon damals, aber wundert mich das Adidas wieder einführt.
Glaube kaum das du dir so ein Ding kaufen würdest, wenn du ein Hetero bist oder?
Ich wollte das gleiche auf Sarkastisch schreiben, aber du meinst das ernst Ich als Super Hete würde das tatsächlich nicht tragen, aber ich kann dir nicht sagen, ob es an meiner sexuellen Ausrichtung liegt.Ja Homosexuelle gab es ja auch schon damals, aber wundert mich das Adidas wieder einführt.
Glaube kaum das du dir so ein Ding kaufen würdest, wenn du ein Hetero bist oder?
Was hat die sexuelle Ausrichtung damit zu tun?Ja Homosexuelle gab es ja auch schon damals, aber wundert mich das Adidas wieder einführt.