Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

Kuriose 'Umerziehung' :yeah:
xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

Na dann sollte man die Grünen abschaffen, dann werden auch mehr Umweltmaßnahmen in der Legislatur durchgedrückt

:goodwork:

► In München setzte die damalige rot-grüne Stadtregierung 2004 einen Abbau von 500 Behältern durch – um der Sogwirkung auf To-go-Verpackungen und Vandalismus entgegenzuwirken.

Wenn's die Grünen nicht gäbe, gäbe es auch keine Sogwirkung von Klebeclowns mehr :D

Apropos:

Als ob ich das merken würde. :ugly: Ups, Burnout :awesome:

vice pleite, find' ich auch kurios :coolface:

wäre ich aber persönlich ehrlich nicht traurig darum, wenn die verschwinden würden
waypoint hatten die ein paar Wochen vorher schon zugemacht. Und die haben Gewinn gemacht. Aber weil die Seite direkt so stark gestartet war und zu wenig Wachstum absehbar war… von daher bin ich um Vice echt nicht traurig. Hat die Seite verdient.

Ja Vorfälle mit Regenbogen-Flaggen häufen sich.

Obdachloser wird wegen Hassverbrechen (Plural) angeklagt, weil er auf ne bunte Flagge defikierte und sich mit einer anderen den Hintern abwischte.

Naja zumindest hat er wohl ein warmes Bett und genug zu essen wenn er ins Gefängnis muss.

Ja Vorfälle mit Regenbogen-Flaggen häufen sich.

Obdachloser wird wegen Hassverbrechen (Plural) angeklagt, weil er auf ne bunte Flagge defikierte und sich mit einer anderen den Hintern abwischte.

Naja zumindest hat er wohl ein warmes Bett und genug zu essen wenn er ins Gefängnis muss.

Besser Knast als Obdachlos, das ist 100 save.
Aber verrückt das das ein Hassverbrechen sein soll.

Naja pride Symbole und Parität sind heilig für die Linkswoken.

Ist ähnlich wie bei einem Moslem wenn jemand den Koran schändet

Das ist beängstigend, weil sich LGBTQ Anhänger womöglich radikalisieren können.
Wir driften ab in eine ganz ungewisse Zukunft, manchmal glaube ich "Konservativ" ist einfach
immer noch der bessere Weg.

Ein alternativer Herangehensweise wäre, dass man diejenigen einfach mit dem entsprechenden Anstand sowie Respekt behandelt und nicht sinnlos provoziert. :kruemel:

Also z.b auch Rechte oder Putin Anhänger?
Falls "nein", dann wird es schwierig den Leuten (deine) Grenzen des Anstand und Respekts einzutrichtern.

Warte mal
Konservativ ist der bessere Weg, weil er Minderheiten solange angreift bis sie sich wehren?
Was?
Also z.b auch Rechte oder Putin Anhänger?
Falls "nein", dann wird es schwierig den Leuten (deine) Grenzen des Anstand und Respekts einzutrichtern.
Die sind erstmal genauso zu tolerieren wie Klimakleber und Gendermenschen, alles weitere kommt dann darauf an wie jemand mit seiner Ideologie hausieren geht.

Das ist beängstigend, weil sich LGBTQ Anhänger womöglich radikalisieren können.
Wir driften ab in eine ganz ungewisse Zukunft, manchmal glaube ich "Konservativ" ist einfach
immer noch der bessere Weg.

was für eine Logik

Da wird auf eine Regenbogenflagge geschissen oder abgerissen und du fürchtest dich vor radikalisierte LGBTQ Anhänger ....

Ja, sounds legit

:uglyclap:

Destruktive Diskussionweise
Warte mal
Konservativ ist der bessere Weg, weil er Minderheiten solange angreift bis sie sich wehren?

Naja die Linkswoken sind tatsächlich sogar ziemlich totalitär und aggressiv in der Verbreitung ihrer Ideen.

Sie verstecken sich lediglich hinter der Opferrolle oder reden sich ein unterdrückt zu sein , um damit ihre Angriffe auf Andersdenkende zu rechtfertigen.

Wenn man mal genauer hinschaut, sind tatsächlich sie es, die versuchen rassische Diskriminierung und Orte der Rassentrennung im Sinne der wirklich privilegierten Klassen zu schaffen.
Und die konservativen müssen eigentlich überhaupt nichts machen außer zu zeigen was so passiert und was deren Leute sagen um immer mehr Leute gegen Linkswoke zu
Kriminalität in großen Städten gerät außer Kontrolle, weil Linkswoke Politiker, Journalisten und Aktivisten Druck auf die Polizei ausüben und Verbrecher in Schutz nehmen.
Männer vergewaltigen Frauen in Frauengefängnissen weil niemand in der Verwaltung sich traut self ID in Frage zu stellen. An Schulen werden Leistungskurse abgeschafft weil dort "zu viele hellhäutige Schüler" sind. Grundschulkinder werden in Stripclubs mitgeschleppt, minderjährigen werden Hormone verabreicht und Brüste amputiert.
Eine wachsende Anzahl psychisch kranker und Obdachloser sammeln sich in bestimmten Regionen der USA und kacken die Straßen voll, während die weltfremden und dysfunktionalen Entscheidungen der zuständigen Politiker es nicht in den Griff bekommen.

Aber jetzt auf einmal wo einer der achso hyperprivilegierten Obdachlosen die heilige Flagge entweiht hat, werden sie aktiv damit man mal sieht wo deren Prioritäten liegen.

Ich habe auch die nächste Perle für euch, in der eine Linkswoke Sexualtherapeutin versucht Pädophilie zu normalisieren.

Naja die Linkswoken sind tatsächlich sogar ziemlich totalitär und aggressiv in der Verbreitung ihrer Ideen.
Hmmm haben die Linkswoken in der News die Flagge von Konsertvativen abgerissen und drauf geschiessen oder ander herum?
Also ich würde eher den der die Flagge, runter reißt und drauf scheißt als agressiver/totalitärer bezeichnen.

Nach deiner Logik dürfte ich zu dir Fahren, dein Fenster einschlage, auf dein Teppich kacken und du wärst der agressive/totalitäre weil du die Sachbeschädigung anzeigst.
Aber jetzt auf einmal wo einer der achso hyperprivilegierten Obdachlosen die heilige Flagge entweiht hat, werden sie aktiv damit man mal sieht wo deren Prioritäten liegen.
In wie fern werde sie denn Aktiv?
Es gab eine Sachbeschädigung, diese wurde angezeigt, es wurde ermittelt und der Täter wurde nach bestehenden Gesetz verurteilt.

ist das satire? finds so wild dass sich leute angeblich immer representiert sehen wollen... hab glaub ich in keinem game in dem es den char editor gibt jemals einen gebaut hätte der so ähnlich aussieht wie ich, kann mir nix langweiligeres vorstellen.

Verstehe die Kampagne hier auch nicht. In den meisten groeßeren Charaktereditoren kann man doch auch beleibte, kräftige oder gar dicke Frauen und Männer erstellen.
Ganz ehrlich in den meisten Spielen wird doch eh der Protagonist oder die Protagonist vorgegeben, was gibt es da für Gründe sich zu beschweren. Mir doch egal ob ich eine Maus, ein schnurrbaertiger italienischer Klempter bin oder ein Muskelpaket oder eine sexy Archäologin mit Oberweite. Ich beschwere mich doch auch nicht wenn der Protagonist in einem Film nicht so aussieht wie ich. Klar bei Spielen wäre das möglich, aber letztendlich ist es doch Sache der Entwickler.
Wenn sich jemand "beschweren" könnte, dann die Rollstuhlfahrer. Aber vielleicht sind gerade die froh in einem Spiel mal keinen Rolli zu sehen. Keine Ahnung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom