Warte mal
Konservativ ist der bessere Weg, weil er Minderheiten solange angreift bis sie sich wehren?
Naja die Linkswoken sind tatsächlich sogar ziemlich totalitär und aggressiv in der Verbreitung ihrer Ideen.
Sie verstecken sich lediglich hinter der Opferrolle oder reden sich ein unterdrückt zu sein , um damit ihre Angriffe auf Andersdenkende zu rechtfertigen.
Wenn man mal genauer hinschaut, sind tatsächlich sie es, die versuchen rassische Diskriminierung und Orte der Rassentrennung im Sinne der wirklich privilegierten Klassen zu schaffen.
Und die konservativen müssen eigentlich überhaupt nichts machen außer zu zeigen was so passiert und was deren Leute sagen um immer mehr Leute gegen Linkswoke zu
Kriminalität in großen Städten gerät außer Kontrolle, weil Linkswoke Politiker, Journalisten und Aktivisten Druck auf die Polizei ausüben und Verbrecher in Schutz nehmen.
Männer vergewaltigen Frauen in Frauengefängnissen weil niemand in der Verwaltung sich traut self ID in Frage zu stellen. An Schulen werden Leistungskurse abgeschafft weil dort "zu viele hellhäutige Schüler" sind. Grundschulkinder werden in Stripclubs mitgeschleppt, minderjährigen werden Hormone verabreicht und Brüste amputiert.
Eine wachsende Anzahl psychisch kranker und Obdachloser sammeln sich in bestimmten Regionen der USA und kacken die Straßen voll, während die weltfremden und dysfunktionalen Entscheidungen der zuständigen Politiker es nicht in den Griff bekommen.
Aber jetzt auf einmal wo einer der achso hyperprivilegierten Obdachlosen die heilige Flagge entweiht hat, werden sie aktiv damit man mal sieht wo deren Prioritäten liegen.
Ich habe auch die nächste Perle für euch, in der eine Linkswoke Sexualtherapeutin versucht Pädophilie zu normalisieren.