Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Am Theater wurden alle Frauenrollen von Männern gespielt. Auch Fetisch Show?
Ich sage nicht, dass das eine Fetisch Show sei. Da dich meine Meinung brennend interessiert: Nein. Es sei denn, es ist Thema der Kunst und die nennen sich alle Love Cock, Johnboy Bubba Love usw., dann muss man mal schauen.

Aber vielleicht wurde deswegen ja den Frauen der Zugang zu Theaterdarstellungen gewährt!?!?!? Wer weiß!?!?!?!?

Ein Rasenmäher könnte übrigens auch sexuelle Gelüste auslösen. Ist der Baumarkt dadurch nicht mehr jugendfre?
Benutzt du den Rasenmäher primär dafür und ist er aus der Natur der Sache für den Durchschnitt der Gesellschaft sexualisiert? Wenn ja, dann ja. Wenn nein, dann nein.

Eine große Kiltoris ist nicht sexuell. Nach wie vor.
Ich dachte, du hättest eine Freundin.

Ziehst du eigentlich irgendwo eine Linie? Was ist, wenn ich mir einen Strap-On auf die Stirn schnalle, einen Tankini trage und mich Das Einäugige Einhorn nenne? Darf ich dann auch noch den Kindern vorlesen?

Was beigebracht bekommen?

Nochmal ... es geht um Kinderbücher.
KINDERBÜCHER!!!
Geplant ist, so die Veranstalter, eine Lesung, bei der bunt verkleidete Menschen aus Kinderbüchern vorlesen. Es geht nicht um Sex, sondern um Vielfalt, Rollenwechsel und wie Verkleidung dabei hilft –

Sieht für mich schon nach einer Agenda aus. Aber solange es freiwillig ist tun mir nur die zukünftigen Kinder Drag Queens leid. Früher waren es die verpönten Kinder Schönheitswettbewerbe nun wirds halt das. Das Klientel ist dank dem Hufeisen auch näher zusammen als man meint

Sieht für mich schon nach einer Agenda aus. Aber solange es freiwillig ist tun mir nur die zukünftigen Kinder Drag Queens leid. Früher waren es die verpönten Kinder Schönheitswettbewerbe nun wirds halt das. Das Klientel ist dank dem Hufeisen auch näher zusammen als man meint

Da steht noch nicht mal, daß sie in Kleidern oder als Deag Queen auftreten

Ziehst du eigentlich irgendwo eine Linie? Was ist, wenn ich mir einen Strap-On auf die Stirn schnalle, einen Tankini trage und mich Das Einäugige Einhorn nenne? Darf ich dann auch noch den Kindern vorlesen?
Er Antwortet auf so sachen nciht damit er sie dann Verteidigen kann wenn es wirklich passiert. ;)

Ähm doch
Sie hat bereits angekündigt, dass sie eine kindgerechte Märchenverkleidung tragen wird.

Wenn du natürlich meinst das ihre/Seine MÄRCHENverkleidung kein Kleid ist dann okay. Aber das erwartest du nicht wirklich oder ?

Muss es aber nicht.
Wo wir wieder beim Anfang sind, das es völlig normal ist sich in der Kita zu verkleiden. Auch das sich Männer als Frauen verkleiden.

Damit beende ich die Diskussion für mich

Damit beende ich die Diskussion für mich
Welche Diskussion ? Kannst den Pfosten nicht noch weiter verschieben ? Aber passt für mich. Woltle ich nämlich auch gerade schreiben aber ich fasse die "Diskussion" nochmal zusammen
Was beigebracht bekommen?
das
Geplant ist, so die Veranstalter, eine Lesung, bei der bunt verkleidete Menschen aus Kinderbüchern vorlesen. Es geht nicht um Sex, sondern um Vielfalt, Rollenwechsel und wie Verkleidung dabei hilft –
dann gehst nicht weiter drauf ein sondern wechselst auf
dann zeigte ich dir auch das
Sie hat bereits angekündigt, dass sie eine kindgerechte Märchenverkleidung tragen wird.
Dann hast du wohl vergessen das du oben Oder geschrieben hast den das Kleid war kein Thema mehr
Da steht MÄRCHENverkleidung. Kindgerecht
Nicht Lederriemen und Halsband

Und dann beendest du einseitig die Diskussion da du es genau weist aber nicht zugeben kannst das sie ein Kleid trägt und das des eigentlich auch so kommuniziert wurde.
Bin trotzdem froh das ich dir zeigen konnte das sehr wohl in Kleidern eine Agenda verkündet und gelehrt wird. Genau jetzt sind wir nämlich wieder
hier
Wo wir wieder beim Anfang sind, das es völlig normal ist sich in der Kita zu verkleiden.
und nichts anderes hab ich gesagt. Nur brauchen normale Kinder keine BigClit die ihnen das erklärt

Welche Diskussion ? Kannst den Pfosten nicht noch weiter verschieben ? Aber passt für mich. Woltle ich nämlich auch gerade schreiben aber ich fasse die "Diskussion" nochmal zusammen

das

dann gehst nicht weiter drauf ein sondern wechselst auf

dann zeigte ich dir auch das

Dann hast du wohl vergessen das du oben Oder geschrieben hast den das Kleid war kein Thema mehr

Und dann beendest du einseitig die Diskussion da du es genau weist aber nicht zugeben kannst das sie ein Kleid trägt und das des eigentlich auch so kommuniziert wurde.
Bin trotzdem froh das ich dir zeigen konnte das sehr wohl in Kleidern eine Agenda verkündet und gelehrt wird. Genau jetzt sind wir nämlich wieder
hier

und nichts anderes hab ich gesagt. Nur brauchen normale Kinder keine BigClit die ihnen das erklärt

Willst du mich verarschen?

Willst du mich verarschen?
Ich weis einfach vor lauter verschiebungen des Torpfosten nicht was dein Punkt ist. Hab alle drei wiederlegt und

Dei größere Frage ist doch wer muss zu so einer vorlesung damit sein Kind das Kapiert ? Alles was die einem sagen ist den Kindern doch schon längst bekannt. "
Keine Ahnung was BigClit meinen Neffen und Nichten beibringen sollte.
Dann hab ich dir nur einfach erklärt was BigClit da einem Beibringen will. Mit Quelle.

Aber das wird jetzt zu schlimm du hast dich da einfach verrant ;)

Bring du erstmal ne Quelle das Big Clit sich so vor Kindern vorstellt.
Warum sollen wir deine homophoben Alpträume entkräften?

Kindgerechte Märchenverkleidung ist in welcher Welt bitte anstoßen?
Es geht um die Message und Agenda die ein Mann mit komischen namen und Frauenklammotten hier verbreiten will. Und die Kinder brauchen das nicht die wissen das schon. Da gehen einzig und alleine Eltern hin um zu zeigen wie Weltoffen und Woke sie doch sind. Die Kinder brauchen das nicht
Selbst du bist im Kindergarten schon in Kleidern rum gerannt obwohl dir keine DragQueen gesagt hat wie geil das ist

Es geht um die Message und Agenda die ein Mann mit komischen namen und Frauenklammotten hier verbreiten will. Und die Kinder brauchen das nicht die wissen das schon. Da gehen einzig und alleine Eltern hin um zu zeigen wie Weltoffen und Woke sie doch sind. Die Kinder brauchen das nicht
Selbst du bist im Kindergarten schon in Kleidern rum gerannt obwohl dir keine DragQueen gesagt hat wie geil das ist
Welche Massage oder Agenda? Es geht um ein Märchenbuch einer Transperson, welche von den Drag Queens bei der Lesung unterstützt wird. IHR deutet da ne Frühaexualisierung, Agenda oder Skandal hinein.

Was ist an Männern in Frauenkleidern bitte so furchtbar? Dürfen männliche Erzieher eigentlich lange wehende Haare haben oder ist dies auch schon Umerziehung?

Abgesehen davon ist Sexualität nicht programmierbar.

In Wirklichkeit wird vermutlich kaum ein Kind nach einer Vorlesestunde seine Eltern nach den genauen Bedeutungen von Namen ausfragen. Und wenn doch, so kann ein Körperteil benannt werden, ohne es skandalisieren zu müssen. Was anderes tun Eltern denn, wenn ein Kind zwischen seine Beine zeigt und fragt "Was ist das?" Im besten Falle benennen sie, nüchtern und ohne Scham, das Geschlechtsorgan. Was daran sollte falsch sein?

Wenn du natürlich meinst das ihre/Seine MÄRCHENverkleidung kein Kleid ist dann okay. Aber das erwartest du nicht wirklich oder ?

Du willst also nicht, dass sie als Drag auftritt, ein Kleid soll sie aber auch nicht tragen?

Es geht um die Message und Agenda die ein Mann mit komischen namen und Frauenklammotten hier verbreiten will.

Vielleicht sollte man öfter mal darauf hinweisen, dass "Eric" eine Frau ist. Da seh ich nun kein Problem wenn sie Frauenklammotten oder Prinzessinnenkleider trägt. Vermutlich wird sie sich aber eher als Prinz verkleiden, was auch mehr ihrer Rolle als Drag entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom