Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Wurde bereits zurückgezogen.

An alle, die meinen, das sei ein Fake: Nope.

 
Aber erst durch Protest?
Wahnsinn das da irgendjemand auf so eine Schwachsinnige Idee kam.
Da kennt jemand eben sein Klientel nicht, ganz genau so wie der römisch-katholische Papst.

Es ist halt alles mit der Brechstange, weil man jetzt plötzlich meint, man möchte doch "was bewirken in der Welt". Ein beinahe krankhaftes Geltungsbedürfnis in der Generation. Wenn einfach abgewartet werden würde, würde sich das von selbst "liberalisieren", aber so sind es autoritäre Kleinstdespoten, die einfach nicht raffen, dass sie Stück für Stück die Gesellschaft zersetzen und dabei sogar ihre Gegnerschaft unterstützen.

Beispiel der Abwärtsspirale sind hier Aufkleber der KpD, die meint, man müsse die NATO zerstören und beinahe wortwörtlich schreiben "80 % der Welt verhängt keine Sanktionen gegen Russland - merkste was!?!?", was so ziemlich wortwörtlich auch von der "polaren Opposition" der AfD stammen könnte.

Du scheinst mir ziemlich gruselige Gedankensprünge zu machen.
Ich sehe da einen Slippery Slope, ja.



Warum wird eigentlich nicht gezeigt, wie man Nylons ohne Laufmasche anzieht? Meine Vorliebe wird mal wieder ausgegrenzt. :(
 
Du entschuldigst und befürwortest also die Sexualisierung von Kleinkindern.

Das sind ja nur Geschlechtsteile und alles natürlich. Ficken gehört auch zur Menschheit, sonst gäbe es keine. Schwanz in die Fotze auch. Am besten mal vormachen und dann gleich mitmachen, sowas Natürliches gehört nicht verschwiegen.

Wenn du schon "Big Clit" verteidigst und "Big Cock" demnach auch nichts Schlimmes sein sollte, kann ich dir versprechen, dass Pädos dir absolut beipflichten würden. Jedem Menschen wäre klar, dass hinter solch einer Namensgebung und entsprechendem Auftreten mehr als "bunte Papageienvögel" stehen. Den Künstlern ist nicht verboten, vor Kindern aufzutreten oder denen vorzulesen, den Künstlern sollte es verboten werden, in diesen hypersexualisierten Persona vor Kindern aufzutreten. Das sind Persona, die 100 % auf Sex ausgerichtet sind.

Ich frage mich, ob du überhaupt Grenzen ziehst. :nix:

Jetzt zu rudern, wenn es unmöglich zu verteidigen ist, dass sich Mr. Big Clit vor Kindern aufstrapst, ist Schwachsinn. Es ging niemals darum, dass man was gegen Klitoris hat. Er heißt auch nicht "Klitoris" sondern "Big Clit". Mach daraus keinen Strohmann der Frauenfeindlichkeit, oder ich sprühe da schneller Benzin drauf, als du "Sommersonnenwende" sagen kannst.
Sommersonnenwende.
 
Durch den Anglizismus bei "Big Clit" ist ein en Vogue Sprachgebrauch innerhalb einer sozialen Gruppe angewandt. Es sind Drag Queens / Kings, die an sich nicht unbedingt jugendgefährdend sind, jedoch das Fokussieren auf ein Geschlechtsteil, welches sonst sogar verdeckt gehört (Unterhose), nichts weiteres als Sexualisierung als Programm ist. Dazu sieht man anhand des Outfits des Künstlers, dass es sich primär und mit weitem Abstand um Nacktheit im erotischen Sinne geht.

Es ist fragwürdig, dass ein Mann sich dementsprechend nennt, ohne dass es eine sexuelle Anspielung ist. Als Mann besitzt man in der Regel keine Klitoris. Der Kontrast, ein Mann mit dem Namen eines Geschlechtsteils einer Frau, dazu im Slang einer oftmals hypersexualisierten Szene, ist ein Instrument zur Erregung von Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit kann nur entstehen, wenn es unüblich ist. Dabei ist es nicht nur unüblich, sich nach Geschlechtsteilen zu benennen, sondern die Aufmerksamkeit entsteht durch den Schock, weil Geschlechtsteile in der Regel nur in den Bereichen Medizin, Biologie allgemein oder Erotik genannt wird. Im Zusammenhang mit dem Slang ist hier eindeutig der Bereich der Erotik gewählt.

"Big Clit" ist hoffentlich der englischen Sprache einigermaßen mächtig. Wieso nannte er sich nicht gleich "Klitoris", wenn es nicht der sexuellen, erotischen Anspielung dienen sollte?

Es besteht kein Zweifel, ganz zu schweigen vom Programm und Auftreten des Künstlers, dass es sich um eine beinahe vollständig auf Erotik ausgerichtete Figur des Künstlers handelt, die im Kleinkinderbereich nichts zu suchen hat.

Demnach ist jede Verteidigung davon eine fehlgeleitete Handlung.

Und es hat nichts mit Frauenhass zu tun. Man könnte sogar hart links argumentieren und sagen, dass Big Clit hier "kulturelle (/ biologische) Aneignung" betreibt und ich wette Geld darauf, dass in einigen Feministenzirkeln das bereits passiert. Kannst mir ja bescheid geben, wenn dein Dosentelefon dementsprechend klingelt.

edit:

Ich hab ebenfalls im Kindergarten mal Kleider angezogen. Hat mir nicht geschadet.

Ich bin überhaupt nicht gegen Aufbrechen von Stereotypen, Trans, etc., aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. :hmm: Manchmal denke ich, du betreibst False Flag Aktionen hier und bist dabei Höckes Schoßdackel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann nicht einfach eine ganz "normale" Pädagogin das machen, oder jemand, der ein nüchternes Leben führt aber im falschen Körper geboren wurde und von seinen Erfahrungen spricht.

Nein, es muss Big Clit und stramme Eichel sein. Ist ganz normal und hat nichts mit Sex machen zu tun.
Quo vadis Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann nicht einfach eine ganz "normale" Pädagogin das machen, oder jemand, der ein nüchternes Leben führt aber im falschen Körper geboren wurde und von seinen Erfahrungen spricht.

Nein, es muss Big Clit und stramme Eichel sein. Ist ganz normal und hat nichts mit Sex machen zu tun.
Quo vadis Deutschland.

eben. Es gibt Transpersonen, die im falschen Körper geboren wurden und sich durch operative und hormonelle Eingriffe ihrem Zielgeschlecht angleichen. Drag hingegen ist bloss ein Fetisch (wenn auch nicht immer rein sexueller Natur) um in eine andere Rolle zu schlüpfen. Wieso ist es diesen Leuten bzw. den Behörden so wichtig, diesen Fetisch Kindern zu zeigen?
 

KOOPERATION MIT MEDIA MARKT:Lieferando liefert jetzt auch Elektronikartikel​

Die Fahrradkuriere sollen nicht mehr nur Essen, sondern auch Einkäufe aus dem Elektronikmarkt in 35 Minuten liefern – vorerst aber nur in Berlin.

in berlin kann man also demnächst dann die pizza salami zusammen mit 'nem controller ordern.
irgendwie kurios, aber irgendwie auch ganz interessant :coolface:
 
Das ist der einzige Punkt vo ich noch akzeptieren könnte. Aber mir tun die Kinder die da hingehen müssen schon etwas Leid.
Kann mir richtig vorstellen was das für Eltern sind. Keine Indianer kostüme mehr. Nur noch Vegan bei manchen schon nach oder anstatt Muttermilch.
Nicht zu vergessen die Kinder Queer zu Kleiden. NAchdem schönheits shows mit Kindern etwas verpönt sind wird das der neuste Trend aus den USA der zu uns kommt. Aber hey die wissen mit 4 Ja genau was sie wollen. ;)

Ich mein das jetzt nicht provozierend aber hast du selber Kinder? Ich habe 2 Jungs und ich selbst hätte kein Problem damit. In der Kita wird sich ständig verkleidet und für die Kids ist es völlig normal Sachen auszuprobieren. Wen dann erzählt wird, das es völlg ok wäre, das ein Junge Kleider trägt und ein Mädchen Hosen, wäre das gar kein Problem. Den ich würde meinen Jungs genau das gleiche sagen. Und ich/wir sind hedro, katholisch und hab selbst mit LBQT absolut nichts am Hut.

Meine Frag an dich kommt daher, da dieser glaube das dies damit verbunden wäre das es radikale Eltern seien, die ihre Kinder zwangsweise vegan ernähren und in Kleidern in woke Kitas schicken, wo Drags Bücher vorlesen natürlich damit verbunden ist, das ein nakter Mann in Lederriemen als Hund am Halsband mitgeführt wird völlig abstrus und an der eigentlichen Realität vorbei ist.

Das wäre tatsächlich so, als ob ich behaupten würde das Markus Söder als MP ungeeignet ist, da er sich in seiner Freizeit als gelbe Comic Figur verkleidet um kleine Jungs zu würgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frag an dich kommt daher, da dieser glaube das dies damit verbunden wäre das es radikale Eltern seien, die ihre Kinder zwangsweise vegan ernähren und in Kleidern in woke Kitas schicken, wo Drags Bücher vorlesen natürlich damit verbunden ist, das ein nakter Mann in Lederriemen als Hund am Halsband mitgeführt wird völlig abstrus und an der eigentlichen Realität vorbei ist.
Ich bin mir relativ sicher das zu so einer Vorlesung niemand geht der Rechter als Grün wählt und das es da dann Spinner gibt die aus "überzeugung" ihren Kindern schlimmes antun sollte auch nicht zur debatte stehen. Aber wieso sollte jemand im Hundekostüm oder mit seinem Baby Fetisch nicht vorlesen dürfen. Wieso dürfen es Drag Queens ? wo hört man auf und wo fäng man an ? Immer diese Brechstange nervt halt einfach.
Aber im Endeffekt wirds nun noch voller dank dem Streisand-Effekt.

Aber wenn du es trotz Kindern okay findest das die Kita Kostüme verbietet Basteln verbietet dafür aber demnachst den Schwulen BigCook und die TRans künsllterin bigClit einlädt. Joa dann mach das. Aber dann sind wir wieder bei falsch verstandener Tolleranz. Dann versteht man die Welt nicht mehr und frägt sich aus seiner moralischen überheblichkeit doch allen ernstes warum sich die Welt immer Weiter in Links und Rechts aufteilt.
 
Ich bin mir relativ sicher das zu so einer Vorlesung niemand geht der Rechter als Grün wählt und das es da dann Spinner gibt die aus "überzeugung" ihren Kindern schlimmes antun sollte auch nicht zur debatte stehen. Aber wieso sollte jemand im Hundekostüm oder mit seinem Baby Fetisch nicht vorlesen dürfen. Wieso dürfen es Drag Queens ? wo hört man auf und wo fäng man an ? Immer diese Brechstange nervt halt einfach.
Aber im Endeffekt wirds nun noch voller dank dem Streisand-Effekt.

Aber wenn du es trotz Kindern okay findest das die Kita Kostüme verbietet Basteln verbietet dafür aber demnachst den Schwulen BigCook und die TRans künsllterin bigClit einlädt. Joa dann mach das. Aber dann sind wir wieder bei falsch verstandener Tolleranz. Dann versteht man die Welt nicht mehr und frägt sich aus seiner moralischen überheblichkeit doch allen ernstes warum sich die Welt immer Weiter in Links und Rechts aufteilt.

Ich sehe das sich deine gefühlte Realität ganz extrem von meiner eigenen Realität unterscheidet
 
Aber wieso sollte jemand im Hundekostüm oder mit seinem Baby Fetisch nicht vorlesen dürfen. Wieso dürfen es Drag Queens ? wo hört man auf und wo fäng man an ?
Du wirfst da vieles durcheinander und ziehst seltsame Schlüsse.

Drag ist übrigens nach wie vor kein Fetisch und hat nix mit Sexualität zu tun.
 
Ich sehe das sich deine gefühlte Realität ganz extrem von meiner eigenen Realität unterscheidet
Dei größere Frage ist doch wer muss zu so einer vorlesung damit sein Kind das Kapiert ? Alles was die einem sagen ist den Kindern doch schon längst bekannt. " Es geht nicht um Sex, sondern um Vielfalt, Rollenwechsel und wie Verkleidung dabei hilft " Sowas ist alltäglich in nem Kindergarten. Normale Kids müssen sowas nicht beigebracht bekommen es sind nämlich Kinder! Besuchen werden es deswegen nur die die sich eh für was besseres halten so wie auch ihr Kind ;) Keine Ahnung was BigClit meinen Neffen und Nichten beibringen sollte.
 
Dei größere Frage ist doch wer muss zu so einer vorlesung damit sein Kind das Kapiert ? Alles was die einem sagen ist den Kindern doch schon längst bekannt. " Es geht nicht um Sex, sondern um Vielfalt, Rollenwechsel und wie Verkleidung dabei hilft " Sowas ist alltäglich in nem Kindergarten. Normale Kids müssen sowas nicht beigebracht bekommen es sind nämlich Kinder! Besuchen werden es deswegen nur die die sich eh für was besseres halten so wie auch ihr Kind ;) Keine Ahnung was BigClit meinen Neffen und Nichten beibringen sollte.

Was beigebracht bekommen?

Nochmal ... es geht um Kinderbücher.
KINDERBÜCHER!!!
 
Es geht um das Kinderbuch einer Transperspon, die Drag Queens unterstützen diese.
Keine Ahnung warum hier einige meinen es wäre ne Fetisch Show.
 
Drag ist übrigens nach wie vor kein Fetisch und hat nix mit Sexualität zu tun.
Selbstverständlich kann es ein Fetisch sein (wie alles) und es hat automatisch mit Sexualität zu tun. Schon allein aus der Natur der Sache heraus. Frauen als Männer - ist doch der Standard. Ginge ohne Anspielung auf Geschlecht nicht.

Ist ja auch nicht automatisch schlimm, sondern fraglich ist, bis zu welchem Maße und das Maß ist hier sehr gering und die dicke Klitoris hat das Maß gesprengt. Bums.

Und als ob du dir die Fetish Show nicht reinziehen würdest wollen :/
 
Selbstverständlich kann es ein Fetisch sein (wie alles) und es hat automatisch mit Sexualität zu tun. Schon allein aus der Natur der Sache heraus. Frauen als Männer - ist doch der Standard. Ginge ohne Anspielung auf Geschlecht nicht.
Am Theater wurden alle Frauenrollen von Männern gespielt. Auch Fetisch Show?

Ein Rasenmäher könnte übrigens auch sexuelle Gelüste auslösen. Ist der Baumarkt dadurch nicht mehr jugendfre?
Ist ja auch nicht automatisch schlimm, sondern fraglich ist, bis zu welchem Maße und das Maß ist hier sehr gering und die dicke Klitoris hat das Maß gesprengt. Bums.
Eine große Kiltoris ist nicht sexuell. Nach wie vor.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom