Ne Klitoris gehört zum Körper für praktisch die Hälfte aller Menschen. Ist nix sexueller was verschwiegen werden sollte.
Ja jetzt ist ne Klitoris schon kein weibliches Sexualorgan mehr, hat ja überhaupt nichts Sexuelles an sich....
Habt ihr eigentlich von dieser Sendung "naked education" gehört die auf Channel 4 ausgestrahlt?
Da geht es um erwachsene Menschen die sich vor Jugendlichen entblößen und diesen ihre nackten Körper präsentieren.
Der britische TV-Sender Channel 4 sorgt mit einer neuen Sendung für einen Aufschrei im Vereinigten Königreich: Die Show Naked Education setzt..
www.giga.de
Und solche Sachen scheinen sich in den letzten Jahren in der westlichen Welt in den Medien und Bildungssystem zu häufen.
Ich meine Fetischistdarsteller die Kindergartenkindern Bücher vorlesen, Grundschulkinder die mit Lehrern in Sexclubs gehen und wo leicht bekleidete Männer vor ihnen tanzen.
Lehrer die mit Schülern über explizite Durchführung von Sexualpraktiken sprechen.
Und in England halt jetzt ein öffentlich, rechtlicher Sender mit einer Sendung in dem sich Erwachsene Menschen komplett vor Jugendlichen entblößen.
Ich denke das sind bewusste Versuche Kinder und Jugendliche zu sexualisieren und vermutlich wittern auch einige Pädophilie ihre Chance Kontakt zu knüpfen.
Es gab ja auch vor Jahrzehnten bereits versuche von den linken und grünen das Schutzalter für sexuelle Kontakte herabzusetzen.
Und jetzt versucht man es halt aktuell mit der Salami und Verleuhgnungstaktik immer wieder.
Sieht man ja an der Seeachlange und seiner Argumentation zu dem Thema gut.
Ne Männer in Frauenkleidern hat absolut gar nichts mit fetischismus zu tun... ne sich big clit als Künstlernamen zu nennen hat keinerlei sexuelle konotationen...
Und dann will man es normalisieren, dass sich Erwachsene vor minderjährigen ausziehen und wahrscheinlich kommt dann als nächstes " wollt ihr mal anfassen" und immer so weiter.
Ich traue diesen Menschen nicht und ich sehe auch überhaupt keine Notwendigkeit solche Aktionen mit minderjährigen durchzuführen.
Und ich habe eher den Eindruck die mentale Gesundheit der Jugend hat sich in den letzten Jahrzehnten eher verschlechtert, als bei Jugendlichen in früheren Jahrzehnten, mit dem ganzen Unsinn der ihnen vom modernen Bildungssystem zugemutet wird.