Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find die Idee geil ;)
in LA gibts auch KLos, welche kein Wasser mehr lassen, dass Ding ist dennoch hygienisch und alles fliesst ab, kA wie genau das funzt, aber es geht wirklich. :D

Tu ich auch immer. Hab auch nen großen Abfluss. Da kack ich ab und zu rein. Spart ne menge Klopapier.

omg was man alles patentieren kann ist schon der hammer :lol: wie krank ist das denn :ugly:

Patente: Microsofts Bing-Werbung Grund für Klage
Ein Unternehmen aus Delaware hat eine Klage gegen die Werbeagentur JWT und deren Mutterkonzern WPP eingereicht. Sie soll ein Product-Placement-Konzept gestohlen haben, um Microsofts neue Suchmaschine Bing im Fernsehen zu bewerben.

Denizen, so der Name des Unternehmens, liefert "Innovationen für die Werbung" und spezialisierte sich auf ins Fernsehprogramm integrierte Anzeigen. Diese Technologie wurde sogar patentiert, so dass sie nun für derartige Klagen herangezogen werden kann.

Denizen behauptet, bereits seit 2002 mit WPP zu verhandeln - 2006 wurde dann ein vertrauliches Abkommen geschlossen. Dieses wurde nun gebrochen, als in der US-Show "The Philanthropist" für Microsofts Suchmaschine Bing geworben wurde. Die Werbung nutzte sowohl die Inhalte als auch die Charaktere der Show.

Die entsprechenden Werbespots wurden am Set der Serie produziert, so dass die bekannten Schauspieler der Show daran teilnehmen konnten. Die Werbung wurde dann unabhängig von den gewöhnlichen Werbespots ausgestrahlt. Microsoft stellt JWT ein Budget von 100 Millionen US-Dollar zur Verfügung, um Bing populär zu machen.

Denizen behauptet nun, dass diese Aktion dem eigenen Geschäft geschadet hat und fordert einen entsprechenden finanziellen Ausgleich, ohne eine konkrete Summe zu nennen.

PS: MS wurde gar nicht verklagt ;) aber egal.. typisch Klickgeile News xD

quelle: winfuture ^^;

finds aber genial, dass man so einen scheiss patentieren lassen kann. werde wohl bunte socken mit figuren patentieren lassen. das gibt milliarden :uglylol:

MS hats zurzeit eh schwer mit Patenten. Man denke nur an das XML-Patent, das einen Verkaufsstopp von Word 2007 zur Folge haben könnte.

Ich persönlich habe kein Mitleid mit MS, da sie in der Vergangenheit häufiger ihre Trivialpatente zum Nachteil anderer benutzt haben, bzw. gedroht haben diese einzuklagen. Das letzte mal gegen TomTom & Linux, die ein Patent zum Lesen von Fat32 - Partitionen verletzt haben.

http://www.heise.de/newsticker/Word...-weit-reichende-Folgen-haben--/meldung/143484

Freut euch daraf, wenn die ersten Trivialpatente auf Lebewesen anwendet werden.

So selten dämlich. :hehehe3:

Politologe ist sich sicher
USA lösen sich 2010 auf

Ein russischer Politologe hat für das kommende Jahr die Auflösung der Vereinigten Staaten vorausgesagt. Die Wahrscheinlichkeit, dass die USA im Juli 2010 "aufhören zu existieren", liege bei über 50 Prozent, sagte Professor Igor Panarin von der Diplomatischen Akademie des russischen Außenministeriums.

Die Auswirkungen der Finanzkrise, der Jugendgewalt, der vaterlosen Familien, des Hurrikans "Katrina", der Homosexualität und der überfüllten Gefängnisse würden zu einer "psychologischen Katastrophe" in den USA und damit letztlich zum Auseinanderbrechen des Staates führen.
Quelle

Vor allem die Homosexualität ist ja auch wirklich die Saat des Bösen und wird die Welt untergehen lassen....
280.gif

Ist in Russland die Homosexualität nicht immer noch als Geisteskrankheit definiert?

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_Russlandurl

So selten dämlich. :hehehe3:

Quelle

Vor allem die Homosexualität ist ja auch wirklich die Saat des Bösen und wird die Welt untergehen lassen....
280.gif

Ist in Russland die Homosexualität nicht immer noch als Geisteskrankheit definiert?
Interessant.
Aber die Quellenangabe ist unvollständig:
Zusätzliche Quellen:
AbsolutWodka.jpg
smirnoff_wodka.jpg

kranker scheiss..

Entlassung wegen Großschreibung in E-Mails
In Neuseeland wurde die Buchhalterin Vicki Walker wegen ihres Stils, E-Mails zu schreiben, entlassen. Die Sache landete vor Gericht und die Frau konnte zumindest eine Abfindung in Höhe von 17.000 Dollar erstreiten.

Der Prozess zog sich einige Zeit hin, die Entlassung ereignete sich bereits im Dezember 2007. Durch das aktuelle Urteil kam der Fall aber erst jetzt an die Öffentlichkeit. Walkers Arbeitgeber warf seiner Beschäftigten damals provokatives Verhalten vor und sprach eine fristlose Kündigung aus, berichtete der 'New Zealand Herold'.

Ihr Vergehen: In E-Mails an andere Mitarbeiter schrieb sie regelmäßig komplette Passagen in Großbuchstaben. Einige Abschnitte wurden jeweils fett gedruckt und rot eingefärbt. Nach Ansicht ihres Arbeitgebers sorgte sie dadurch für Missstimmung in der Belegschaft, aus der es mehrere Beschwerden gegeben haben soll.

Das Gericht sah darin nun allerdings keinen Grund für eine fristlose Kündigung. Ihr ehemaliger Arbeitgeber muss ihr daher 6.000 Dollar Gehaltsausfall für den Zeitraum zahlen, bis sie einen neuen Job fand. Weiterhin sprach man ihr in dem Urteil 11.500 Dollar Schadensersatz für die Probleme zu, die der Entlassung folgten.
Quelle: winfuture

Meine MEinung:
ich kenne die genauen Details nicht. Daher kann ich nicht sagen, ob sie nur markieren wollte oder doch provozieren. ;)
Aber ich finde es laecherlich, wenn man rot markierte Texte als Provokation sieht. :rofl3:

Die hätte ihr Cool Face im Gericht aufsetzen sollen, da wär bestimmt 10x mehr rausgesprungen... :v:

""~~..~~ IcH KANN dAS üBeRHAupt niCht NACHVOLLZIEHEN eS IsT dOCh ToLl MiT VIELEn GROßBuCHStaBEN zu SCHREiBeN UND die WiCHtiGEN PAssaGeN mit rOt HerVORzuHEBEN UND fett ZU MARKiErEn ~~..~~""

Am :o:o ToLLstEN :o sind :bambam: DieSE :aargh2: ScHÖ:eek3:nEN Wack:eek3:ElNdEN :dizzy4:AniMieRTEn :cheers: SmIleYS :clown:DiE MaN sO :bang: TOLL WahLlOS irGEnDWO einfÜgeN :dizzy4:KANN. :clown: DiE :shoot4: SinD DoCH :clown: VoLl :love5::love5::love5: SchÖN! :shakehead: :bang: :bambam:

**--,, IcH kaNN dIe LeUtE :cheers: dIE DaS st:eek5:ÖrT ÜbErHauPT nICHt :clown: VeRSteHEn. SoLCHe ToTAl :dizzy4: unCoOleN :dizzy4: SPIESSeR! ,,--**

P5: |\/|17 1337 \/\/är |)45 |\|1ch7 P45513r7!!!31|\|531f11 :aehja:

PPS: Afaik kennt jeder Leute, die so schreiben. Besonders MSN und irgendwelche kostenlosen Gästeücher sind öfter mit dieser virtuellen Schweinegrippe verseucht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es so macht natuerlich nicht. ;) darum sag ich ja, wir wissen nicht was sie nun genau geschrieben hat.

Ich zeig dir mal ne gute Formatierung. :P

Ihr Vergehen: In E-Mails an andere Mitarbeiter schrieb sie regelmäßig komplette Passagen in Großbuchstaben. Einige Abschnitte wurden jeweils fett gedruckt und rot eingefärbt. Nach Ansicht ihres Arbeitgebers sorgte sie dadurch für Missstimmung in der Belegschaft, aus der es mehrere Beschwerden gegeben haben soll.

ist jetzt nur auf die schnelle. :P Aber mit guter Formatierung laesst sich ein text biel besser lesen als alles nur runter geleiert. darum hasse ich lange Blogs hier auf CW ohne gute Formatierung. Wenn mich der Text schon beim 1. Blick erschlaegt.. kein Interesse zu lesen! xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom