Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und es sieht mMn einfach scheisse aus. Man erkennt sofort das es unecht ist :shakehead:
Echt? Die Sonnenstrahlen sind unecht? Das ist wirklich eine nennenswerte Erkenntnis. :-D

das geile ist immer, dass viele JETZT sich freuen, aber in paar jahren dann die sind, die sich am meisten aufregen und nichts mehr zu lachen haben, weil Falten und co. xD
In ein paar Jahren - welche Definition von Jahren hast du?!

find ich richtig so bei Solarium ab 18.
Diese ganzen klugscheisser BRaeune Girls/Boys sucken ab. >_>

und es sieht mMn einfach scheisse aus. Man erkennt sofort das es unecht ist :shakehead:

ja, sieht immer total künstlich aus, naja wems gefällt :oops:

solarium ab 18 ist auf jeden fall korrekt, kenne einige dies in ihren jungen jahren schon echt übertreiben mit solarium.

In ein paar Jahren - welche Definition von Jahren hast du?!

Das ist Stef, der meint das nicht so wie er's sagt :-D

Ich persönlich finds schade dass man immer alles gleich verbieten muss. Aufklärung wär auch nicht schlecht gewesen. Obwohl es gerade unter den Jugendlchen Dumpfbacken gibt, die dann sagen "was interessierts mich, wenn ich in 20 Jahren Hautkrebs krieg und mit 45 nach langen Qualen und Haut wie ein Elefant sterb, ich will JETZT schön sein" ...
Irgendwas hab ich gerade vergessen... ah, genau! *Polemik* :-D

Auf der anderen Seite wärs doch mal positiv wenn diese Leute aussterben...
Äh, was denk ich da übehaupt? ">.<

Bin mal gespannt ob das Gesetz eingehalten wird oder ob man hier auch "Spitzelkinder" braucht die die Gesetzeseinhaltung für unsere liebe Regierung testen sollen, wie beim Alk und den Zigaretten.

Aber warum wird es nicht gleich ganz verboten?
Nur so ließe es sich verhindern, dass am Ende doch noch der ein oder andere Minderjährige versehentlich in solch eine Todesmaschine gerät.
Absolut unverantwortlich das Ganze. :sorry:

@Definition von jahren:
10 - 20 Jahren
Wobei das manchmal schon kurz ist.
Siehe die ganzen Kosmetik Cremes und was es alles gibt gegen Falten. sie helfen JETZT< aber in das kommt alles wieder zurueck in ein paar Jahren. Solanges es nur oberhalt der Haut hilft, bringt es mir nichts, wenn sich unterhalb der Haut oder woanders im Koerper (bin nicht so der Experte) wieder zurueckholt, was man vor Jahren versucht hat zu "unterdruecken".

Ich finde das gut mit ab 18. Da begruesse ich das "Verbot", weil es wirklich nicht sein muss, dass Kinder/Jugendliche schon zu frueh anfangen, zu mal es auch Faelle gibt, wo welche suechtig geworden sind und regelmaessig hingehen muessen, damit sie nicht "krank: werden^^;

Und ja, man erkennt die unechte "braeune" sofort. Das sieht man doch O.o weil man ueberall gleich braun ist und das braun sieht fuer mich nicht wirklich... nach Sonnenbraeune aus.

@Definition von jahren:
10 - 20 Jahren
Das sind aber viele :ugly:

Siehe die ganzen Kosmetik Cremes und was es alles gibt gegen Falten. sie helfen JETZT< aber in das kommt alles wieder zurueck in ein paar Jahren. Solanges es nur oberhalt der Haut hilft, bringt es mir nichts, wenn sich unterhalb der Haut oder woanders im Koerper (bin nicht so der Experte) wieder zurueckholt, was man vor Jahren versucht hat zu "unterdruecken".
Ja, Botox ist viel gesünder :-D

Und es kommt auch auf die Genetik an, ob man wirklich ein Faltenkönig wird.
Du übertreibst. :blushed:
Und ja, man erkennt die unechte "braeune" sofort. Das sieht man doch O.o weil man ueberall gleich braun ist und das braun sieht fuer mich nicht wirklich... nach Sonnenbraeune aus.
Wenn jemand der weiß ist, plötzlich schwarz ist, dann sicher. Aber wenn man sich nur 1,2,3 Mal pro Woche reinlegt und nur "leicht" sonnt, ist der Effekt nicht so extrem unnormal.

Kommt auch auf die Erfahrung damit an.

Aber warum wird es nicht gleich ganz verboten?
Nur so ließe es sich verhindern, dass am Ende doch noch der ein oder andere Minderjährige versehentlich in solch eine Todesmaschine gerät.
Absolut unverantwortlich das Ganze. :sorry:

GENAU!
Lasst uns eine Anti-Sonnenbank-Datei einführen, Protokollieren wer wann in welches Sonnenstudio gegangen ist (und warum!), die PC's von Sonnenstudiobesitzern Online-durchsuchen und Sonnenstudio-Webseiten auf die neu eingeführte Kinderp... äh, Killerspielliste setzen!
Nicht zu vergessen dass man die Sonnenstudiobesucher zu ihrer eigenen Sicherheit kameraüberwachen sollte!

ES GEHT UM DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER UND DARUM DIESE ABSCHEULICHEN VERBRECHEN AN JUNGER HAUT ZU VERMEIDEN!

Eine grossartige Idee, nicht? Sollte ich gleich mal den Piraten vorschlagen. Bringt ihnen bestimmt viele neue Wähler in der 50+ - Wählerschaft. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
@Darksling:

Ja ich meinte ja uebetriebenmaessig oft reingehen. 1 oder 2 mal die Woche oder alle 2 Wochen ist okay und wenn man es nur macht um etwas braeune zu haben. Manche gehen aber rein, weil sie nicht mehr anders koennen und bei echt echter sonne sagen sie nein, da bekommen sie Sonnenbrand, aber gehen ins Solarium. Da laeuft irgendwas falsch ^^ finde ich

@Jahre:
bla reicht doch :P 10 Jahre ist nicht viel und man sollte bissl zukunftsblickend schauen und nicht nur heute. Klar man kann morgen sterben, dennoch sollte man Dinge nicht unbedingt tun, die spaeter evtl. noch mehr Schaden anrichten als man so schon hat (haette oder auch keinen Shaden hat, weil nicht braun sein ist ja nicht schlimm)

@Botox:
ja klar kommt es auf die Genetik an. Ist aber uebertrieben halt bei jeder Falte gleich an die Decke zu gehen (tun nicht viele, kommt mir aber immer so vor). Ausserdem

Natur pur >>>>> Unechte geschminkte und mit was weiss ich allem kuenstlichen Dingen gestalteter Mensch

ist aber nur meine Meinung und muss nicht fuer alle gelten. :P

neue News von der lieben CDU :blushed:

Wahlprogramm: CDU will Internet-Zugänge sperren
Die CDU will offenbar die Sperrung von Internetzugängen als Strafe für Rechtsverstöße zur offiziellen Parteilinie erklären. Ein entsprechender Punkt wird wohl Bestandteil des Regierungsprogramms.

Das geht zumindest aus einem Beitrag des Nachrichtenmagazins 'Der Spiegel' hervor, dem der Entwurf des Wahlprogramms der Partei vorliegt. Dieser sei am Sonntag an die Führungsgremien verschickt worden und soll nun abschließend beraten werden.

"Die Internet-Zugänge sollen bei Rechtsverstößen notfalls gesperrt werden", zählt der Spiegel als einen der Punkte auf, die in dem Papier enthalten sind. Wer bei Urheberrechtsverletzungen in Tauschbörsen ertappt wird, könnte also nach Willen der CDU seinen Zugang zum Netz verlieren.

Eine solche Regelung sollte auch in Frankreich eingeführt werden. Das bereits verabschiedete Gesetz wurde vom Verfassungsgericht aber wieder aufgehoben. Die Gründe für das Urteil lagen darin, dass die Sperrung von einer Behörde und nicht etwa einem Gericht angeordnet werden sollte und die Beweislast umgekehrt wurde, indem der Inhaber des Anschlusses seine Unschuld hätte darlegen müssen.

Quelle: winfuture

ohne Worte! :D

die eu hats abgelehnt
frankreich hats wieder abgelehnt

und nun...übernimmt die union den vorschlag......das is wohl eines der wichtigeren innenpolitischen anliegen dieses jahrhunderts...der kampf um die früher erworbene freiheit :-)

Neues von unserer Lieblings-Industriesparte, die mal wieder beweisen will, dass sie nichts anderes als geldgeile Säcke sind:

http://www.golem.de/0906/67899.html schrieb:
Urheberrechtsabgabe auf Speicherkarten und USB-Sticks kommt

Kompromiss: Vergütungssatz bei 10 Cent pro Stück Die Urheberrechtsabgabe auf Speicherkarten und USB-Sticks kommt in Kürze. Hersteller und Importeure von Speicherkarten und USB-Sticks haben sich mit den Verwertungsgesellschaften geeinigt. Jetzt werden die Details ausgehandelt.

[...]
Wie vom Gesetzgeber durch den sogenannten 2. Korb zum Urheberrechtsgesetz festgelegt, verhandeln die ZPÜ (Zentralstelle für private Überspielungsrechte), die VG Bild-Kunst und die VG Wort seit über einem Jahr mit den Herstellerverbänden IM, ZVEI und Bitkom. Dabei geht es um eine Vergütung für Geräte und Speichermedien, die für die private Vervielfältigung urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützter Werke genutzt werden können.

Bitkom-Urheberrechtsexpertin Judith Lammers hatte die Forderungen der Verwertungsgesellschaften bislang als "abstrus" bezeichnet. Ein Großteil der Speicherkarten werde in der Digitalfotografie eingesetzt. "Von einer Nutzung für Privatkopien ist man weit entfernt. Gleiches gilt für USB-Sticks. Sie werden schwerpunktmäßig im gewerblichen Bereich genutzt und hier als Transfermedium."
[...]

Und so wird der Handyanruf zum Konzert:
http://www.heise.de/newsticker/US-Verwertungsgesellschaft-Klingeltoene-sind-oeffentliche-Auffuehrung--/meldung/140919 schrieb:
US-Verwertungsgesellschaft: Klingeltöne sind öffentliche Aufführung

In einem Rechtsstreit mit dem Mobilfunknetzbetreiber AT&T argumentieren Anwälte der US-Verwertungsgesellschaft ASCAP (American Society of Composers, Authors, and Publishers), dass auf Handys abgespielte Klingeltöne eine öffentliche Aufführung und damit vergütungspflichtig seien. In dem Verfahren vor einem Bundesgericht in New York will ASCAP, die Komponisten, Texter und Musikverlage vertritt, AT&T zur Vergütung der Aufführungsrechte zwingen. AT&T widerspricht und hat eine Abweisung der Klage beantragt. Dabei berufen sich die Anwälte des Mobilfunkriesen unter anderem darauf, dass die Urheber bereits Abgaben für die Downloadrechte an den betreffenden Stücken erhalten.

Anzeige
62633631653931333461336664313730

In dem jetzt veröffentlichten Antrag (PDF-Datei) der Kläger, auf den die Bürgerrechtsorganisation Electronic Frontier Foundation (EFF) hinweist, bringen die ASCAP-Anwälte ihre Argumente gegen eine Klageabweisung vor. Das Abspielen des Klingeltons in der Öffentlichkeit sei eine Aufführung gemäß US-Copyright, heißt es in dem Antrag. Weil diese Aufführung auf dem Netz von AT&T stattfinde, sei sie gewerblich und der Netzbetreiber in der Pflicht.
Der Streit sei einer von mehreren Versuchen der Verwertungsgesellschaft, sich ein Stück vom Klingeltonkuchen der Mobilfunker zu sichern, heißt es beim EFF. Selbst wenn das Handyklingeln in der Öffentlichkeit als Aufführung durchgehen würde, meint EFF-Anwalt Fred von Lohmann, kenne das US-Copyright eine Ausnahme für nichtkommerzielle Aufführungen. ASCAP versuche, einen technischen Dienstleister für die völlig legale individuelle und nichtkommerzielle Musiknutzung seiner Kunden abzukassieren. (vbr/c't)

das mit den speicherkarten und usb sticks ist ja schon..naja..verrückt, aber die "klingeltonkonzerte" setzen dem ganzen dann eindeutig die krone auf. :shakehead:

wie kann man nur so versessen auf geld sein? einfach unglaublich was sich die menschen so einfallen lassen um an selbiges zu kommen :shakehead:

bin mal gespannt, was bei dem rechtsstreit so rauskommt...

absolut krank sowas :shakehead: da fragt man sich echt was in deren Koepfen nur vorgeht. Denken die nur an das Eine oder wie?

Dann brauchen die sich auch nicht beschweren, wenn die so ne Scheisse machen.

Hmmm.... hat seine guten und schlechten Seiten

Es könnte es dazu führen das wir nicht mehr mit Klingeltönen (auf voller Lautstärke natürlich) genervt werden

Auf der anderen Seite könnten die Hersteller sich dann auch dran machen mehr eigene Klingeltöne zu kreiren und wir haben noch mehr Crazy Frogs, singende Elche und was es da sonst noch alles gibt

:ugly:

Hmmm.... hat seine guten und schlechten Seiten
Es könnte es dazu führen das wir nicht mehr mit Klingeltönen (auf voller Lautstärke natürlich) genervt werden
Auf der anderen Seite könnten die Hersteller sich dann auch dran machen mehr eigene Klingeltöne zu kreiren und wir haben noch mehr Crazy Frogs, singende Elche und was es da sonst noch alles gibt
:ugly:

Die schlechte Seite ist dass wenn du jetzt angerufen wirst und ein Anwalt sitzt neben dir fragt er dich direkt ob du jetzt oder nachher bezahlen willst xD

Luna

Dann wählt mal weiter CDU/CSU/SPD/FDP/... :goodwork:, damit ihr Deutschland und Europa weiter kaputt reguliert.

Die schlechte Seite ist dass wenn du jetzt angerufen wirst und ein Anwalt sitzt neben dir fragt er dich direkt ob du jetzt oder nachher bezahlen willst xD

Luna

Wollt ich auch sagen, der fragt dich dann, haben sie schon Urheberrechte gezahlt? Nein? Das macht dann 2000 Euro :rofl3:

Schon lustig und da wundern sich die großen das immer mehr sich ihre Lieder graits downloaden? Bei solchen Abzockmethoden? Aber sollen sie mal, sie verschlimmern nur noch alles.

LOST-Screenshot in bolivianischen Nachrichten

Nachdem dem bolivianischen TV-Sender PAT "schockierende Aufnahmen" der letzten Sekunden vor dem Absturz der Air France Maschine am 1. Juni zugespielt wurden, machte ein Screenshot aus dem LOST-Pilotfilm die Runde.

http://www.youtube.com/watch?v=0iY4FarOG6I

Das falsche Bildmaterial wurde dem Sender per E-Mail zugeschickt und prompt darauf gesendet, wobei niemand bemerkt hat, dass das Flugzeug von Air France tatsächlich bei Nacht abgestürzt war.

Das französische Magazin Nouvel Observateur berichtete, dass auch das niederländische Radio BNR und der polnische Sender TVN24 auf diese falschen Fotos reingefallen sind.

Quelle: www.lost-fans.de

Einfach nur peinlich die Nachrichtensendungen heutzutage, da wird soforrt alles gesendet, bevor es auch nur anstatzweise überprüft wurde :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom