ruhe in frieden.nur,tauesende von tierpflegern und in anderen berufen setzen sich ebenso ein.leider ohne vermenschlichten gehypten eisbären

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sonst wegen jeder Kleinigkeit gleich ans Bein springen, aber bei sowas sieht man keinen Verdacht und das obwohl er es sogar angekuendigt hatte. da faesst man sich an den KopfInnenministerin Anne Holmlund musste einräumen, dass die Polizei noch am Vortag keinen Anlass gesehen hatte, gegen den Amokläufer aktiv zu werden, der sich kurz vorher mit gefilmten Schießübungen im Internetportal YouTube präsentiert hatte.
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=9740635
unfassbar sowas..
und das "beste" ist der Ausschnitt
sonst wegen jeder Kleinigkeit gleich ans Bein springen, aber bei sowas sieht man keinen Verdacht und das obwohl er es sogar angekuendigt hatte. da faesst man sich an den Kopf![]()
klar is der täter Schuld aber der Staat hat die Pdlicht siene Bürger zu schützen und während er in anderne Punkten paranoid reagiert während eventuelle Vorzeichen scheinbar nicht ernst genommen![]()
rofl zins
allein schon sowas als "langeweile" oder "spass" zu tun wuerde ich bestrafen mit 5 Tagen Knast oder so.
Ist mir egal obs ernst gemeint ist von denen. Aber ueber sowas macht man sich weder lustig, noch spielt man mal so eben einen Streich damit. Punkt aus.
jo.das sagt der staat stellenweise.nur wird er ruckzuck in irgendeine ecke gestellt dann.viele politiker trauen sichs nicht frei auszusprechen.wobei das problem der amokläufer ja nicht unbedingt ein "schichtenproblem" ist soviel ich weiß.korrigier mich wenn ich falsch liegeHm ja das stimmt. Das Problem liegt nicht am Staat, sondern am Umfeld zu 99%.
Und da ist halt das verdammte Problem, selbst wenn man weiss, dass das Problem eigentlich am Umfeld liegt, sollte der Staat evtl. die Freunde/Familie drauf aufmerksam machen.
Hmm... okay stimmt. Einsperren fuer paar Tage staerkt evtl. das Vorhaben (sofern diese Person es ernst meint). Fuer Personen die nur einen Streich spielen wollten kann es ne Lektion sein, wobei heutzutage viele nix mehr abschreckt. Ausser ihr "Leben" wird radikal geaendert. Bsp. alle Luxusgueter wegnehmen, Handy, TV, Konsole,PC. ^^;
Ach, dass Thema ist immer wieder das Gleiche und ich denke, solange der Staat versucht was zu vertuschen oder die Probleme woanders zu suchen anstatt endlich mal die Fresse aufzumachen, dass das Problem am Umfeld liegen koennte, wird es immer solche Probleme/Taten geben.
16-Jähriger prügelt aus Frust Mann zu Tode