Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=9740635

:shakehead: unfassbar sowas..
und das "beste" ist der Ausschnitt
Innenministerin Anne Holmlund musste einräumen, dass die Polizei noch am Vortag keinen Anlass gesehen hatte, gegen den Amokläufer aktiv zu werden, der sich kurz vorher mit gefilmten Schießübungen im Internetportal YouTube präsentiert hatte.
sonst wegen jeder Kleinigkeit gleich ans Bein springen, aber bei sowas sieht man keinen Verdacht und das obwohl er es sogar angekuendigt hatte. da faesst man sich an den Kopf :neutral:

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=9740635

:shakehead: unfassbar sowas..
und das "beste" ist der Ausschnitt

sonst wegen jeder Kleinigkeit gleich ans Bein springen, aber bei sowas sieht man keinen Verdacht und das obwohl er es sogar angekuendigt hatte. da faesst man sich an den Kopf :neutral:

so einfach ist das nicht zigdutzend irre kündigen sowas täglich an.typische täter/opfer verdrehung mal wieder.der irre verbrecher war der amokläufer.nicht vergessen!

klar is der täter Schuld aber der Staat hat die Pdlicht siene Bürger zu schützen und während er in anderne Punkten paranoid reagiert während eventuelle Vorzeichen scheinbar nicht ernst genommen ;)

klar is der täter Schuld aber der Staat hat die Pdlicht siene Bürger zu schützen und während er in anderne Punkten paranoid reagiert während eventuelle Vorzeichen scheinbar nicht ernst genommen ;)

das problem des rechtsstaates.nur vorsicht was die medien so rausposaunen am selben tag des amoklaufs.man sollte schon abwarten und dann bewerten

rofl zins
allein schon sowas als "langeweile" oder "spass" zu tun wuerde ich bestrafen mit 5 Tagen Knast oder so.

Ist mir egal obs ernst gemeint ist von denen. Aber ueber sowas macht man sich weder lustig, noch spielt man mal so eben einen Streich damit. Punkt aus.

rofl zins
allein schon sowas als "langeweile" oder "spass" zu tun wuerde ich bestrafen mit 5 Tagen Knast oder so.

Ist mir egal obs ernst gemeint ist von denen. Aber ueber sowas macht man sich weder lustig, noch spielt man mal so eben einen Streich damit. Punkt aus.

vollkommen korrekt.nur zwischen den aufmerksamkeitssuchern und ernsthaftem zu unterscheiden ist nicht einfach.zudem kommt der nach ein paar tagen wieder raus und ist wahrscheinlich noch bestärkt in seinen vorhaben.es muß in der familie und freundeskreis aufmerksamkeit herrschen.der staat kann da recht wenig tun

Hm ja das stimmt. Das Problem liegt nicht am Staat, sondern am Umfeld zu 99%.
Und da ist halt das verdammte Problem, selbst wenn man weiss, dass das Problem eigentlich am Umfeld liegt, sollte der Staat evtl. die Freunde/Familie drauf aufmerksam machen.

Hmm... okay stimmt. Einsperren fuer paar Tage staerkt evtl. das Vorhaben (sofern diese Person es ernst meint). Fuer Personen die nur einen Streich spielen wollten kann es ne Lektion sein, wobei heutzutage viele nix mehr abschreckt. Ausser ihr "Leben" wird radikal geaendert. Bsp. alle Luxusgueter wegnehmen, Handy, TV, Konsole,PC. ^^;

Ach, dass Thema ist immer wieder das Gleiche und ich denke, solange der Staat versucht was zu vertuschen oder die Probleme woanders zu suchen anstatt endlich mal die Fresse aufzumachen, dass das Problem am Umfeld liegen koennte, wird es immer solche Probleme/Taten geben.

Hm ja das stimmt. Das Problem liegt nicht am Staat, sondern am Umfeld zu 99%.
Und da ist halt das verdammte Problem, selbst wenn man weiss, dass das Problem eigentlich am Umfeld liegt, sollte der Staat evtl. die Freunde/Familie drauf aufmerksam machen.

Hmm... okay stimmt. Einsperren fuer paar Tage staerkt evtl. das Vorhaben (sofern diese Person es ernst meint). Fuer Personen die nur einen Streich spielen wollten kann es ne Lektion sein, wobei heutzutage viele nix mehr abschreckt. Ausser ihr "Leben" wird radikal geaendert. Bsp. alle Luxusgueter wegnehmen, Handy, TV, Konsole,PC. ^^;

Ach, dass Thema ist immer wieder das Gleiche und ich denke, solange der Staat versucht was zu vertuschen oder die Probleme woanders zu suchen anstatt endlich mal die Fresse aufzumachen, dass das Problem am Umfeld liegen koennte, wird es immer solche Probleme/Taten geben.
jo.das sagt der staat stellenweise.nur wird er ruckzuck in irgendeine ecke gestellt dann.viele politiker trauen sichs nicht frei auszusprechen.wobei das problem der amokläufer ja nicht unbedingt ein "schichtenproblem" ist soviel ich weiß.korrigier mich wenn ich falsch liege

Denke mal die wahren Probleme werden wir nie erfahren.
Da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle. :neutral:

Das einzige was auf jeden Fall ein Fakt ist, dass solche Sachen mmer scheisse sind. Besonders fuer die armen Opfer, die starben mussten und die Angehoerigen und alle die das live miterlebt haben, ist bestimmt ein Schock fuers Leben.

Der Junge hätte mich mal angreifen sollen, dann hätt ich den geschlagen bis er so aussehe: :ugly:

Kann so Möchtegerns ma gar nicht ab, die nur in Gruppen stark sind, oder gegen jüngere oder so viel ältere.

ich frag mich ob es ein türke ist..wobei wenns einer wär hätten die es schon erwähnt ;-)

16-Jähriger prügelt aus Frust Mann zu Tode

höre ich zum ersten mal und dabei ist der tatort nur ca. 10 minuten von meiner wohnung entfernt. ich kenne die gegend und da lungert wirklich viel, naja abschaum rum.

das schlimme ist, nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich noch mehr darüber gesucht und dinge erfahren, wie das viele zeugen nichts unternommen haben :shakehead: und an dem tatort (dieser kaufhalle) ist immer viel los.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom