Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nein, früher wurden Schüler mit dem Rohrstock geschlagen, gut, das war vor meiner Zeit, aber ich habe verdient noch eine "Nuss auf den Kopf bekommen".
Ich finde Eltern sollten ihre Kinder nicht schlagen dürfen, die sind ja dafür verantwortlich, aber der Lehrer sollte zumindest die Möglichkeit haben.
Aber gut, du hast das Video nicht in 6 Minuten gesehen, es geht darum, dass deutsche Kinder im Arsch sind an deutschen Schulen.
In Wien z. B. werden immer mehr Kinder ins Gymnasium geschickt, die vielleicht dort nicht mal was zu suchen haben, nur um sie nicht mit -politisch korrektes Wort eintragen- in die Schule schicken zu müssen.
Da bin ich wieder froh keine Kinder zu haben. Ich bin zu pessimistisch, und denke das wir in ganz miesen Zeiten leben. Früher sah der Schulalltag noch anders aus, und in meiner 1. Klasse mussten wir gar noch zum Appell antreten, immer aufstehen wenn der Lehrer das Klassenzimmer betrat und es gab die FDJ (einen Ausweis habe ich noch). Alles was folgte war dann ein langsamer aber stetiger Abfall des Niveaus.
Aber es gab auch richtig geniale Zeiten, lange vor uns: