Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Nein, früher wurden Schüler mit dem Rohrstock geschlagen, gut, das war vor meiner Zeit, aber ich habe verdient noch eine "Nuss auf den Kopf bekommen".

Ich finde Eltern sollten ihre Kinder nicht schlagen dürfen, die sind ja dafür verantwortlich, aber der Lehrer sollte zumindest die Möglichkeit haben. ;)

Aber gut, du hast das Video nicht in 6 Minuten gesehen, es geht darum, dass deutsche Kinder im Arsch sind an deutschen Schulen.

In Wien z. B. werden immer mehr Kinder ins Gymnasium geschickt, die vielleicht dort nicht mal was zu suchen haben, nur um sie nicht mit -politisch korrektes Wort eintragen- in die Schule schicken zu müssen.

Da bin ich wieder froh keine Kinder zu haben. Ich bin zu pessimistisch, und denke das wir in ganz miesen Zeiten leben. Früher sah der Schulalltag noch anders aus, und in meiner 1. Klasse mussten wir gar noch zum Appell antreten, immer aufstehen wenn der Lehrer das Klassenzimmer betrat und es gab die FDJ (einen Ausweis habe ich noch). Alles was folgte war dann ein langsamer aber stetiger Abfall des Niveaus.

Aber es gab auch richtig geniale Zeiten, lange vor uns:


:banderas:
 
Ich hab mir dein Video komplett angesehen und ich denke, ich sollte mir die Feuerzangenbowle wirklich mal ansehen. Den hab ich leider noch nicht gesehen, aber ich mag ja auch die Riefenstahl-Filme. Ich hasse Sport aber Riefenstahls Olympia ist wirklich sehenswehrt. Triumph des Willens ohnehin, naja, das sollte ich im Star Wars Strang schreiben. Krieg der Sterne hätte es ohne Riefenstahl und Richard Wagner nicht gegeben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab mir dein Video komplett angesehen und ich denke, ich sollte mir die Feuerzangenbowle wirklich mal ansehen. Den hab ich leider noch nicht gesehen, aber ich mag ja auch die Riefenstahl-Filme. Ich hasse Sport aber Riefenstahls Olympia ist wirklich sehenswehrt. Triumph des Willens ohnehin, naja, das sollte ich im Star Wars Strang schreiben. Krieg der Sterne hätte es ohne Riefenstahl und Richard Wagner nicht gegeben.

Die Feuerzangenbowle ist sehr sehenswert. Kaum zu glauben das der Film während der Kriegszeit gedreht wurde. Davon merkt man im Film absolut nichts, und die (lustige) Welt dort scheint noch in Ordnung zu sein.

Aber Illusionen gibt es ja bekanntlich überall. :)
 
Die Feuerzangenbowle ist sehr sehenswert. Kaum zu glauben das der Film während der Kriegszeit gedreht wurde. Davon merkt man im Film absolut nichts, und die (lustige) Welt dort scheint noch in Ordnung zu sein.

Aber Illusionen gibt es ja bekanntlich überall. :)


Es wird heute über vieles gesagt, dass es nur Propaganda sei, war es auch großteils, aber die selben Leute schauen sich einen "Captain America" an oder "Soldat James Ryan". Ich würde dir noch "Kolberg" aus 1943 empfehlen, ich sehe ihn nicht als NS-Propaganda, sollte das jemand behaupten, dann bringe ich mindestens fünf Blockbuster, die mehr Ami-Propaganda sind.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es wird heute über vieles gesagt, dass es nur Propaganda sei, war es auch großteils, aber die selben Leute schauen sich einen "Captain America" an oder "Soldat James Ryan". Ich würde dir noch "Kolberg" aus 1943 empfehlen, ich sehe ihn nicht als NS-Propaganda, sollte das jemand behaupten, dann bringe ich mindestens fünf Blockbuster, die mehr Ami-Propaganda sind.

Von Nazi - Themen, und alles was damit auch nur peripher in Berührung kommt, halte ich mich eigentlich weitestgehend fern. In der Schule im Geschichtsunterricht lernte ich nur zu oft das wir Deutschen schuldig sind, und das diese Schuldlast auch nie wirklich verschwinden wird. Wir hatten eine gefühlte Ewigkeit KZ und 2.WK. Das reicht für ein ganzes Leben. :enton:
 
Ich werde dir meinen Eindruck zur Feuerzangenbowle hier bringen. Werde ich mir in den nächsten sieben Tagen sicher ansehen.

Zero Tolerance? Dass du sowas überhaupt schaust, die Grafik ist grauenhaft. ;)
 
Ich würde dir noch "Kolberg" aus 1943 empfehlen, ich sehe ihn nicht als NS-Propaganda, sollte das jemand behaupten, dann bringe ich mindestens fünf Blockbuster, die mehr Ami-Propaganda sind.

Der Film Kolberg ist ein 1943 bis 1944 gedrehter deutscher Historienfilm des Regisseurs Veit Harlan, der sich auf die Belagerung Kolbergs 1807 bezog und die Auflehnung gegen einen übermächtigen Feind symbolisieren sollte. Er wurde im Auftrag und unter Aufsicht des Propagandaministers Goebbels produziert und sollte als Propagandafilm in der letzten Phase des Zweiten Weltkriegs den Durchhaltewillen der Deutschen stärken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kolberg_(Film)
 
Ich hab doch nie was anderes behauptet, das macht den Film ja nicht schlechter. Kolberg ist ein guter Film wurde vor einigen Jahren auch noch auf Arte ausgestrahlt.

Okay, die versprochenen fünf Ami-Propagandafilme liefere ich dir morgen, versprochen.

Was mir aber auf die schnelle einfällt wäre Soldat James Ryan, jetzt erst erschienen Dunkirk (Dünkrichen), ich mag die Nolan eigentlich, aber das ist Propaganda und Geschichtsverfälschung (der Kingdom Come Deliverance-Mensch mit dem Burzum-Leiberl der mag den Film, da sollte man sich dann schon einigen ob ich der Nazi bin oder er).

Ich glaube aber auch nicht, dass du Kolberg jemals gesehen hast oder nur einfach was dagegen schreiben willst, in Independence Day steckt ebenfalls mehr Propaganda als in Kolberg.

Sind wir bei drei Filmen, ich muss aber auch sagen, dass ich Kolberg das letzte Mal vor fünf bis zehn Jahren gesehen habe, aber ich schlag dir vor, dass wir ihn uns beide die Woche ansehen und dann drüber diskutieren. So bringt es nichts, wenn du den Film gar nicht kennst, wahrscheinlich ist Air Force One mit Harrison Ford nationalistischer als Kolberg.

Ich schau ihn mir diese Woche aufgrund dessen nochmal an, wenn du ihn dir auch ansiehst, dann können wir Kolberg mit neuen Blockbusterns vergleichen, wenn du argumentieren kannst, dann bin ich auch bereit, das einzusehen.

Edit: Ich bin angetrunken, tut mir leid, falls ich mich wiederholt habe etc. Ich lade aber trotzdem jeden ein, mir zu zeigen dass ein Kolberg mehr Propaganda sein soll als heutige Ami-Blockbuster. Es ist ein patriotischer Film, das bestreite ich auch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlangenblut und Hahnenköpfe: Soldaten trainieren das Überleben
https://www.n-tv.de/panorama/Soldaten-trainieren-das-Uberleben-article20295033.html
Hähnen den Kopf abbeißen, Schlangenblut trinken und Skorpione unschädlich machen - hier ist nicht die Rede vom Dschungelcamp, sondern von der jährlichen Militärübung einer thailändischen Provinz. Allein 6800 Soldaten aus den USA nehmen daran Teil.


Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Montenegro
https://www.derstandard.de/story/2000074763672/selbstmordanschlag-auf-us-botschaft-in-montenegro
Auf die US-Botschaft in dem kleinen Adriastaat Montenegro ist ein Anschlag verübt worden. Ein Mann habe kurz nach Mitternacht offensichtlich eine Handgranate auf das Botschaftsgebäude in der Hauptstadt Podgorica geworfen und sich dann mit einer zweiten Handgranate selbst umgebracht, berichteten die Regierung und örtliche Medien am Donnerstag.


70 Jahre alter Mann wegen Mordversuchs in Haft
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...r-mordverdacht-an-fluechtlingen-15462183.html
Nach einer Messerattacke auf Flüchtlinge in Heilbronn am 17. Februar sitzt der Verdächtige nun wegen des Verdachts des versuchten Mordes in Haft. Die Ermittler gehen inzwischen von einer politisch motivierten Tat gegen Ausländer aus. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten, ergaben Vernehmungen der Opfer und von Zeugen sowohl den dringenden Tatverdacht eines Mordversuchs als auch der gefährlichen Körperverletzung.
 
3VLbxrV.png


:v:


und um mal zu veranschaulichen, wie viel geld für unnötigen kram ausgegeben werden muss, während bei unterrichtsmaterialien gespart werden muss.




Von 2012, aber wieder relativ aktuell dank des Florida-Shooting. :v: Die Reps schießen ja bereits fleißig gegen Videospiele.
 
Was wird Trumps ganze Edgelord Gefolgschaft auf 4chan dazu sagen, wenn ihre freedom of speech games verboten werden? xD
Wird eh nur funktionieren, wenn Anime gleich mit verboten wird.
 
Interessanter Plan. Wie gehen wir gegen Waffengewalt vor? Wir rüsten die Leute mit noch mehr Waffen aus. Bilden Lehrer dann eigentlich eine Frontlinie und stellen sich vor die Schüler, damit die Schußbahn frei ist um den Täter zu erwischen?
 
Was wird Trumps ganze Edgelord Gefolgschaft auf 4chan dazu sagen, wenn ihre freedom of speech games verboten werden? xD
Wird eh nur funktionieren, wenn Anime gleich mit verboten wird.

Sind da nicht eher die Animegamefans? Nicht dass ich für irgendeine Art der Zensur wäre, aber in den USA wird sich doch allgemein mehr über Titten in Games aufgeregt, als über Killerpiele und das ist imo absurd. Und das betrifft auch die Trumpgegner, lassen gerne Köpfe explodieren, aber wehe sie sehen ein Waifu im Bikini. Also nö, solange Trump sexistische Animegames in Ruhe lässt sehe ich keine besondere Betroffenheit bei 4chan, zumindest nicht mehr als bei jeder anderen Gamergruppe. Auf Resetera werden auch Killerspiele verteidigt, während sexy Charaktere böse sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom