Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Jo, dass eine 15 jährige am helllichten Tage vor einem Drogeriemarkt abgestochen wird ist dem 9000 Ort bestimmt eine ganz normale Tat, ein ganz normaler Mittwoch mit einem typischen Beziehungskonflikt. Business as usual halt.

Jo, dass eine 15 jährige am helllichten Tage vor einem Drogeriemarkt abgestochen wird ist dem 9000 Ort bestimmt eine ganz normale Tat, ein ganz normaler Mittwoch mit einem typischen Beziehungskonflikt. Business as usual halt.

Toll, da versuchen sich die User über paar Post zusammenzureißen und dann kommt sowas..

@Avi : Kann ich soweit zustimmen, nur dass es auch nicht die "Gruppe" gibt, wo alle geschlossen, die selbe Meinung vertreten. Gerade im feministischen Milleu hast du es mit einer Fülle an verschiedenster Ansichten zu tun. Entsprechend der dort herrschenden Pluralität wirst du auch innerhalb des Feminismus viele kontroverse Debatten haben. Der großteil der Feministen hat nichts gegen Männer. Im Gegenteil viele weisen auch auf die Wichtigkeit hin, dass auch sexuelle Gewalt von Frauen gegen Männern nicht tabuisiert werden darf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das es in öffentlichen Gebäuden und nicht zu Hause passiert ist schon wieder eine Stufe extremer und dreister.

• Lob
War ja klar das Neonazis die Sache instrumentalisieren. Ich kapiere nicht warum bei ner Beziehungstat ne Demo abgehalten wird.

Die Frauen auf den Bildern aus der von mir verlinkten News und auch der gemischte Zug sahen jetzt nicht unbedingt nach Nazis aus. Eher bürgerlicher als die Gegendemo. Dass Nazis dort mitmarschieren mag sein, das weiß ich nicht, aber da sie die Tat nicht erfunden haben, was würde es ändern?

Öffentliche Hinrichtungen nach kurzen Jugendbeziehungen gabs vorher nicht so oft und sollten nicht alltäglich sein, das Alter wird angezweifelt, die Polizei war machtlos und der Täter ein angeblich schutzbedürftiger Asylbewerber. Leider sind halt einige kriminelle mitgekommen und dass die Folgen nicht überall bejubelt werden, dafür habe ich Verständnis. Gibt ja nicht nur eine Tat durch Flüchtlinge....

Wenn man Mord als "Normal" bezeichnet, kriege ich irgendwie Brechreiz.
Wer macht das hier? Hier wurde zwischen scheinbar "normalen" Morden und scheinbar "besonderen" Morden unterschieden. Die Gegenseite entgegnete dem, dass sie die Besonderheit dieses Mordes nicht entdecken könne. Was aus meiner Sicht nicht haltlos ist. Gerne darf man natürlich auf sachlicher Ebene weiter darüber streiten.
Also, während sich einige hier Mühe geben, bist du provokant und unsachlich, why? Sind wir nicht im Zero-Tolerance Bereich?

Zuletzt bearbeitet:
@Daydreamer: Gewisse Taten häufen sich halt und man kann bei sowas natürlich die Frage stellen, ob der kulturelle Hintergrund bezüglich "Ehre" und Frauenbild eine Rolle spielt und in einigen Fällen wird er das wahrscheinlich. Und man kann es als Gegner einer zu offenen Einwanderungspolitik auch ganz simpel herunterbrechen: hätte es diese Morde und andere Verbrechen durch Zuwanderer ohne diese Politik gegeben? Dass jeder Asylbewerber kriminell ist behauptet hier (hoffentlich) niemand, aber dass es Probleme gibt ist klar, bei der Alterferststellung angefangen (der Mörder von Freiburg ist laut seinem Vater nicht 16 sondern über 30 Jahre alt).

Aber da man Politik hier nicht diskutieren darf lasse ich es besser. Die Demo selbst ist völlig legitim, wie auch Demos nach rechten Übriffen legitim sind. Wenn etwas nicht stimmt sollte es angesprochen werden, solange es friedlich getan wird spricht nichts dagegen.

• Lob
Rewe-Märkte bedroht: Logo beleidigt Allah

full

http://www.krone.at/1624533

Der linke Teil des Markenlogos, das einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge dem arabischen Schriftzug für Allah (Gott) ähnle, während der rechte Teil aussehe wie eine Schlange, die Allah offensichtlich auffresse.

630x356

Man hat ja sonst keine Probleme. :ugly: Ich wette Allah ist dieses Firmenlogo vollkommen wurscht, zumal es sich ohnehin um Wodka handelt und seine Anhänger keinen Alkohol trinken dürfen, soweit ich weiß. Von daher... schnurz.

@Daydreamer: Gewisse Taten häufen sich halt und man kann bei sowas natürlich die Frage stellen, ob der kulturelle Hintergrund bezüglich "Ehre" und Frauenbild eine Rolle spielt und in einigen Fällen wird er das wahrscheinlich. Und man kann es als Gegner einer zu offenen Einwanderungspolitik auch ganz simpel herunterbrechen: hätte es diese Morde und andere Verbrechen durch Zuwanderer ohne diese Politik gegeben? Dass jeder Asylbewerber kriminell ist behauptet hier (hoffentlich) niemand, aber dass es Probleme gibt ist klar, bei der Alterferststellung angefangen (der Mörder von Freiburg ist laut seinem Vater nicht 16 sondern über 30 Jahre alt).

Aber da man Politik hier nicht diskutieren darf lasse ich es besser. Die Demo selbst ist völlig legitim, wie auch Demos nach rechten Übriffen legitim sind. Wenn etwas nicht stimmt sollte es angesprochen werden, solange es friedlich getan wird spricht nichts dagegen.
Da du zu 95% reine Flüchtlingsnachrichten postest bist du für das Thema eh ungeeignet. Du lebst längst in einer Seifenblase

Man kann es auch so sagen. Bei über 1 Million Flüchtlinge sind die paar Verbrechen reine statistische Normalitäten. Bei der Verbindung mit der DDR gab es ja auch mehr Verbrechen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom