Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk
Jo, dass eine 15 jährige am helllichten Tage vor einem Drogeriemarkt abgestochen wird ist dem 9000 Ort bestimmt eine ganz normale Tat, ein ganz normaler Mittwoch mit einem typischen Beziehungskonflikt. Business as usual halt.
Für ne Beziehungstat durchaus normalJo, dass eine 15 jährige am helllichten Tage vor einem Drogeriemarkt abgestochen wird ist dem 9000 Ort bestimmt eine ganz normale Tat, ein ganz normaler Mittwoch mit einem typischen Beziehungskonflikt. Business as usual halt.
Ne Beziehungstat läuft nie typisch ab.Das es in öffentlichen Gebäuden und nicht zu Hause passiert ist schon wieder eine Stufe extremer und dreister.
Mord, Vergewaltigung, Missbrauch usw. ist völlig normal bei Menschen. Über Jahrtausende nie anders gemachtWenn man Mord als "Normal" bezeichnet, kriege ich irgendwie Brechreiz.
War ja klar das Neonazis die Sache instrumentalisieren. Ich kapiere nicht warum bei ner Beziehungstat ne Demo abgehalten wird.
Wer macht das hier? Hier wurde zwischen scheinbar "normalen" Morden und scheinbar "besonderen" Morden unterschieden. Die Gegenseite entgegnete dem, dass sie die Besonderheit dieses Mordes nicht entdecken könne. Was aus meiner Sicht nicht haltlos ist. Gerne darf man natürlich auf sachlicher Ebene weiter darüber streiten.Wenn man Mord als "Normal" bezeichnet, kriege ich irgendwie Brechreiz.
Mysteriöser Serientäter - Der Hackepeter von Pfinztal
Über Wochen hinweg deponierte ein Unbekannter einen Klumpen Fleisch an den Schienen der Pfinztalbahn.
http://www.spiegel.de/spiegel/an-de...ein-unbekannter-hackfleisch-ab-a-1184148.html
Der linke Teil des Markenlogos, das einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge dem arabischen Schriftzug für Allah (Gott) ähnle, während der rechte Teil aussehe wie eine Schlange, die Allah offensichtlich auffresse.
Stimmt, frag mich auch manchmal wie man auf den Usernamen Streichkonzert oder Markgraf kommt. :v:Manche Menschen haben eine lebendige Fantasie.
Hihihihihihi.Stimmt, frag mich auch manchmal wie man auf den Usernamen Streichkonzert oder Markgraf kommt. :v:
Da du zu 95% reine Flüchtlingsnachrichten postest bist du für das Thema eh ungeeignet. Du lebst längst in einer Seifenblase@Daydreamer: Gewisse Taten häufen sich halt und man kann bei sowas natürlich die Frage stellen, ob der kulturelle Hintergrund bezüglich "Ehre" und Frauenbild eine Rolle spielt und in einigen Fällen wird er das wahrscheinlich. Und man kann es als Gegner einer zu offenen Einwanderungspolitik auch ganz simpel herunterbrechen: hätte es diese Morde und andere Verbrechen durch Zuwanderer ohne diese Politik gegeben? Dass jeder Asylbewerber kriminell ist behauptet hier (hoffentlich) niemand, aber dass es Probleme gibt ist klar, bei der Alterferststellung angefangen (der Mörder von Freiburg ist laut seinem Vater nicht 16 sondern über 30 Jahre alt).
Aber da man Politik hier nicht diskutieren darf lasse ich es besser. Die Demo selbst ist völlig legitim, wie auch Demos nach rechten Übriffen legitim sind. Wenn etwas nicht stimmt sollte es angesprochen werden, solange es friedlich getan wird spricht nichts dagegen.
Man kann es auch so sagen. Bei über 1 Million Flüchtlinge sind die paar Verbrechen reine statistische Normalitäten.