Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

aus dem nähkästchen: meine frau ist auch ein kontrollfreak & fies eifersüchtig.
aber ich mach ihr auch schon eine ansage, wenn sie mir wieder zu weit geht.

und das mädel da wirkt zumindest in den auszügen, die ich gelesen habe, so, als würde sie auch widerworte geben, wo es ihr persönlich zu weit geht.
 
aus dem nähkästchen: meine frau ist auch ein kontrollfreak & fies eifersüchtig.
aber ich mach ihr auch schon eine ansage, wenn sie mir wieder zu weit geht.

und das mädel da wirkt zumindest in den auszügen, die ich gelesen habe, so, als würde sie auch widerworte geben, wo es ihr persönlich zu weit geht.


solange deine frau dich bei einer trennung nicht absticht,
ist doch alles gut.

solche assis gibt es leider, da ist ehre und stolz wichtiger, als das leben der ex.
hoffentlich weiss das mädchen sowas auch!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
viele leute, von der arbeit, über familie bis freundeskreis.
so eine assi und kontrollfreak will keine normale frau.

hoffentlich wird er nicht noch zu einer gefahr für die kleine
Alles Bilderbuch? Keiner geht Kompromisse ein? Keine Eifersucht? So richtig Hollywood Happy End bei jeder Beziehung?

Wtf. Jetzt unterstellst du direkt das er ne Gefahr ist. Rassistischer geht es kaum.

Ich frage mich noch immer was das hier zu suchen hat. Rechte Stimmungshetze macht aus der Beziehung nen Skandal und ne News.
 
solange deine frau dich bei einer trennung nicht absticht,
ist doch alles gut.

solche assis gibt es leider, da ist ehre und stolz wichtiger, als das leben der ex.
hoffentlich weiss das mädchen sowas auch!

latina. rein vom temperament her ist die schneller beim messer als jeder kerl :v:
und das mädchen wirkt auf mich recht reflektiert, von daher traue ich ihr zu, weitsichtig genug zu handeln (hab aber die kika-doku in gänze auch nicht gesehen)
beziehungstaten gibt es aber in jeder kultur. hoffen wir einfach mal, auch generell, dass so etwas nicht passiert. weder ihr, noch mir, noch dir, noch sonstwem
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man meinen. Aber es ist unglaublich, wie viele von sowas magisch angezogen werden. Und vor allem auch welche, von denen man es zuvor nie gedacht hätte.

Was heißt von "sowas"? Ist einfach nichts neues, dass manche Frauen auf den starken Typen stehen, der in der Beziehung das Sagen hat. Genauso könnte es auch ein Mann sein, der darauf abfährt, wenn die Frau die Hosen in der Beziehung anhat. Sind einfach verschiedene Geschmäcker. Darüber braucht man sich eigentlich keine großen Gedanken zu machen, weils einfach so ist.
 
Mal ehrlich Leute, ich bin in Syrien in die Schule gegangen und da hatten schon einige Typen aus der Oberstufe einen solchen Bartwuchs. Und wie Ende 20 sieht mir der Typ auf keinen Fall aus.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso man das Pärchen auf den Kieker haben muss. Durch die ganze unnötige Publicity hat der Typ mittlerweile Morddrohungen vonseitens Rechte und Islamisten erhalten. Gönnt den beiden einfach ihre Liebe und den Sex ;) Zumal das eloquente Mädchen auf mich sehr selbstbewusst und reflektiert gewirkt hat, aber selbstbestimmende Frauen passen wohl weder ins Bild der Rechte noch der Islamisten.
Es geht eher darum das ein öffentlich rechtlicher Sender finanziert durch GEZ Gebühren eine fragwürdige Beziehung unreflektiert und unkommentiert ausgestrahlt hat
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es geht eher darum das ein öffentlich rechtlicher Sender finanziert durch GEZ Gebühren eine fragwürdige Beziehung unreflektiert und unkommentiert ausgestrahlt hat

ich find es aktuell, von dem was ich mitbekommen habe/weiß, aber viel schlimmer, dass jetzt eine vergleichsweise normale beziehung (wie gesagt: eifersucht/bestimmende persönlichkeiten gibt es in 8948943893489 beziehungen) von einem wütenden mob beobachtet/kritisiert/gejagt wird
 
ich find es aktuell, von dem was ich mitbekommen habe/weiß, aber viel schlimmer, dass jetzt eine vergleichsweise normale beziehung (wie gesagt: eifersucht/bestimmende persönlichkeiten gibt es in 8948943893489 beziehungen) von einem wütenden mob beobachtet/kritisiert/gejagt wird
Weil sowas unkommentiert ausgestrahlt wurde und das auf einem kindersender. Und nur weil es sowas öfters gibt, ist es nicht normal.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weil sowas unkommentiert ausgestrahlt wurde und das auf einem kindersender. Und nur weil es sowas öfters gibt, ist es nicht normal.

die öffentliche reaktion ist trotzdem unverhältnismäßig. wir reden hier von morddrohungen ggü menschen, die sich nichtmal etwas strafbares haben zu schulden kommen lassen.
 
Die morddrohungen kommen aber von Islamisten ;)

ich hab zumindest auch von rechtsextremisten gehört

focus.de schrieb:
Der männliche Protagonist in der umstrittenen TV-Doku „Malvina, Diaa und die Liebe“ bekommt Morddrohungen von Rechtsextremen. Dies sagte die Fernsehdirektorin des Hessischen Rundfunks in der vom HR übertragenen Diskussionsrunde „Engel fragt“ zu der Doku

das ganze sollte jedenfalls nicht auf dem rücken der beiden ausgetragen werden. wenn man (vermeintlich junge) 2 menschen so in die enge treibt, von allen seiten, dann muss man sich nichtmal wundern, wenn hinterher irgendetwas passiert, vor lautet druck von überall. das geht dann so in richtung "selbsterfüllende prophezeiung"
 
ich hab zumindest auch von rechtsextremisten gehört



das ganze sollte jedenfalls nicht auf dem rücken der beiden ausgetragen werden. wenn man (vermeintlich junge) 2 menschen so in die enge treibt, von allen seiten, dann muss man sich nichtmal wundern, wenn hinterher irgendetwas passiert, vor lautet druck von überall. das geht dann so in richtung "selbsterfüllende prophezeiung"
Ich habe tatsächlich nur von Salafisten gelesen xD
Ist auch egal, beides ist dumm und nicht verständlich, trotzdem hätte der Sender anders an die Sache ran gehen sollen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
eifersucht, auch extreme, ist aber halt wirklich nichts moslem-exklusives. findest du überall, auch hierzulande

Sicher. Gibt genügend junge deutsche Männer die ihre Freundinnen wie scheiße behandeln. Dass die angesprochene Konstellation zusätzlich problematisch sein kann ist aber klar.

In jeder Beziehung muss man Kompromisse eingehen.

Wenn die Frau sich auf solch eine Beziehung einlassen will, dann soll sie doch. Ist ihre Entscheidung. Genauso gut kann sie einfach Schluss machen, wenn ihr das nicht gefällt. Deswegen finde ich es bizarr, dass man Forderungen an eine private Beziehung stellt, die der Öffentlichkeit eigentlich nichts anzugehen hat.

Klar, diese Beziehung ist an islamischen Wertvorstellungen orientiert, wo die Rolle von Frau und Mann fest definiert sind und es gewisse Verhaltensnormen gibt... aber auch da liegt die Entscheidung letztlich bei der Frau, ob sie es nun will oder nicht. Solange es also nicht unter Zwang geschieht... Außerdem wird der Mann in den meisten Fällen auch was opfern müssen. :unsure:

Die Öffentlichkeit geht es insofern etwas an, da diese Beziehung "veröffentlicht" wurde, und das auf einem Kindersender. Imo muss sich da niemand wundern, dass darüber geredet wird und ganz ehrlich ist mir die Absicht dahinter suspekt.

Und man kann natürlich in der Diskussion ablehnen, dass sich (minderjährige) deutsche Frauen/Mädchen frisch eingewanderten Muslimen anpassen und deren Männer- und Frauenbild unterordnen, man kann das natürlich schlecht finden. Aus deutscher Sicht gibts daran imo auch nicht viel positives. Dass es im Einzelfall natürlich die Sache der Frau ist sollte klar sein, dass heißt nicht, dass man nicht unterschiedlicher Meinung darüber sein kann. Morddrohungen gehen bei sowas zuweit.


Das ist ein guter Satz. Zeitgleich zum getöteten Mädchen vor ein paar Wochen durch einen Flüchtling hat ein Mann seine Frau im Supermarkt abgestochen. Waren aber Deutsche oder Russen, daher hat es kaum jemanden interessiert.

Nur weil man etwas nicht anspricht heißt das nicht, dass es einen nicht interessiert. Finde die Argumentation seltsam Ramsey, dir sind also alle hier angesprochenen Fälle völlig egal, die du nicht kommentiert hast? Oder in denen du dich nicht über die Täter aufgeregt hast? So einfach ist das dann wohl doch nicht, aber wer weiß. Ich habe hier auf CW von dem Fall erfahren, wollte Mr. S. auch antworten, habe es dann sein lassen, obwohl ich wusste dass so eine Antwort kommen wird.

Ansonsten war es (wenn ich mich recht erinnere) ein Russe, der eine Ukrainerin abgestochen hatte, beide afaik in einer langjährigen Beziehung, Alter über 40. Schlimm genug und natürlich könnte sowas von mir aus auch gerne von der ARD ausgestrahlt werden, da die Tat ebenfalls in der Öffentlichkeit begangen wurde.

Dass mich die angekündigte Tat eines schutzbedürftigen Flüchtlings mit 15 jährigem Mordopfer nach einer sehr kurzen Beziehung und trotz vorheriger (nutzloser) Anzeige bei der Polizei mehr schockiert, das bleibt bitte mir überlassen. Die meisten Medien haben sich zu recht mehr für den Fall mit dem Flüchtling interessiert, es war auch nicht der einzige solche Fall zu der Zeit. Ein anderer wollte seine junge Freundin kurz vorher im Fluß ertränken, weil sie ihn verlassen hat etc.


Es geht eher darum das ein öffentlich rechtlicher Sender finanziert durch GEZ Gebühren eine fragwürdige Beziehung unreflektiert und unkommentiert ausgestrahlt hat

Das ist es dann auch was an der Sache seltsam ist. Der Rest ist mir relativ egal, sie ist 16 und kann mit jedem ins Bett steigen wie sie will (gesellschaftlich verpöhnt, rechtlich gibts keinerlei Probleme), aber muss das ein Kindersender darstellen?
 
Hier geht es um ein junges, verliebtes Mädchen, welches sich früher oder später ihrem viel älteren Mann unterordnen muss. Das Tragischste ist dabei nicht mal ihre Naivität, sondern ein Kindersender, welcher so etwas als Norm verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es um ein junges, verliebtes Mädchen, welches sich früher oder später ihrem viel älteren Mann unterordnen muss. Das Tragischste ist dabei nicht mal ihre Naivität, sondern ein Kindersender, welcher so etwas als Norm verkauft.

Oder sie trennt sich einfach, wie viele 16-jährige? Meine Güte!

88d28805410091333b030766f7336973.gif
 
Von so einem, ganz gleich ob nun Moslem oder nicht, trennt man sich als junges Mädchen nicht einfach. :enton:
 
Christian Homeschoolers Kept Children Shackled To Beds
House of Horror: Christian homeschoolers in California kept their children “shackled to their beds with chains and padlocks.”

A California couple is under arrest after police found their 13 children emaciated and “shackled to their beds with chains and padlocks in dark and foul-smelling surroundings” in their family home.



http://www.patheos.com/blogs/progre...t-children-shackled-beds/#hyq5CWG4ycyfA6q9.99
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom