Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Er ist auch keine 19 mittlerweile wird eher Mitte Ende 20 geschätzt, übrigens kam auch die Tage raus das er auf Facebook eine Salafistische Gruppe geliked hat.

https://www.bz-berlin.de/tatort/man...drei-obdachlose-ein-am-u-bahnhof-yorckstrasse

In einem U-Bahnhof in Berlin-Schöneberg sind drei Obdachlose angegriffen worden. Laut einer Zeugin soll ein Mann am Montagabend im U-Bahnhof Yorckstraße zunächst ohne ersichtlichen Grund einem 50-jährigen Obdachlosen ins Gesicht getreten haben, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Dann habe er mehrmals mit der Faust in das Gesicht eines 36-jährigen Obdachlosen geschlagen und schließlich mit einem Gegenstand einem weiteren Mann ins Bein gestochen. Der Täter flüchtete mit einem Begleiter.

Laut Polizei hatten die drei Männer auf einer Bank in der Nähe einer Bäckerei gesessen, wo sich öfter Obdachlose aufhalten. Geschlafen hätten sie dort nicht, sagte der Sprecher.

Der 50-Jährige und der 36-Jährige lehnten eine ärztliche Behandlung ab. Das dritte Opfer entfernte sich vor Eintreffen der Polizei.

Die Berliner Polizei fahndet nach diesem Täter:
Der arabisch aussehende Täter wird laut Polizei auf ein Alter von 20 bis 25 Jahren geschätzt und ist etwa 1,7 Meter bis 1,75 Meter groß.

Der Täter hat außerdem einen gepflegten Vollbart und kurze schwarze Haare. Er trug eine dunkelblaue Kapuzenjacke und eine dunkelblaue Jeans. Sein arabisch aussehender Begleiter ist ebenfalls etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,7 Meter bis 1,75 groß. Er trug eine dunkelgrüne Jacke.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
https://www.bz-berlin.de/berlin/rei...r-meldet-sich-nach-jva-freigang-nicht-zurueck

Ein verurteilter Schwerkrimineller war nach seinem Ausgang zunächst nicht ins Gefängnis zurückgekehrt. Das erfuhr die B.Z. aus Sicherheitskreisen. Die Polizei fahndete. Nun kehrte er freiwillig zurück.

Nach B.Z.-Informationen soll es sich um einen Mann Ende 40 handeln, der in der Justizvollzugsanstalt in Berlin-Tegel einsitzt und dort in der sogenannten „SOTA“ (Sozialtherapie) betreut wurde.

3 morde, 15 Jahre plus Sicherungsverwahrung, trotzdem freigänge ohne Begleitung obwohl gesagt wurde er wäre eine tickende Zeitbombe :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie alle im Internet zu Experten werden was das Alter angeht...

Pegida hat bei Facebook auch unzählige Likes :nix:
Ne da muß ich dich leider enttäuschen, war recht großes Thema in den öffentlichen Medien da sein Freundeskreis 30+ ist. Man könnte den Spekulationen auch ein Ende setzen, einfach das Geburtsdatum sagen und schon ist alles klar
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mobbing von Bauernkindern: "Dein Vater ist ein Tiermörder"
Jeder sechste Neuntklässler wird laut einer OECD-Studie gemobbt. Unter ihnen sind auch zunehmend Bauernkinder – das beklagt Bauernverbandspräsident Joachim Rukwied.

Auch der Landfrauenverband Württemberg-Hohenzollern ist beunruhigt: Seit einigen Wochen läuft hier eine Umfrage zum Thema Mobbing von Bauernkindern. "Da heißt es dann schon mal: 'Dein Papa ist ein Tiermörder'", erzählt Geschäftsführerin Sabine Schmidt. Besonders alarmiert die süddeutschen Landfrauen aber, dass nach ihren Ergebnissen ein Drittel der Sticheleien von Erzieherinnen oder Lehrern ausgehen. "In dieser Stärke ist das noch nicht dagewesen", so Schmidt.
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/mobbing-von-bauernkindern100.html
Bauer sucht Frau hilft also nicht gegen böse Klischees :v:

Zitat Wutbürger auf Facebook: "Mit 16-18 ist so ein Bartwuchs nicht möglich!!!"

Da sind einige auf den Bartwuchs neidisch. :v:
Bin auch ein wenig neidisch. Ich habe so "Oliver Pocher" Bartwuchs :v:
 
Mal ehrlich Leute, ich bin in Syrien in die Schule gegangen und da hatten schon einige Typen aus der Oberstufe einen solchen Bartwuchs. Und wie Ende 20 sieht mir der Typ auf keinen Fall aus.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso man das Pärchen auf den Kieker haben muss. Durch die ganze unnötige Publicity hat der Typ mittlerweile Morddrohungen vonseitens Rechte und Islamisten erhalten. Gönnt den beiden einfach ihre Liebe und den Sex ;) Zumal das eloquente Mädchen auf mich sehr selbstbewusst und reflektiert gewirkt hat, aber selbstbestimmende Frauen passen wohl weder ins Bild der Rechte noch der Islamisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich Leute, ich bin in Syrien in die Schule gegangen und da hatten schon einige Leute aus der Oberstufe einen solchen Bartwuchs. Und wie Ende 20 sieht mir der Typ auf keinen Fall aus.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso man das Pärchen auf den Kieker haben muss. Durch die ganze unnötige Publicity hat der Typ mittlerweile Morddrohungen vonseitens Rechte und Islamisten erhalten. Gönnt den beiden einfach ihre Liebe und den Sex ;) Zumal das eloquente Mädchen auf mich sehr selbstbewusst und reflektiert gewirkt hat, aber selbstbestimmende Frauen passen wohl weder ins Bild der Rechte noch der Islamisten.

Naja, hast du dir die Sendung angesehen? Klar soll jede Person mit ihren Partner klar kommen, aber es scheint mir so, als müsste nur sie Kompromisse eingehen. Darf nix kurzes mehr tragen, darf ihre Freunde nicht mehr so oft sehen und darf keine Schweinefleisch essen.... Was trägt er zu Partnerschaft bei?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
TheGame: Ich finde das auch nicht in Ordnung, aber man kann da auch übertreiben. Dia gibt ja selbst zu, dass es anfangs zu Missverständnissen aufgrund der kulturellen Unterschiede gekommen ist, auch er musste seine Freundin erstmal besser verstehen. Auch er wird ihr zu Liebe viele Kompromisse eingegangen sein. Zumal wird es in der Doku nicht erwähnt, dass sie ihre Freunde nicht so oft sehen darf. Was ich sehe, ist, dass in der Beziehung Probleme herrschen, die in vielen Beziehungen hier zu Lande zu beobachten sind. Trage nichts mehr kurzes, halt dich von anderen Männern fern.. Das hab ich sogar schon in studentischen Kreisen zuhöhren bekommen. Für mich also eher ein typisches männliches Eifersuchtsproblem, das mal zur Debatte gebracht werden müsste.
 
TheGame: Ich finde das auch nicht in Ordnung, aber man kann da auch übertreiben. Dia gibt ja selbst zu, dass es anfangs zu Missverständnissen aufgrund der kulturellen Unterschiede gekommen ist, auch er musste seine Freundin erstmal besser verstehen. Auch er wird ihr zu Liebe viele Kompromisse eingegangen sein. Zumal wird es in der Doku nicht erwähnt, dass sie ihre Freunde nicht so oft sehen darf. Was ich sehe, ist, dass in der Beziehung Probleme herrschen, die in vielen Beziehungen hier zu Lande zu beobachten sind. Trage nichts mehr kurzes, halt dich von anderen Männern fern.. Das hab ich sogar schon in studentischen Kreisen zuhöhren bekommen. Für mich also eher ein typisches männliches Eifersuchtsproblem, das mal zur Debatte gebracht werden müsste.

Das ist mir mal wieder Relativierung Pur! Sorry. Nur weil es paar anderen Männer auch tun, tust du so, als wären alle Männer so. Dabei ist diese problem vor allem bei Muslimischen Männern zu sehen. Ich streite ja nicht ab, dass es sowas nicht auch hier gibt. Aber da jetzt die AUgen vor zu shclißen, nur weil sein Welt bild in Gefahr ist, ist quatsch.

Ich finde wenn man hier hin kommt, dann muss sich der einwandere einfügen. Heißt: die Frau darf hier tragen was sie will, essen was sie will und vor allem Freunde treffen wenn und wann sie will.
 
Das ist mir mal wieder Relativierung Pur! Sorry. Nur weil es paar anderen Männer auch tun, tust du so, als wären alle Männer so. Dabei ist diese problem vor allem bei Muslimischen Männern zu sehen. Ich streite ja nicht ab, dass es sowas nicht auch hier gibt. Aber da jetzt die AUgen vor zu shclißen, nur weil sein Welt bild in Gefahr ist, ist quatsch.

Ich finde wenn man hier hin kommt, dann muss sich der einwandere einfügen. Heißt: die Frau darf hier tragen was sie will, essen was sie will und vor allem Freunde treffen wenn und wann sie will.
Du beschwerst dich über Pauschalisierung aller Männer, nur um danach alle muslimischen Männer zu pauschalisieren.

Gibt auch Beziehungen wo der Mann keine anderen Frauen mehr privat treffen darf.
Es ist ein typisches Problem dank Eifersucht. Und Eifersucht ist kein exklusives Problem von Muslimen
 
die kleine muss keine kompromisse eingehen, in einem land wo es ganz normal ist,
sowas zu tun.
umarmung, röcke tragen u.s.w
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In jeder Beziehung muss man Kompromisse eingehen.

Wenn die Frau sich auf solch eine Beziehung einlassen will, dann soll sie doch. Ist ihre Entscheidung. Genauso gut kann sie einfach Schluss machen, wenn ihr das nicht gefällt. Deswegen finde ich es bizarr, dass man Forderungen an eine private Beziehung stellt, die der Öffentlichkeit eigentlich nichts anzugehen hat.

Klar, diese Beziehung ist an islamischen Wertvorstellungen orientiert, wo die Rolle von Frau und Mann fest definiert sind und es gewisse Verhaltensnormen gibt... aber auch da liegt die Entscheidung letztlich bei der Frau, ob sie es nun will oder nicht. Solange es also nicht unter Zwang geschieht... Außerdem wird der Mann in den meisten Fällen auch was opfern müssen. :unsure:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom