Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Es eklig finden ist das eine. Die Ausstellung verbieten was anderes.

Warum sollte man den Terroristen (ich sprach von den aktuellen Nazianschlägen auf Politiker) ne Ausstellung geben (welche sich nur um die Täter kümmert)? Um noch mehr Leute zu Anschlägen zu überreden? Ich wollte damit eigentlich nur die Irrwitzigkeit hervorheben. Genauso irre wie islamistischen Terroristen ne Märtyrerausstellung zu spendieren. So was würde ich eigentlich eher in IS Gebieten vermuten, vielleicht auch gerade noch im Iran, wenn es um Anschläge auf Juden ginge, aber in Berlin /Deutschland hat sowas imo nichts verloren. man kann nicht alles unter den Schirm der Kunstfreiheit stellen, für mich geht das in Richtung Kriminalität.
 
Die AAA-Bürger

Bonuspunkte für den Kauf gesunder Babynahrung, Abzug für Pornokonsum: In China wird das Social Credit System getestet. Es überwacht, bewertet und erzieht die Bürger.

https://www.golem.de/news/china-die-aaa-buerger-1712-131477.html

auszug:
Vorgesehen ist, dass Nutzer mit mindestens 1.300 Punkten die höchste Bewertung AAA erhalten. Wie bei einer Rating-Agentur. Können sie diesen Stand einige Zeit lang halten, sollen sie zur Belohnung vergünstigte Kredite erhalten oder eine bessere Krankenversicherung. Auch bei der Vergabe von Studienplätzen an die eigenen Kinder könnte sich eine hohe Punktzahl positiv auswirken. Wer hingegen unter einen Wert von 600 fällt, landet in der schlechtesten Kategorie D. Betroffene müssen sogar befürchten, ihre Jobs zu verlieren.
 
Die haben eben Raw Number Power. ?

Ten to the effing 9 Menschen. ???


(Eine Eins mit neun Nullen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich insbesondere an die Black Mirror Folge Nosedive.
Wie Sesame Credit den Punktestand ansonsten berechnet, gibt sie nicht preis. Bekannt ist nur, dass der Einkauf bestimmter Produkte besser bewertet wird als der anderer Waren und dass es sich lohnt, Freunde mit hoher Punktezahl zu haben.

Und da sich in Europa eh jeder Innenminister sich ordentlich einen auf China runterholt ...


Auch interessant ist das hier:
Wang spricht vom "kommunistischen Musterbürger", den die chinesische Führung auf diese Weise schaffen wolle. Zugleich bedeute das "die totale Kontrolle".

Na das ist doch mal ein schöner Konter für jede prokommunistische Phantasie eines jeden Libtards. Wer da noch denkt, dass Kommunismus eine gute Idee ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Thema nicht wirklich verfolgt. Wenn es auch am Set von HoC zu sexueller Belästigung gekommen ist, kann ich den Schritt verstehen.
 
So gesehen haben die Writer Kevin Spacey schon vor den Belästigungsvorwürfen ins Aus befördert. :enton:
 
Bei denen ist ja schon ein Po klatscher eine straftat.
Also ich bin da vorsichtig was die überhaupt damit meinen
Du greifst als Chef auch den Azubi an den Arsch? Spacey war Produzent, dadurch war er auch Chef am Set.

Ich hab das Thema nicht wirklich verfolgt. Wenn es auch am Set von HoC zu sexueller Belästigung gekommen ist, kann ich den Schritt verstehen.
Spacey soll bei der Party in den 80ern, am Theater in London und am Set von HoC Männer belästigt haben. Verneint hat er das nach wie vor nicht.
Am Set habe eine vergiftete Atmosphäre geherrscht, berichteten insgesamt acht Mitarbeiter dem Sender CNN. Einer von ihnen warf dem zweifachen Oscar-Preisträger vor, ihn sexuell belästigt zu haben. Zudem soll der 58-Jährige gezielt junge, männliche Angestellte mit nicht einvernehmlichen Berührungen und plumpen Sprüchen schikaniert haben, heißt es in dem Bericht unter Berufung auf die nicht namentlich genannten Opfer.

"Er war ein mächtiger Mann bei der Show und ich befand mich am anderen Ende der Nahrungskette", zitierte der Sender einen früheren Produktionsassistenten. Spacey habe ihm bei einer Autofahrt an die Hose gefasst, sagte er. "Ich stand unter Schock."
http://www.spiegel.de/panorama/just...ll-atmosphaere-vergiftet-haben-a-1176281.html
 
Zuletzt bearbeitet:
po klatscher und an den hintern greifen sind auch schon verschiedene dinge

aber das ist das problem heutzutage, da wird jeder anmachspruch, jede berührung gleich als sexuelle belästigung ausgelegt und fast schon mit vergewaltigung gleichgesetzt, differenziert wird nicht mehr, nur noch metoo

es ist kein zufall, dass es jetzt sogar hierher rüberschwappt aus den usa, dass in personalgesprächen zwischen einem männlichen vorgesetzen und einer weiblichen angestellten oft genug noch ne dritte person dazu geholt wird zur absicherung vor späteren vorwürfen

traurig, traurig


zu hoc

gut das es nen abschluss gibt und gut das man da sehen wird wie stark Spacey die Show getragen hat
 
Und deaboniert....

Also HoC von meiner Watchlist.

Er hat sich aus Spass in Therapie begeben.

Ach, da haben wir ja sein Geständniss und Schuldspruch! Ab in Knast.

Swisslink hat völlig recht, diese hysterischen twitter/Internet Kampagnen sind reine Vorverurteilungen und in meinen Augen Verachtenswert.
Ist nix anderes als der mit Fackel ausgestattete lynchmob dummer und stinkender Bauern des 21 Jarhunderts.
 
po klatscher und an den hintern greifen sind auch schon verschiedene dinge

aber das ist das problem heutzutage, da wird jeder anmachspruch, jede berührung gleich als sexuelle belästigung ausgelegt und fast schon mit vergewaltigung gleichgesetzt, differenziert wird nicht mehr, nur noch metoo
Belästigung ist Belästigung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom