Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk
Er besitzt jetzt eine Switch...für ihn ist jetzt jeder Tag Weihnachten.Jetzt schon?
Jetzt schon?
Hinter der in Potsdam gefundenen Paketbombe steckt eine Erpressung in Millionenhöhe gegen den Paketdienst DHL.
Das Unternehmen will sich nicht äußern. Das Paket war bereits das zweite, das der oder die Erpresser verschickten.
Die Ermittler gehen davon aus, dass die Potsdamer Sendung explosiv war und warnen vor weiteren Paketbomben.
MILLIONEN GEFORDERT
DHL wird mit Paketbomben erpresst – Polizei warnt Bevölkerung
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...mben-erpresst-Polizei-warnt-Bevoelkerung.html
In einer Ausstellung im Kreuzberger Kunsthaus Bethanien wird ein "Bataclan"-Attentäter in eine Reihe mit anderen Märtyrern gestellt.
KUNSTHAUS BETHANIEN
Frankreich protestiert gegen Berliner Märtyrer-Schau
https://www.morgenpost.de/berlin/ar...otestiert-gegen-Berliner-Maertyrer-Schau.html
Verständlich, nicht jeder Staat duldet, dass in anderen Staaten Massenmörder ein Denkmal verpasst bekommen, die die eigenen Staatsangehörigen abschlachteten.
Die Simpsons machen seit jeher Witze über jedes Land, jede Kultur, jede Minderheit, mal mehr, mal weniger lustig. Es wurden Witze über Deutschland, Witze über japanische Kultur und Witze über Homosexuelle gemacht und ich hab selten jemanden dagegen protestieren sehen. Warum auch? Die Serie ist ausgewogen und hebt auch positive Aspekte hervor. Während Deutschland bzw. Deutsche z.B. als unlustig und viel zu ernst dargestellt werden, wird auch gleichzeitig unsere Arbeitsmoral und Effizienz hervorgehoben (z.B. in der Folge, wo Deutsche Mr. Burns Kraftwerk kaufen). Bei Apu ist es nicht anders. Er hat eben nicht nur einen übertriebenen Akzent und einen auf Außenstehende merkwürdige anmutenden/praktizierten Glauben, er ist außerdem auch intelligent, gebildet (in der Einbürgerungsfolge weiß er z.B. mehr über die USA als Amerikaner selbst) und fleißig.
Nun ja, PC ist leider ein Gift, das langsam, aber eben auch schädlich ist und ein Tabu ums andere schafft. Ich weiß noch, dass es bei Serien und Filmen (Roseanne, Eine schrecklich nette Familie, Das Leben des Brian) darum ging, Tabus, Sprech- und Denkverbote zu beseitigen. Leider erleben wir zurzeit einen Hang zu einem gegenläufigen Trend. Sehr schade. ^^
Hä? Gerade deswegen macht es Sinn, dass ich im zweiten Absatz darauf verweise, dass dieser Trend neu ist, dass sich Menschen anfangen an gefühlt allem zu stören.Es ist ja nicht so das Apu völlig neu wäre, daher haut dein erster Absatz nicht hin. Es hat Jahrzehnte lang niemanden gestört, also fahr mal runter.
PC ist nicht verkehrt. Fast natürlich stört sich fast nur der weiße Mann daran. Bei den Simpsons ist es übertrieben, es halt sehr satirisch.
Die Thematik interessiert mich leider null.Wenn du Serien sehen willst die Tabbus brechen, dann schau dir Orange is the new Black an, da werden Themen angesprochen die sonst im TV totgeschwiegen werden.
PC ist nicht verkehrt. Fast natürlich stört sich fast nur der weiße Mann daran. Bei den Simpsons ist es übertrieben, es halt sehr satirisch.
Ausstellungen zu Nazimärtyrern?
PC ist nicht verkehrt. Fast natürlich stört sich fast nur der weiße Mann daran.
@Appetitan: Ich fänds eklig, wie ich die Berliner Ausstellung eklig finde. Der Witz ist nur, dass das eine nach nem Tag verschwunden wäre, die "Kunst" demoliert und massig Proteste auslösen würde, das andere in der Szene scheinbar toleriert wird.