Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Damit es nicht komplett eskaliert: Diese haben eine gewisse Funktion. Der derzeitige Zustand Deutschlands ist aufgrund Entscheidungen solcher Menschen entstanden. Andere, die für den Umstand nichts können, die jedoch eine ähnliche Position ausüben, hätten es verhindern können oder zumindest versuchen. Die Unzufriedenheit ist berechtigt. Wer hierfür derzeit der Leidtragende hergeben muss ist sehr fragwürdig. Dementsprechend zeige ich auch kein Mitleid.
Oder eher einer, der sich nicht alles gefallen lässt.

Das bestätigt eher die Annahme.

Schön wenn man sich seine Demokratie bald von verrückten Messerstechern bald vorschreiben muss. Wer ein anderes Land haben will, hat die Wahlurne.
 
Das bestätigt eher die Annahme.

Wer ein anderes Land haben will, hat die Wahlurne.

Schön wenn man sich seine Demokratie bald von verrückten Messerstechern bald vorschreiben muss.
Das ist deine Ansicht.

Ich lebe bereits in einem anderen Land, danke der Nachfrage.

Nur mal eine kurze Frage an dich: Habt ihr für ja abgestimmt beim Einfluss Syriens? Ich denke nicht.

Es ist eher traurig dass es soweit kommen muss.
Was gibt es da groß anzumerken ? Anhand deiner Kommentare bezüglich Gewalt gegen Staatsdiener ist es doch relativ offensichtlich, dass du soziopathisch veranlagt bist.
Ich denke es gab genügend Möglichkeiten sich diesen Zustand zu verhindern. Wer diese nicht nutzt oder diese hinterrücks beeinflusst oder gar unschädlich gemacht werden, dann muss man sich für diesen Zustand nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist deine Ansicht.

Ich lebe bereits in einem anderen Land, danke der Nachfrage.

Nur mal eine kurze Frage an dich: Habt ihr für ja abgestimmt beim Einfluss Syriens? Ich denke nicht.

Nein, dafür haben wir aber abgestimmt, dass man nicht Menschen auf der Straße mit nem Messer abschlachten darf. Eine Strafe wofür man Lebenslänglich kassiert.

Was ausländische Staaten (insbesondere der UN Sicherheitsrat) machen steht nun mal nicht in der Souveränität des Deutschen Volkes.

Kurz, du lenkst ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dafür haben wir aber abgestimmt, dass man nicht Menschen auf der Straße mit nem Messer abschlachten darf.
Was ausländische Staaten machen steht nun mal nicht in der Souveränität des Deutschen Volkes.

Kurz, du lenkst ab.
Ach, wie schön. Das wird immerhin zur Kenntnis genommen.
Ach, wirklich? Wie schade wenn ihr doch selbst daran beteiligt seid.

Ich möchte lediglich meinen Standpunkt aufzeigen.

Wie gesagt: Schade um die Situation, jedoch keinerlei Mitleid für die Betroffenen. Für mich zumindest.
 
Ach, wie schön. Das wird immerhin zur Kenntnis genommen.
Ach, wirklich? Wie schade wenn ihr doch selbst daran beteiligt seid.

Ich möchte lediglich meinen Standpunkt aufzeigen.

Wie gesagt: Schade um die Situation, jedoch keinerlei Mitleid für die Betroffenen. Für mich zumindest.

Ich möchte dich hier keineswegs in unangenehme oder selbst-belastende Debatten verwickeln aber könntest du mir vllt per PN oder so kurz erklären, wer hier deiner Ansicht nach an welcher Stelle wie einen Fehler gemacht hat?

Habe Schwierigkeiten deinen Gedanken zu folgen. :)
 
Wobei sind wir denn beteiligt?
Du hast eine PN erhalten.
Ich möchte dich hier keineswegs in unangenehme oder selbst-belastende Debatten verwickeln aber könntest du mir vllt per PN oder so kurz erklären, wer hier deiner Ansicht nach an welcher Stelle wie einen Fehler gemacht hat?

Habe Schwierigkeiten deinen Gedanken zu folgen. :)
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die Situation. Ich werde dir die gleiche PN versenden, keine Sorge.
 
Hwasong-15
Nordkorea schießt seine bisher reichweitenstärkste Rakete ab

http://www.spiegel.de/politik/ausla...weitreichenstaerkste-rakete-ab-a-1180814.html
image-1219725-860_poster_16x9-wucg-1219725.jpg


Das Regime in Pjöngjang hat eigenen Angaben zufolge eine neue Interkontinentalrakete getestet - Hwasong-15 könnte das gesamte US-Festland erreichen. Südkorea und die USA sehen den Weltfrieden bedroht.

Es seien nun "die gesamten Kontinental-USA" in Reichweite nordkoreanischer Raketen, hieß es in einer Erklärung, die in staatlichen Medien verbreitet wurde. Der Test der Interkontinentalrakete vom Typ Hwasong-15 sei erfolgreich verlaufen. Sie sei bis zu 4475 Kilometer hoch geflogen und habe in 53 Minuten eine Distanz von 950 Kilometern zurückgelegt. Nordkorea habe eine große historische Leistung erbracht, um "die staatliche Atomstreitmacht zu vervollständigen".

Ähnliche Angaben zu Flughöhe und der Strecke hatte zuvor auch Südkoreas Militär gemacht. Am Ende sei die Rakete 960 Kilometer weiter vor der Westküste Japans ins Meer gestürzt. Experten zufolge könnte sie damit möglicherweise das US-Kernland erreichen, wenn sie von einem Standard-Abschusswinkel abgefeuert eine normale Flugbahn erreicht hätte.

Auch nach Angaben von US-Verteidigungsminister James Mattis flog die nordkoreanische Rakete so hoch wie keine vor ihr. Wegen der großen Reichweite sei dies grundsätzlich eine Gefahr für jedes Land, sagte Mattis. Offensichtlich setze Nordkorea seine Bemühungen zum Bau einer Interkontinentalrakete fort, die sowohl die USA wie die Welt bedrohe.

Nach Raketentest
Nordkorea prahlt, Trump hält sich zurück

http://www.faz.net/aktuell/politik/...r-langstreckenrakete-abgefeuert-15315304.html
eine-hwasong-12.jpg


Pjöngjang behauptet, nun ganz Nordamerika mit seinen Raketen erreichen zu können. Der UN-Sicherheitsrat hält eine Dringlichkeitssitzung.

Wie der Sender CNN berichtet, geht die südkoreanische Regierung davon aus, dass der kommunistische Nachbarstaat schon 2018 in der Lage sein könnte, eine Langstreckenrakete mit einem nuklearen Sprengkopf auszurüsten. Auf einer Pressekonferenz am Dienstag sagte Südkoreas Wiedervereinigungsminister: „Sie [Nordkorea; Anm. d. Red] haben ihre nuklearen Fähigkeiten schneller ausgebaut als gedacht. Wir können nicht ausschließen, dass Nordkorea schon im nächsten Jahr den Abschluss seines Atomprogramms verkündet.“
 
UN-Tribunal in Den Haag
Von UN-Tribunal verurteilter General stirbt nach Einnahme von Gift

http://www.sueddeutsche.de/politik/...ach-urteil-in-krankenhaus-gestorben-1.3770810
1280x720


Die Urteilsverkündung im letzten Kriegsverbrecherprozess vor dem Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien ist unterbrochen worden.

Slobodan Praljak, einer der sechs Angeklagten, ist in einem Krankenhaus in Den Haag gestorben, nachdem er zuvor im Gerichtssaal aus einer Flasche getrunken hatte.

Seine Anwältin sagte dem Gericht, ihr Mandant habe Gift genommen.

[VIDEO5]http://videos2.focus.de/wochit/2017/11/29/5a1e7cab60b2258507d1d2ee-1280x720_Nov_29_2017_16_21_47.MP4[/VIDEO5]
 
DEUTSCHLAND UMSTRITTENE AUSSTELLUNG
In Berlin-Kreuzberg werden Massenmörder zu Märtyrern erklärt

https://www.welt.de/politik/deutsch...den-Massenmoerder-zu-Maertyrern-erklaert.html
THE-MUSEUM-OF-MARTYRS.jpg


Eine Kunstinstallation im Berliner Bezirk Kreuzberg präsentiert islamistische Terroristen als Märtyrer – und hebt sie auf eine Stufe mit Martin Luther King und anderen Widerstandskämpfern.

Laut Definition handelt es sich bei Märtyrern um Menschen, die ihr eigenes Leben opfern, um ein Zeugnis ihres Glaubens abzulegen. Zur Erinnerung: Martin Luther King setzte sich für die Rechte von Schwarzen in den USA ein. Deshalb ermordete ihn ein weißer Rassist. Der polnische Geistliche Maximillian Kolbe rettete in Auschwitz einem jüngeren Mitgefangenen das Leben, in dem er sich an dessen Stelle einem Mordkommando der Nazis stellte. Und Mohammed Atta flog am 11. September 2001 mit einem entführten Flugzeug in das World Trade Center. Mehr als 3000 Menschen starben.

Nun hängen in der an diesem Mittwoch Abend eröffneten Ausstellung im Kreuzberger „Kunsthaus Bethanien“ am Mariannenplatz neben dem Massenmörder Mohammed Atta auch die Porträtfotos einer tschetschenischen Selbstmordattentäterin und eines jener IS-Terroristen, der im Pariser Konzertsaal Bataclan im November 2015 Dutzende Menschen erschoss. Ohne die Ausstellung hätte niemand seinen Namen gekannt. Nun wissen wir, dass er Omar Ismael Mustafa hieß und aufgrund eines Fingerabdrucks identifiziert wurde.

Aber schließlich hätten auch Christen schrecklich Verbrechen begangen und sich selbst als Märtyrer dargestellt. Natürlich wissen die Künstler, dass Provokation funktioniert. Gerade in der Kunst garantiert sie Aufmerksamkeit. Und die ist überlebenswichtig, wenn man öffentliche Fördergelder einstreichen will, wie das auch bei den Dänen der Fall ist. Das ist legitim. Trotzdem bleibt am Ende die Hoffnung, dass sich nie ein Bataclan-Überlebender in diese Ausstellung verirrt.



Spannend, dass das Land Berlin oder das Bezirk Kreuzberg die Verehrung von islamischen Terroristen fördert. Nicht schlecht mitten in Berlin ne staatlich geförderte Gebetsstätte für islamische Terroristen zu errichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DEUTSCHLAND UMSTRITTENE AUSSTELLUNG
In Berlin-Kreuzberg werden Massenmörder zu Märtyrern erklärt

https://www.welt.de/politik/deutsch...den-Massenmoerder-zu-Maertyrern-erklaert.html

Spannend, dass das Land Berlin oder das Bezirk Kreuzberg die Verehrung von islamischen Terroristen fördert. Nicht schlecht mitten in Berlin ne staatlich geförderte Gebetsstätte für islamische Terroristen zu errichten.

Mich wundert leider gar nichts mehr. Und es ist ne Schande, das sowas in den Medien Kunst genannt wird. Was soll der Sinn dahinter sein, außer relativierung und Verherrlichung/Beschönigung? Aber, aber, die Christen haben im Mittelalter schlimme Sachen angestellt. Für Amri waren sie dann aber wohl doch zu feige.


Aber schließlich hätten auch Christen schrecklich Verbrechen begangen und sich selbst als Märtyrer dargestellt. Natürlich wissen die Künstler, dass Provokation funktioniert. Gerade in der Kunst garantiert sie Aufmerksamkeit. Und die ist überlebenswichtig, wenn man öffentliche Fördergelder einstreichen will, wie das auch bei den Dänen der Fall ist. Das ist legitim.

Mich erschreckt es, dass hier die Welt dies überhaupt als Kunst anerkennt (und noch schlimmer, dass so ein Dreck eventuell gefördert werden kann). Schockieren mag legitim sein in der Kunst, aber dahinter sollte doch irgendeine Aussage stecken, die nicht kriminell ist... die Holocaustausstellungen im Iran werden dort auch als Kunst betitelt, in DE wäre sowas normalerweise verboten, wobei ich mir auch da nicht mehr zu sicher bin.

So könnte man auch Naziverherrlichung künstlerisch legitimieren, ja alles.
 
Weder das Land Berlin bzw. Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg.

Staatsgelder durch Dritthand



Heftige Reaktionen bleiben nicht aus. „Das ist eine Ohrfeige für die Opfer in Paris und für die Opfer vom Breitscheidplatz. Das geht eindeutig zu weit“, meint Robbin Juhnke (CDU). Florian Kluckert (FDP) sprach von einer Geschmacklosigkeit. „Das ist ein Verbrecher und kein Märtyrer. Das ist ein falsches Zeichen“, machte er deutlich. Selbst die SPD nennt das eine „abstruse Schau“ und „wild“.

Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg habe nicht die Verantwortung, erklärten Daniel Wesener (Grüne) und das Bezirksamt selbst gestern. Die Gesellschaft für Stadtentwicklung habe das Haus gepachtet und vermietet die Räume. Einer der Mieter ist eben das Festival Nordwind. Es organisierte die Schau mit staatlicher Förderung des „Hauptstadtkulturfonds.“ Ein Fonds-Sprecher verwies auf die „Kunstfreiheit“.
https://www.berliner-kurier.de/28976090
 
WIRTSCHAFT PHOSPHAT IN FLEISCHSPIESSEN
Warum der Döner bald verboten werden könnte

https://www.welt.de/wirtschaft/article171110537/Warum-der-Doener-bald-verboten-werden-koennte.html
Doener-in-Berlin.jpg


Zwei Parteien wollen im Umweltausschuss des EU-Parlaments den Phosphat-Einsatz bei tiefgefrorenen Dönerspießen verbieten. Setzen sie sich mit ihrer Forderung durch, könnte es in der EU bald keinen Döner Kebab mehr geben.

Die EU-Kommission wollte deshalb die Verwendung von Phosphat ausdrücklich auch für die tiefgefrorenen Spieße erlauben. Denn der Großteil der rund 500 Tonnen Dönerfleisch, die jeden Tag in der EU konsumiert werden, wird gefroren ausgeliefert.

Doch dagegen sperrt sich nun der Umweltausschuss des Parlaments auf Initiative von Sozialdemokraten und Grünen. Die Begründung: Sie befürchten durch den Einsatz von Phosphat eine gesundheitliche Gefährdung, vor allem für das Herz-Kreislauf-System.
 
WIRTSCHAFT PHOSPHAT IN FLEISCHSPIESSEN
Warum der Döner bald verboten werden könnte

https://www.welt.de/wirtschaft/article171110537/Warum-der-Doener-bald-verboten-werden-koennte.html

Die Überschrift die ich bei Welt sehe lautet so:


Wirtschaft Phosphat in Fleischspießen EU-Abgeordnete geben Entwarnung in der Döner-Krise


Wurde vielleicht geändert.

Ansonsten wäre es übertrieben, auch wenn mir persönlich frisch gesteckte Döner mit fettem Lammfleisch lieber wären, die trocknen auch nicht schnell aus und es gibt durchaus Dönerstände die Edeldöner selbst stecken. Aber das Fastfoodprodukt würde vermutlich leiden.
 

Sprengstoff gefunden: Weihnachtsmarkt in Potsdam zum Teil geräumt

https://www.bz-berlin.de/berlin/uml...-weihnachtsmarkt-in-potsdam-zum-teil-geraeumt
Nahe des Weihnachtsmarktes in Potsdam ist am Nachmittag ein verdächtiges Päckchen gefunden worden. Die Polizei ging auf Nummer sicher und hat einen Teil des Marktes geräumt.

Ein Polizeisprecher sagte, dass das Päckchen gegen 14.30 in der Dortustraße entdeckt wurde. Die Straße grenzt an den Weihnachtsmarkt „Blauer Lichterglanz“, der auch am Luisenplatz und an der Brandenburger Straße stattfindet.

Den Markt an der Brandenburger Straße und Nebenstraße hat die Polizei teilweise gesperrt und geräumt. Sie richtete einen Sperrkreis ein und forderte Spezialkräfte der Bundespolizei an. Die Experten sind inzwischen vor Ort, untersuchen den verdächtigen Gegenstand.

Beim Päckchen soll es sich nach B.Z.-Informationen um eine unbekannte Brand- und Sprengstoffvorrichtung (USBV) handeln. dpa-Informationen zufolge war das Paket am Nachmittag vor einer Apotheke abgestellt worden. Im Innern sollen sich unter anderem Kabel befinden.Die Sperrung betrifft auch die Dortusstraße und reicht bis auf Höhe der Lindenstraße. Auf dem Luisenplatz läuft der Weihnachtsmarkt ohne Einschränkungen weiter.
Stadt Potsdam rät vom Besuch ab

Nachdem die Spezialkräfte zur Untersuchung des Päckchens eingetroffen waren, bat die Stadt Potsdam potenzielle Besucher via Twitter, dem Weihnachtsmarkt fernzubleiben und den Anforderungen der Polizei zu folgen. Eine Zeugin berichtet

Franziska F. betreibt auf dem Weihnachtsmarkt einen Stand mit selbstgemachtem Schmuck und Mode: „Ich musste um 15 Uhr meinen Stand schließen und verlassen.“ Sie steht mit anderen Standbetreibern in der Jägerstraße und wartet auf das Ende des Polizei-Einsatzes.

Rund eine Stunde untersuchten Spezialkräfte den verdächtigen Gegenstand. Dann twitterte die Bundespolizei, dass sich der Verdacht bestätigt hätte – und dass der betroffene Bereich in der Innenstadt geräumt werden muss.



Der USBV-Verdacht hat sich bestätigt. Der betroffene Bereich in der Innenstadt von #Potsdam muss geräumt werden! Bitte beachten Sie unsere Lautsprecherdurchsagen! #0112pdm

— PolizeiBrandenburg_E (@PolizeiBB_E) December 1, 2017
 
Personalsuche
Bundespolizisten sollen sich in Bewerbungsgesprächen bewaffnen

http://www.spiegel.de/panorama/just...ewerbungsgespraechen-bewaffnen-a-1181267.html
image-1029088-860_poster_16x9-fbsn-1029088.jpg


Nach einem Vorfall bei einem Bewerbungsgespräch in Niedersachsen zieht die Bundespolizei Konsequenzen. Künftig gelten nach Informationen des SPIEGEL erhöhte Sicherheitsmaßnahmen.

Vor wenigen Wochen stellte sich bei der Bundespolizei ein junger Mann vor, der angeblich Polizist werden wollte. In seinem Auswahlverfahren im niedersächsischen Walsrode fiel er nach Informationen des SPIEGEL mit kruden Ansichten auf; inhaftierte Dschihadisten pries er als Märtyrer. Eine Überprüfung ergab, dass er bereits wegen Körperverletzung aufgefallen war.


Am Alex und Breitscheidplatz
So will die Berliner Polizei Weihnachtsmärkte mit Kameras sicher machen

https://www.bz-berlin.de/berlin/mit...i-mit-kameras-weihnachtsmaerkte-sicher-machen
polizei_1512060511-1024x576.jpg


Kamera fährt nicht, Kamera läuft! Zum ersten Mal werden Polizeibeamte zur Videoüberwachung eingesetzt - und filmen an Alex und Breitscheidplatz - anstelle der neuen mobilen Video-Anhänger.

Knapp ein Jahr nach dem Terror-Anschlag vom Breitscheidplatz (12 Tote, mehr als 60 Verletzte) haben die Weihnachtsmärkte wieder geöffnet. Zum ersten Mal werden Polizeibeamte zur Videoüberwachung eingesetzt – aber nicht die neuen mobilen Video-Anhänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom