Broccoli
L18: Pre Master
Das ist nur das jüngste Gericht, welches längst überfällig ist. Ich bete Gott darum es alsbald einzuleiten, ist doch auch mein Leben sündhaft.
Ab in die Klapse mit dir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk
Das ist nur das jüngste Gericht, welches längst überfällig ist. Ich bete Gott darum es alsbald einzuleiten, ist doch auch mein Leben sündhaft.
Ab in die Klapse mit dir.
Sie werden die "RAF-Rentner" genannt: Ernst-Volker Staub, Daniela Klette und Burkhard Garweg leben im Untergrund. Mit bewaffneten Raubüberfällen verdienen sie sich offenbar ihren Lebensunterhalt. Die Polizei hat die Fahndung nun neu ausgeschrieben.
Dein Zynismus wird dir noch zum Verhängnis. :v:
Nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Es steht dir jederzeit frei von einer Brücke zu springen
Als wenn ich dich melden würde. Keine Panik.
Dann bin ich ja beruhigt.
Danke für den Tipp. Vielleicht komme ich noch mal darauf zurück.
Erst besprühten sie ihr Opfer mit Reizgas, dann traten sie ihm gegen den Kopf. Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Berliner Polizei nun nach drei Tätern, die Fahrgäste in der U-Bahn-Linie 8 angriffen.
2005 verbrannte ein Asylbewerber in einer Polizeizelle. Die Todesursache war nie vollständig geklärt. Ein Staatsanwalt, der den Fall über Jahre betreute, geht nun doch von einem begründeten Mordverdacht aus.
Stronomen haben einen erdähnlichen Planeten mit gemäßigtem Klima entdeckt. Er umkreist einen inaktiven Roten Zwergstern, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass auf diesem Planeten tatsächlich Leben möglich ist. Noch ist der Trabant weit von der Erde entfernt, doch sein Stern fliegt auf uns zu.
Die Polizeipräsidien in Stuttgart, Karlsruhe und Saarbrücken gaben an, dass bereits mehrere Anrufe zu dem Himmelsobjekt eingingen, wobei die Polizei in Karlsruhe angab, „Fahrzeuge losgeschickt“ zu haben.
Die Deutsche Flugsicherung in Langen gehe laut Polizei Karlsruhe allerdings nicht davon aus, dass es sich dabei um ein abstürzendes Flugzeug handele. Es könnte eher ein Meteorit oder Komet gewesen sein, der wohl in ganz Deutschland sichtbar gewesen sei. Nicht bekannt sei nach wie vor, ob das Objekt abgestürzt sei.
Auch gegenüber Business Insider bestätigte die Deutsche Flugsicherung, dass es sich um „kein Objekt wie ein Flugzeug handelt, da es nicht auf dem Radar sichtbar war.“
Business Insider hat auch beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt sowie bei der NASA nachgefragt, die bisher keine Informationen bereitstellen konnten.
Update: Mittlerweile hat das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt in einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Boliden, einen Meteor, handelt.
"I Bims" ist Jugendwort des Jahrs :aehja:
http://www.bild.de/news/2017/jugendwort-des-jahres/dieser-begriff-ist-auf-platz-1-53889914.bild.html
Höre ich so jemanden reden, kriege ich wirklich Aggressionen....
Die 19-jährige Liza P. soll brutal erstochen worden sein, ihre Mutter brachte den Verdächtigen eigenhändig zur Polizei. Für den ersten Prozesstag hatte sie sich nur eins vorgenommen.
Ein „Gefährder“ betreibt aus dem Gefängnis heraus eine Facebook-Seite. Auf der preist er Ex-Al-Qaida-Chef Osama Bin Laden oder den Islamischen Staat. Seiner Freilassung war die Staatsanwaltschaft nur knapp zuvorgekommen.
"I Bims" ist Jugendwort des Jahrs :aehja:
http://www.bild.de/news/2017/jugendwort-des-jahres/dieser-begriff-ist-auf-platz-1-53889914.bild.html
Höre ich so jemanden reden, kriege ich wirklich Aggressionen....
Neue Vorwürfe: Ein Berliner Polizeischüler soll Israel als "Terrorregime" bezeichnet und gegen die liberale Moschee von Seyran Ates gehetzt haben.