Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Europaweite Suche
Polizei verstärkt Fahndung nach RAF-Trio

http://www.tagesschau.de/inland/raf-fahndung-103.html
raf-fahndung-105~_v-modPremium.jpg


Sie werden die "RAF-Rentner" genannt: Ernst-Volker Staub, Daniela Klette und Burkhard Garweg leben im Untergrund. Mit bewaffneten Raubüberfällen verdienen sie sich offenbar ihren Lebensunterhalt. Die Polizei hat die Fahndung nun neu ausgeschrieben.


raf-fahndung-109~_v-videowebl.jpg




[VIDEO5]http://download.media.tagesschau.de/video/2017/1113/TV-20171113-1221-2301.webxl.h264.mp4[/VIDEO5]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur das jüngste Gericht, welches längst überfällig ist. Ich bete Gott darum es alsbald einzuleiten, ist doch auch mein Leben sündhaft. :enton:

Es steht dir jederzeit frei von einer Brücke zu springen, aber lass diejenigen denen es hier ganz gut gefällt doch bitte da raus. :tinglewine:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für den Tipp. Vielleicht komme ich noch mal darauf zurück. :brit:

Kauf dir lieber Breath of the Wild, Mario Odyssey und Xenoblade 2 :knuffel:


Dass Italien sich nicht für die WM qualifizieren konnte ist imo kurios genug um es hier zu posten:

[video=youtube;kjWgGOO4T40]https://www.youtube.com/watch?v=kjWgGOO4T40[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Chancen für außerirdisches Leben: Erdähnlicher Planet Ross 128 b steuert auf uns zu
http://www.focus.de/wissen/weltraum...-ausserirdisches-leben-bieten_id_7844369.html

urn-newsml-dpa-com-20090101-160824-99-211587-large-4-3.jpg


Stronomen haben einen erdähnlichen Planeten mit gemäßigtem Klima entdeckt. Er umkreist einen inaktiven Roten Zwergstern, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass auf diesem Planeten tatsächlich Leben möglich ist. Noch ist der Trabant weit von der Erde entfernt, doch sein Stern fliegt auf uns zu.

Schon ein Müh älter:

Ungewöhnlicher Himmelskörper über Süddeutschland gesichtet
http://www.businessinsider.de/ungewoehnlicher-himmelskoerper-ueber-sueddeutschland-gesichtet-2017-11

Die Polizeipräsidien in Stuttgart, Karlsruhe und Saarbrücken gaben an, dass bereits mehrere Anrufe zu dem Himmelsobjekt eingingen, wobei die Polizei in Karlsruhe angab, „Fahrzeuge losgeschickt“ zu haben.

Die Deutsche Flugsicherung in Langen gehe laut Polizei Karlsruhe allerdings nicht davon aus, dass es sich dabei um ein abstürzendes Flugzeug handele. Es könnte eher ein Meteorit oder Komet gewesen sein, der wohl in ganz Deutschland sichtbar gewesen sei. Nicht bekannt sei nach wie vor, ob das Objekt abgestürzt sei.

Auch gegenüber Business Insider bestätigte die Deutsche Flugsicherung, dass es sich um „kein Objekt wie ein Flugzeug handelt, da es nicht auf dem Radar sichtbar war.“

Business Insider hat auch beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt sowie bei der NASA nachgefragt, die bisher keine Informationen bereitstellen konnten.

[video=youtube_share;jiqkhEZD7Ec]http://youtu.be/jiqkhEZD7Ec[/video]

Update: Mittlerweile hat das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt in einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Boliden, einen Meteor, handelt.
 
PANORAMA ERMORDETE LIZA P.
Die Mutter ist erstaunt, wie gesund Alex H. aussieht

https://www.welt.de/vermischtes/art...-ist-erstaunt-wie-gesund-Alex-H-aussieht.html
Beerdigung-der-ermordeten-Liza-P-2.jpg


Die 19-jährige Liza P. soll brutal erstochen worden sein, ihre Mutter brachte den Verdächtigen eigenhändig zur Polizei. Für den ersten Prozesstag hatte sie sich nur eins vorgenommen.


BERLIN & BRANDENBURG VIA FACEBOOK
Islamist soll aus Gefängnis heraus Propaganda verbreiten

https://www.welt.de/regionales/berl...-Gefaengnis-heraus-Propaganda-verbreiten.html
Ein-bekannter-Gefaehrder-den-die-Behoerde.jpg


Ein „Gefährder“ betreibt aus dem Gefängnis heraus eine Facebook-Seite. Auf der preist er Ex-Al-Qaida-Chef Osama Bin Laden oder den Islamischen Staat. Seiner Freilassung war die Staatsanwaltschaft nur knapp zuvorgekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom