Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
40.840
Switch
4410 0781 0148
Gott, diese Welt ist so krank! Am besten ein Meteor reindonnern, und fertig. Niemand würde der Spezies Mensch auch nur eine Träne nachweinen.
Na, nicht verallgemeinern, der Großteil der Menschheit macht so einen Mist (völlig unabhängig von der Herkunft) ja nicht und würde unschuldig unter deiner "Gottesstrafe" leiden. :sorry:
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.559
PSN
AviatorF22
Es ist Vice, sollte man also nicht alles zu 100% glauben ;)
Es gibt kranke Menschen und Sex mit Tieren dennoch.

Na, nicht verallgemeinern, der Großteil der Menschheit macht so einen Mist (völlig unabhängig von der Herkunft) ja nicht und würde unschuldig unter deiner "Gottesstrafe" leiden. :sorry:
Niemand auf Erden ist unschuldig, denn derjenige ohne Sünde möge den ersten Stein werfen.
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.676
Niemand auf Erden ist unschuldig, denn derjenige ohne Sünde möge den ersten Stein werfen.
muss ich dann davon ausgehen, dass du unschuldig bist? immerhin möchtest du, mit einem ziemlich großen stein nach uns werfen.
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.559
PSN
AviatorF22
muss ich dann davon ausgehen, dass du unschuldig bist? immerhin möchtest du, mit einem ziemlich großen stein nach uns werfen.
Das ist nur das jüngste Gericht, welches längst überfällig ist. Ich bete Gott darum es alsbald einzuleiten, ist doch auch mein Leben sündhaft. :enton:

Wo darf ich unterschreiben?
Gottes Gericht

Seite 23 unten rechts, sowie 44, 76, 109 und 276. :brit:
 

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Posts
52.765
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
Europaweite Suche
Polizei verstärkt Fahndung nach RAF-Trio

http://www.tagesschau.de/inland/raf-fahndung-103.html


Sie werden die "RAF-Rentner" genannt: Ernst-Volker Staub, Daniela Klette und Burkhard Garweg leben im Untergrund. Mit bewaffneten Raubüberfällen verdienen sie sich offenbar ihren Lebensunterhalt. Die Polizei hat die Fahndung nun neu ausgeschrieben.





[VIDEO5]http://download.media.tagesschau.de/video/2017/1113/TV-20171113-1221-2301.webxl.h264.mp4[/VIDEO5]
 
Zuletzt bearbeitet:

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Posts
27.924
Das ist nur das jüngste Gericht, welches längst überfällig ist. Ich bete Gott darum es alsbald einzuleiten, ist doch auch mein Leben sündhaft. :enton:
Es steht dir jederzeit frei von einer Brücke zu springen, aber lass diejenigen denen es hier ganz gut gefällt doch bitte da raus. :tinglewine:
 
Last edited by a moderator:

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Posts
40.840
Switch
4410 0781 0148
Danke für den Tipp. Vielleicht komme ich noch mal darauf zurück. :brit:
Kauf dir lieber Breath of the Wild, Mario Odyssey und Xenoblade 2 :knuffel:


Dass Italien sich nicht für die WM qualifizieren konnte ist imo kurios genug um es hier zu posten:

[video=youtube;kjWgGOO4T40]https://www.youtube.com/watch?v=kjWgGOO4T40[/video]
 

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Posts
52.765
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
Zuletzt bearbeitet:

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Posts
52.765
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.559
PSN
AviatorF22
Chancen für außerirdisches Leben: Erdähnlicher Planet Ross 128 b steuert auf uns zu
http://www.focus.de/wissen/weltraum...-ausserirdisches-leben-bieten_id_7844369.html



Stronomen haben einen erdähnlichen Planeten mit gemäßigtem Klima entdeckt. Er umkreist einen inaktiven Roten Zwergstern, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass auf diesem Planeten tatsächlich Leben möglich ist. Noch ist der Trabant weit von der Erde entfernt, doch sein Stern fliegt auf uns zu.
Schon ein Müh älter:

Ungewöhnlicher Himmelskörper über Süddeutschland gesichtet
http://www.businessinsider.de/ungewoehnlicher-himmelskoerper-ueber-sueddeutschland-gesichtet-2017-11

Die Polizeipräsidien in Stuttgart, Karlsruhe und Saarbrücken gaben an, dass bereits mehrere Anrufe zu dem Himmelsobjekt eingingen, wobei die Polizei in Karlsruhe angab, „Fahrzeuge losgeschickt“ zu haben.

Die Deutsche Flugsicherung in Langen gehe laut Polizei Karlsruhe allerdings nicht davon aus, dass es sich dabei um ein abstürzendes Flugzeug handele. Es könnte eher ein Meteorit oder Komet gewesen sein, der wohl in ganz Deutschland sichtbar gewesen sei. Nicht bekannt sei nach wie vor, ob das Objekt abgestürzt sei.

Auch gegenüber Business Insider bestätigte die Deutsche Flugsicherung, dass es sich um „kein Objekt wie ein Flugzeug handelt, da es nicht auf dem Radar sichtbar war.“

Business Insider hat auch beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt sowie bei der NASA nachgefragt, die bisher keine Informationen bereitstellen konnten.
[video=youtube_share;jiqkhEZD7Ec]http://youtu.be/jiqkhEZD7Ec[/video]

Update: Mittlerweile hat das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt in einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Boliden, einen Meteor, handelt.