Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Die Zauberhand geht jedenfalls recht selektiv vor.

Das Charlie-Hebdo-Bild ist erlaubt, aber das Bild, das Avi gepostet hat geht anscheinend zu weit. :ika5:
 
Etwas das von einer etablierten Seite wie CH kommt und außerdem Inhalt einer Kontroverse in anderen Medien ist, muss vermehrt auf der Meta-Ebene betrachtet werden. :woof:
 
Die Zauberhand geht jedenfalls recht selektiv vor.

Das Charlie-Hebdo-Bild ist erlaubt, aber das Bild, das Avi gepostet hat geht anscheinend zu weit. :ika5:
Man wirft eine Münze. Wenn es auf der Kante steht muss man nochmal die Münze werfen. :tuna:

Gut, dass mit der Verallgemeinerung stimmt.
 
Ozzy Osbourne sing ‘Bark At The Moon’ during the solar eclipse
The solar activity took place in the US yesterday afternoon (August 22) and could be seen across the States.

The heavy metal icon was performing in Illinois when the eclipse took place, and he and his band took the opportunity to play the fitting song, which was originally released in 1983, just as the skies went dark.

As Gigwise reports, Osbourne and his band were performing at Moonfest 2017 when the moon blocked out the sun.
http://www.nme.com/news/music/watch...oon-solar-eclipse-2127821#8wfUO4MUSztTxgyq.99
[video=youtube;YfWoZ43CF9k]https://www.youtube.com/watch?v=YfWoZ43CF9k[/video]

Why not xD
 
Ist das hier der neue Satire-Thread :ika4:?

vllt

DFxVHyL.png


"DON'T LOOK!" an unseen aide shouted as Trump stared directly into the sun without glasses
http://ew.com/tv/2017/08/21/donald-trump-looked-at-the-eclipse/

Bz765sY.png
 
Was solls. Hab auch schon in die Sonne, Leds, Laser und sonstigen Kram geschaut und nix ist passiert. Sollte man halt nur nicht zu lange machen. :nix:
 
Doğan Akhanlı
Deutsch-türkischer Schriftsteller darf Spanien verlassen

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/dogan-akhanli-interpol-tuerkei-fahndung-red-notice
wide__820x461__desktop


Einem Bericht zufolge kann Doğan Akhanlı nach Deutschland zurückkehren. Interpol habe die sogenannte Red Notice gegen ihn aufgehoben.


"linksunten.indymedia"
Innenministerium verbietet linksextreme Plattform

http://www.spiegel.de/politik/deuts...waffen-bei-betreibern-gefunden-a-1164493.html
image-1180927-860_poster_16x9-lxhp-1180927.jpg


Das Bundesinnenministerium hat nach SPIEGEL-Informationen die Internetseite "linksunten.indymedia.org" verboten. Die Seite gilt als einflussreichstes Medium der linksextremen Szene in Deutschland.


"linksunten.indymedia.org"-Verbot
Polizei findet Waffen bei Durchsuchungen

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1164493.html
image-1181001-860_poster_16x9-lnsw-1181001.jpg


Messer, Schlagstöcke, Zwillen: Nach dem Verbot des Autonomen-Forums "linksunten.indymedia.org" sind bei Durchsuchungen in Freiburg Waffen sichergestellt worden. Die Polizei erhöhte vorsorglich ihre Präsenz in der Stadt.


Nach Merkel-Besuch
CDU-Wahlkampfhelfer in Vacha angegriffen und verletzt

http://www.mdr.de/thueringen/west-thueringen/wartburgkreis/cdu-wahlkampf-merkel-ueberfall-100.html
vacha-merkel-ueberfall-100-resimage_v-variantSmall24x9_w-640.jpg


Nach einem Auftritt von Kanzlerin Angela Merkel in Vacha wurde ein Wahlkampfhelfer der CDU brutal angegriffen. Ein Mann verletzte ihn an Kopf und Rücken und zerriss sein Shirt. Das Opfer wurde im Krankenhaus behandelt. Allgemein schlägt den Parteien im Wahlkampf zunehmend Hass und Zerstörungswut entgegen.


Twitter schrieb:
Paul Ziemiak @PaulZiemiak

Gestern in Thüringen: JU-Wahlkämpfer in Merkel-T-Shirts werden von Rechtsextremen getreten, krankenhausreif geschlagen. Bin tief geschockt!
https://twitter.com/PaulZiemiak/status/901008652416495616
 
AUSLAND BRÜSSEL
Mann ruft „Allahu Akbar“ und greift Soldaten mit Messer an

https://www.welt.de/politik/ausland...-Akbar-und-greift-Soldaten-mit-Messer-an.html
BRUSSELS-MAN-SHOT-AFTER-ATTACKING-SOLDIERS.jpg


Nach einem Messerangriff auf zwei Soldaten in Brüssel ist ein Mann erschossen worden. Auch in London gab es einen Messerangriff auf Touristen.

Der Mann war der Polizei bisher nicht wegen terroristischer Aktivitäten bekannt. Zur Identität sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft nur, er habe nach ersten Erkenntnissen nicht die belgische Staatsangehörigkeit. Nach belgischen Medienberichten soll er aus Somalia stammen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-08/bruessel-messer-angriff-soldaten


Israelische Verhältnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausbesetzung sollte nicht verfolgt werden

Warum nicht? Man kann sich in Europa nicht einfach Häuser nehmen, die einem nicht gehören. Außerdem wurde ihnen zumindest laut dem Video eine andere Unterkunft angeboten.



Das ist nicht wirklich ne Meldung.


Was soll es denn sonst sein? Eine kurze Erklärung zu solchen Behauptungen wäre nicht verkehrt... Allgemein steigt die Gewaltbereitschaft bei den Radikalen und Teile der Gesellschaft verrohen, das ist nur ein weiterer Hinweis darauf, genauso wie die Angriffe auf Politiker.


@Naru: Jo, kann man inzwischen wohl so sagen, auch wenn es in Israel auf engerem Raum bei weniger Bevölkerung passiert, die gleiche Situation ist es nicht, aber die Angriffe nehmen zu und und laufen ähnlich ab.


Zwei Verletzte
Messerangriff auf Polizisten vor Buckingham-Palast

http://www.t-online.de/nachrichten/...iff-auf-polizisten-vor-buckingham-palast.html
Vor dem Buckingham-Palast in London hat ein Mann einen Messerangriff auf Polizisten verübt und ist daraufhin festgenommen worden. Der Mann sei gegen 20.35 Uhr Ortszeit vor dem Palast der britischen Königin Elizabeth II. "gestoppt" worden, teilte die Londoner Polizei am Freitagabend mit. Zwei Polizisten seien bei dem Vorfall leicht am Arm verletzt worden.

Kurz vor der Nachricht über den Angriff in der britischen Hauptstadt war aus Brüssel ein Messerangriff auf belgische Soldaten gemeldet worden. Wie die Behörden mitteilten, überwältigten Soldaten den Angreifer. Laut Medienberichten wurden bei dem Vorfall zwei Soldaten verletzt, der Angreifer sei "schwer verletzt" ins Krankenhaus gebracht worden.

In Großbritannien waren in den vergangenen Monaten wiederholt islamistische Anschläge verübt worden. Ende März hatte ein mutmaßlich islamistischer Attentäter im Zentrum Londons fünf Menschen getötet. Am 22. Mai riss ein Selbstmordattentäter bei einem Pop-Konzert der US-Sängerin Ariana Grande in Manchester 22 Menschen mit in den Tod.

Im Juni rasten drei Angreifer auf der London Bridge mit einem Lieferwagen in eine Menschenmenge. Anschließend stachen sie in einem angrenzenden Ausgehviertel wahllos auf Menschen ein. Sie töteten sieben Menschen und verletzten 48 weitere, bevor sie von der Polizei erschossen wurden.
 
Warum nicht? Man kann sich in Europa nicht einfach Häuser nehmen, die einem nicht gehören. Außerdem wurde ihnen zumindest laut dem Video eine andere Unterkunft angeboten.
Leerstehende und ungenützte Häuser? Wem bringen die was? Wir haben zu wenig Wohnungen und die Mieten werden immer höher, warum nicht etwas nutzen was nicht genutzt wird?

Was soll es denn sonst sein? Eine kurze Erklärung zu solchen Behauptungen wäre nicht verkehrt... Allgemein steigt die Gewaltbereitschaft bei den Radikalen und Teile der Gesellschaft verrohen, das ist nur ein weiterer Hinweis darauf, genauso wie die Angriffe auf Politiker.
Waffen und Munition von "Reichsbürger" Wolfgang P. gefunden
http://www.spiegel.de/panorama/just...nition-von-wolfgang-p-gefunden-a-1118691.html

42 Waffen gefunden - Bezüge zur rechten Szene und "Reichsbürgern"
http://www.wiesbadener-kurier.de/lo...rechten-szene-und-reichsbuergern_17634691.htm

2000 Waffen bei Neonazis beschlagnahmt
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/2000-waffen-bei-neonazis-beschlagnahmt-14460497.html
Als dramatisch beurteilten die Ermittler laut „Focus“ den Fund von 562 Spreng- und Brandvorrichtungen – auch das sind mehr als doppelt so viele wie im Jahr 2014.

Ne Waffenmeldung sehe ich eher als begründet an wenn Schusswaffen o.Ä. gefunden wurden.
 
Vergewaltigungsprozess
Chaos in Indien nach Urteil gegen Guru

ram-rahim-singh-prozess-107~_v-videowebl.jpg

https://www.tagesschau.de/ausland/indien-guru-101.html
Randale, brennende Autos, Tausende Polizisten im Einsatz - die indische Stadt Panchkula versinkt im Chaos. Mindestens 13 Menschen kamen ums Leben. Auslöser ist das Urteil gegen einen populären Guru.

Rauch steigt auf über Panchkula. In der Stadt in Nordindien ist der selbst ernannte Guru Ram Rahim Singh heute der Vergewaltigung schuldig gesprochen worden. Um die 200.000 seiner Anhänger waren angereist, um das Urteil am gleichen Ort mit zu bekommen.

Feuerwehrautos brennen, Tausende Polizisten und Soldaten sind im Einsatz, mit Wasserwerfern und Tränengas - die Stadt ist im Ausnahmezustand. Mindestens 13 Menschen sind laut Polizei bei den Tumulten ums Leben gekommen. Schon vor dem Urteil wurden Schulen geschlossen, ein Cricket-Stadion ist vorsorglich in eine Art Gefängnis umfunktioniert worden.

Dabei ist Ram Rahim höchst umstritten in Indien. Es laufen Ermittlungen gegen ihn, ob in seinem Auftrag 400 Männer seiner Sekte kastriert wurden. Außerdem hatte es Strafanzeigen gegen ihn gegeben für den Mord an einem Journalisten, der über ihn und seine Anhänger geschrieben hatte, und dem Mord an dem ehemaligen Manager der Sekte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom