Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Die Zahl der Haiangriffe auf Menschen ist eh im derart überschaubaren Bereich, dass ich immer noch im Mittelmeer baden würde. Soweit ich weiß, sterben jährlich mehr Menschen durch Schlangen, Quallen, Nilpferde und Elefanten. Vermutlich gehen die meisten Begegnungen mit Haien völlig harmlos aus. Ich würd ja eigentlich gerne mal mit einem tauchen :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Zahl der Haiangriffe auf Menschen ist eh im derart überschaubaren Bereich, dass ich immer noch im Mittelmeer baden würde. Soweit ich weiß, sterben jährlich mehr Menschen durch Schlangen, Quallen, Nilpferde und Elefanten. Vermutlich gehen die meisten Begegnungen mit Haien völlig harmlos aus. Ich würd ja eigentlich gerne mal mit einem tauchen :v:

Natürlich würde auch ich immer noch in diesem wunderschönen Meer baden, wenn auch nicht mehr so unvorsichtig wie früher. Schwimmen vom Schiff aus auf hoher See war keine so gute Idee, besonders in der Dämmerung. War trotzdem kein Hai zu sehen oder hatte keine Lust auf den betrunkenen Pöbel. Und zu weit sind wir auch rausgeschwommen früher, muss nicht sein, alleine wegen der Wassersportler. Und je weiter man rausschwimmt, desto größer werden die Fische unter einem und damit potentielle Beute für Haie. In einsamen Buchten oder nachts ist das Risiko auch ein klein wenig höher. So oder so, ich habe noch keinen Hai im Meer schwimmen sehen (außer einen kleinen Katzenhai), dafür alle möglichen anderen Fische, Kraken und zwei mal Delfine, aber vom Land/Boot aus. Was alles im Mittelmeer schwimmt weiß ich aber, ich habe einen Fischer begleitet.

Ich war bisher einige male in echter oder gefühlter Gefahr auf dem Mittelmeer, große Fische hatten damit nichts zu tun: Ablandiger Wind plus Strömung auf dem Schlauchboot (das war wirklich mies, man rudert Richtung Land und merkt dass es sich trotzdem immer weiter entfernt, ich werde die Kvarner Bucht nie wieder unterschätzen) , ein richtiger Sturm mit sehr hohen Wellen auf einem größeren Schiff (mit kotzenden Matrosen und teils eine Seitenlage, die Stühle und Menschen durchs Schiffrestaurant fliegen ließ, das war Titanic Feeling und ich dachte ich würde das nicht überleben), mehrere kleinere Unwetter auf kleineren Schiffen, eins war eher lustig weil viele Touristen kotzen mussten und sie ihre inclusiven Weinflaschen gar nicht erst öffneten, ich betrank mich mit nem Russen den ich nicht verstand, der war vielleicht trinkfest und hortete die Flaschen der anderen Touris. Und dann etliche Erlebnisse auf kleinen Motorbooten beim selbst fahren, als noch nicht alles verboten war in Europa :v: (inkl. Motorausfall bei hohem Wellengang in der nähe von Klippen), aber der bootsverleiher war um sein Schrottboot besorgt und kam uns/dem Boot zur Hilfe.

Die meisten Begegnungen mit Haien bemerkt man vermutlich nichtmal, ein paar jedoch schon:

Mit der Harpune jagen, sich den blutenden Fang an den Körper binden (und sich somit selbst zum Köder zu machen), Pech haben dass ein großer Hai in der Nähe ist...

http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Slowene-ueberlebt-Hai-Attacke-vor-kroatischer-Insel/394234

Ich finde Haie sehr cool. Sie machen mir aufgrund der Zähne zwar schon Angst, aber diese Raubfische schwommen schon mit den Dinosauriern, und gerade das finde ich besonders beeindruckend.

Ich finde Haie sehr cool. Sie machen mir aufgrund der Zähne zwar schon Angst, aber diese Raubfische schwommen schon mit den Dinosauriern, und gerade das finde ich besonders beeindruckend.

Sie sind auch sehr lecker (ja, ich weiß, Schwermetallverseucht und moralisch bedenklich, ich esse auch keine mehr, aber früher war das normal ) :alt: Und ja, ich finde sie auch faszinierend.

• Lob
Es gibt Elefanten im Mittelmeer? :awesome:

Der weiße Hai ist eigentlich nicht aggressiv gegenüber Menschen weil die absolut nicht in sein engstirniges Beuteschema passen. Manchmal kommt es zu Verwechslungen, dann sterben die meisten am Probebiss. Am gefählichsten sind Bullenhaie, Tiger und Hammerhai. Die sind weniger wählerisch.

Sie sind auch sehr lecker (ja, ich weiß, Schwermetallverseucht und moralisch bedenklich, ich esse auch keine mehr, aber früher war das normal ) :alt: Und ja, ich finde sie auch faszinierend.

Harlock mit Katzenavatar, der gerne Haie futtert. xD

Sowas macht man nicht! :mad:

Wetter im Juli 2018:
Nach Hitze am Wochenende droht HIER sogar Frost!

http://m.news.de/panorama/855705037...hitze-unwetter-und-sogar-bodenfrost-drohen/1/

Nachts kühlt die Luft auf angenehme 10 bis 15 Grad, im Osten gar auf 5 bis 8 Grad ab. Damit, so der DWD, könne die sommerliche Wärme vom Tage wunderbar aus Wohnungen und Häusern vertrieben werden. Doch in höher gelegenen Tälern der östlichen Mittelgebirge sei Vorsicht geboten: Hier sei in den Nächten zu Sonntag und Montag sogar Bodenfrost möglich - empfindliche Pflanzen sollten abgedeckt werden.

:v: ... is ja wie in der Wüste.

27459827_570334266649078_8710684787021763888_n.jpg

Blutmond im Juli 2018: Jahrhundert-Event! Totale Mondfinsternis verdunkelt die Nacht
http://m.news.de/panorama/855703519...nfinsternis-sowie-mars-in-sonnenopposition/1/

jpg-1530184329.jpg

Blutmond am 27.07.2018: Die längste totale Mondfinsternis des Jahrhunderts

Der Vollmond im Juli kommt mit einer totalen Mondfinsternis daher, die teilweise aus Mitteleuropa sichtbar ist. Am 27.07.2018 tritt der Mond ab 20.24 Uhr in den Kernschatten der Erde ein. In der Zeit von 21.30 und 23.14 Uhr ist der Vollmond dann vollständig verdunkelt.Der Mond könnte übrigens in einer blutroten Farbe erscheinen. Zumindest dort, wo die Mondfinsternis sichtbar ist. Man spricht dann auch vom Blutmond. Der Grund dafür ist die Brechung des Sonnenlichts in der Erdatmosphäre, die den Erdtrabanten in der warmen Farbe erstrahlen lassen. Christliche Fundamentalisten prophezeien sogar schon wieder den Weltuntergang angesichts des Astro-Spektakels.

Um 0.19 Uhr tritt der Mond wieder aus dem Kernschatten der Erde aus. In Deutschland geht der Vollmond allerdings erst nach Beginn der MoFi auf. In Berlin ist der Mondaufgang um 20.58, in Hamburg um 21.17, in Köln um 21.18, in Leipzig und München um 20.57 Uhr.

Die totale Mondfinsternis dauert eine Stunde und 44 Minuten und ist somit die bisher längste im 21. Jahrhundert. Erst im Jahr 2123 wird sie um zwei Minuten geschlagen.Doch damit nicht genug: In dieser Nacht sieht man nämlich auch den kleinsten Vollmond des Jahres. Der Mond erreicht nämlich seinen erdfernsten Punkt mit einem Abstand von 406.220 Kilometern.

Sternschnuppen im Juli 2018: Perseiden-Super-Meteorstrom beginnt

Zwar gibt es im Juli 2018 keine Sternschnuppennacht, bei der Hunderte Meteore pro Stunde übers Firmament flitzen. Aber die Perseiden, die jedes Jahr für magische Sommernächte sorgen, beginnen ab dem 16.07.2018 aufzuflammen. Der Ausstrahlungspunkt liegt zunächst südlich von Kassiopeia und wandert bis zum August in den Norden von Perseus. Das Maximum wird dann in den ersten Augustwochen erwartet.

Extreme nähe zum Mars! Erde überholt den Roten Planeten

Doch nicht nur eine totale Mondfinsternis findet am 27.07.2018 statt. Die Erde überholt auch noch den Mars. Dabei kommt es zu einer extremen Annäherung, wodurch der Rote Planet auffällig hell die komplette Nacht am Himmel südlich vom Vollmond sichtbar ist. Die geringste Entfernung von Erde und Mars wird allerdings erst am 31. Juli 2018 erreicht. Dann beträgt der Abstand beider Planeten nur noch 57,6 Millionen Kilometer.

Partielle Sonnenfinsternis am 13.07.2018 - Super-Neumond verdeckt die Sonne

In den Morgenstunden des 13. Julis 2018 erreicht der Erdtrabant nicht nur seine Neumond-Phase, sondern es findet auch eine partielle Sonnenfinsternis statt. Jedoch bleibt die Finsternis fast überall auf der Welt unbeobachtbar. Lediglich im Eismeer südlich von Australien, den südöstlichen Gebieten des Indischen Ozeans sowie südwestlichen Teilen des Pazifiks, einem schmalen Küstenstreifen der Antarktis und an der Südostküste Australiens sowie in Tasmanien ist sie zusehen. Der Neumond bedeckt dabei ein Drittel der Sonnenscheibe. Dafür erreicht der Mond an diesem Tag mit357.430 Kilometern seinen erdnächsten Punkt.

Ali Bashar vergewaltigte vor Susanna (†14) eine Elfjährige!
Jetzt kommt eine neue entsetzliche Tat des inzwischen gefassten Killers ans Licht. Ermittler sind sicher: Vor dem Mord an Susanna hat Bashar bereits ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt! Und zwar gemeinsam mit seinem eigenen jüngeren Bruder (13) und einem weiteren, mindestens 14 Jahre alten Jugendlichen, der im Fall Susannna als Zeuge und Hinweisgeber in Erscheinung getreten war!

Nach BILD-Informationen ist Tippgeber Mansoor nicht 13 Jahre, sondern mindestens 14 und damit strafmündig. Die Indizien gegen den Jungen sind so erdrückend, dass ein Ermittlungsrichter Haftbefehl gegen ihn erließ

Sein Bruder kann für die angeblichen Taten nicht zur Verantwortung gezogen werden: Er ist im Irak und für die deutschen Behörden nicht greifbar.

Quelle: https://www.bild.de/news/inland/mordfall-susanna/bashar-vergewaltigung-56199094.bild.html

Dummheit der Deutschen?

Ich darf darauf leider hier nicht ausführlich antworten, insofern hätte ich mir die Bemerkung nur denken sollen. Aber ich versuche es trotzdem weil ich es bereits ausgeschrieben habe: Rein auf den Fall bezogen erkennt man ein Überforderung des Staates, Ali hätte seit 2016 abgeschoben sein sollen. Sein Widerspruch blieb unbearbeitet und er deshalb hier. Und nun soll er doch eine 11 Jährige vorher vergewaltigt haben, das ist auch eine Weile bekannt (afaik) aber die Polizei meinte da wäre nichts dran gewesen, nun also doch. Man hätte den Mord und die Vergewaltigung von Susanna also aus mehreren Gründen einfach verhindern können, hätten die Behörden ihre Arbeit gemacht (und wären sie nicht überfordert) Das und andere Fälle (Rizin) und gewisse unverbesserliche Reaktionen auf Versuche Recht wiederherzustellen haben mich zur dem Spruch verleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich "lobe" Beiträge, wenn sie informativ sind und/oder ich dem Inhalt zustimme/den Inhalt gut finde.

Jo, ich wollte es nur mal ansprechen, da es zu missverständnissen führen könnte. Natürlich lobe ich auch Beiträge denen ich zustimme und den Newseinsteller für seine Mühe, ich wollte es nur vom Inhalt der news trennen, der oft genug nicht erfreulich ist.

• Lob
Ich darf darauf leider hier nicht ausführlich antworten, insofern hätte ich mir die Bemerkung nur denken sollen. Aber ich versuche es trotzdem weil ich es bereits ausgeschrieben habe: Rein auf den Fall bezogen erkennt man ein Überforderung des Staates, Ali hätte seit 2016 abgeschoben sein sollen. Sein Widerspruch blieb unbearbeitet und er deshalb hier. Und nun soll er doch eine 11 Jährige vorher vergewaltigt haben, das ist auch eine Weile bekannt (afaik) aber die Polizei meinte da wäre nichts dran gewesen, nun also doch. Man hätte den Mord und die Vergewaltigung von Susanna also aus mehreren Gründen einfach verhindern können, hätten die Behörden ihre Arbeit gemacht (und wären sie nicht überfordert) Das und andere Fälle (Rizin) und gewisse unverbesserliche Reaktionen auf Versuche Recht wiederherzustellen haben mich zur dem Spruch verleitet.
Und ich dachte immer die meisten Taten passieren in der Familie.
Ist das dann Dummheit der Mütter?

Naja, der Staat ist überall überfordert. Oder was war mit dem Fall wo ein Junge regelrecht verkauft wurde und der Freund der Mutter bekannt war? Waren keine Ausländer...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer die meisten Taten passieren in der Familie.

Ist das dann Dummheit der Mütter?

Wenn sie nicht darauf achten mit wem die Kinder Umgang haben, vielleicht.... ansonsten gehe ich nicht weiter auf die Relativierungsversuche ein die nichts mit der Sache zu tun hatten, aber da es dich scheinbar interessiert:

Aus der bayerischen Kriminalstatistik 2017 kopiert http://www.polizei.bayern.de/kriminalitaet/statistik/index.html/649

2017 wurden 13,3% der Opfer eines Sexualdeliktes Opfer im engeren sozialen Nahraum.

48,9% der Opfer hatten jedoch keinerlei Beziehungen zum Tatverdächtigen.

Hier für ganz DE von Statista, könnte man mit der deutschen Kriminalstatistik vergleichen, ich suche das jetzt aber nicht raus: https://de.statista.com/statistik/d...raftaten-gegen-die-sexuelle-selbstbestimmung/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom