Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Da beim DFB alle stillschweigend mitmachen sehe ich da keinen großen Unterschied. Hätte die Türkei die WM 2018 bekommen (warum auch immer), dann würde der DFB auch kein Wort über die Türkei verlieren.
Naja, ich hoffe doch mal, dass die Ermittlungen wegen der Geldschiebereien bei der WM-Vergabe wenigstens mal ein Nachspiel haben.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...t-geldstrafe-in-wm-2006-affaere-15617612.html
http://www.deutschlandfunk.de/dfb-f...-nachspiel.720.de.html?dram:article_id=418821

Das der korrupte Haufen DFB auch gerne vor Despoten und deren Regimen buckelt, wenn es ums Geld geht, ist da nur ein Symptom. Gier fressen Hirn auf.
Etwaige Strafen für die Steuerhinterziehung sollten da nur der Anfang sein. IMO sollte man langfristig die staatlichen Zuwendungen an diesen Sport mal langsam zurückfahren. Die bezahlen ja noch nicht einmal für die Polizeieinsätze, wenn die "Fans" mal wieder randalieren. Bei soviel Umsatz wie dort mit Werbung gemacht wird, kann man sich die Steuergelder auch sparen und lieber für sinnvollere Dinge ausgeben wie den Wiederaufbau des mutwillig zertrümmerten Sozialstaates.
 
Ländliche Verbände fordern Maßnahmen gegen Wölfe
https://www.zeit.de/wissen/2018-06/woelfe-deutschland-ausbreitung-aktionsplan
Ein Bündnis aus 19 Verbänden von Tierhaltern, Jägern und Waldbesitzern fordert die Ausbreitung von Wölfen in Deutschland einzudämmen. Der Schutz von Menschen müsse eindeutig Priorität haben und die Weidetierhaltung flächendeckend möglich bleiben, heißt es in einem Aktionsplan der Verbände, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.
 
Berlin-Neukölln
Wieder zwei Männer antisemitisch beleidigt und bedroht

https://amp.tagesspiegel.de/berlin/...droht/22617954.html?__twitter_impression=true
Erneut sind zwei Männer in Neukölln antisemitisch beleidigt worden. Wie die Polizei mitteilte, saßen die beiden 31 und 33 Jahre alten Männer am Montagabend auf dem Gehweg in der Selchower Straße, als ein Unbekannter sie beschimpfte. Unter anderem habe er "Ihr scheiß Juden" gesagt.

Als sie ihn aufforderten damit aufzuhören, habe er sein T-Shirt hochgezogen und ihnen einen Gegenstand gezeigt, der ausgesehen habe wie ein Messer. Dabei soll er einen der beiden mit den Worten "Ich stech' dich ab" bedroht haben. Die Männer flüchteten, doch der Unbekannte folgte ihnen. Schließlich verschwand er in Richtung Flughafenstraße.

Die beiden Männer gaben gegenüber der Polizei an, nicht jüdisch zu sein. Sie fühlten sie jedoch beleidigt und erstatteten Anzeige. Die Ermittlungen führt der Staatsschutz.


Jetzt wo die Juden keine Kippa mehr tragen, müssen sich die Sachsen halt welche suchen. Leider haben einige immer noch nicht verstanden, dass die Sachsen in Berlin wüten und dann passiert halt das:

JUDENHASS IN BERLIN
Jugendliche wegen israelischer Musik geschlagen

https://www.bild.de/regional/berlin...aelischer-musik-geschlagen-55892780.bild.html
Berlin – Ein ekelhafter, brutaler, antisemitischer Vorfall passierte am Bahnhof Zoo in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Gegen 1 Uhr wollten sich J. (17), F. (17) und L. (17) auf dem Weg nach Hause noch ein Bier vom Späti holen, da die U9 erst in 14 Minuten kommen sollte.

Zufälligerweise spielte J.s Handy auf dem Weg zum Späti gerade das Lied „Tel Aviv“ von Omer Adam auf einer tragbaren Box. J. ist Jude und hat Familie in Israel, er mag das Lied, welches das freie Leben in der israelischen Mittelmeer-Metropole feiert. Es ist ein Partylied, die Hymne der Schwulenparade. Es ist auch von arabisch-israelischem Slang durchzogen.

Sie fragten J., ob er Jude sei, was er bejahte. Als die jungen Männer sagten, sie seien aus Gaza-Stadt, sagte J., es täte im Leid, wenn er sie mit dem Lied beleidigt habe, aber er habe genauso das Recht so ein Lied zu spielen, wie sie ihre arabischen Lieder.

J.: „Der eine sagte dann: ‚70 Jahre Kindermörder! Ich will diese Judenscheiße hier nicht hören! Das hier ist unsere Stadt, unser Revier, wenn ich euch noch einmal hier sehe, schlitze ich Dir die Kehle auf, Du Scheißjude.'“

Zurück auf dem Bahnsteig eskalierte die Situation weiter. J. wurde beinahe auf das Gleis geschubst, Überwachungskameras nahmen das auf. F., ein deutscher Nichtjude, sagte den jungen Männern, dass sein Kumpel doch die Musik hören könne, die er will.

F.: „Die sagten dann: ‚Du Scheiß-Alman hast hier nichts zu sagen.“ Sie drückten ihn an die Wand und schlugen ihm mehrfach ins Gesicht. Alman ist das türkische Wort für „Deutscher“.

S. (16), eine Freundin der Jungs, die auch auf dem Bahnsteig war, wollte schlichten. S.: „Die sagten: ‚Warum machst Du als Frau den Mund auf? Warum beschützt Du diese Juden?‘“


Alman ist Sächsisch und ist ein anderes Wort für "Deutsch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein wenig Punk im höheren Alter

Campino nach mutmaßlichem Freibadeinbruch angezeigt
Die Dresdener Bäder Gmbh hat laut eigenen Angaben den Sänger der "Toten Hosen" angezeigt - sowie weitere unbekannte Personen. Nach ihrem Konzert im DDV-Stadion soll eine Gruppe in der Nacht zum Sonntag unberechtigt in das benachbarte Georg-Arnhold-Bad eingestiegen sein, darunter Sänger Campino. Die Aktion sei nicht abgesprochen gewesen, teilte das Unternehmen mit.

Die Band selbst hatte ein Foto auf ihrem Instagram-Account gepostet, das erst auf die Aktion aufmerksam gemacht hatte
http://www.spiegel.de/panorama/leut...er-nach-badeausflug-in-dresden-a-1211133.html
 
Politik und AfD ist hier nicht gern gesehen, aber das müsste man zumindest mal posten und damit anmerken. Kann ja sonst gelöscht werden

AfD bringt Lehrer in Bremen-Nord zum Schweigen
Die AfD versucht augenscheinlich, unliebsame Lehrer mundtot zu machen. In Hamburg will die AfD eine Internet-Plattform einrichten, auf der Pädagogen angeschwärzt werden können. Jetzt trifft es – auch wenn es in Bremen noch keine entsprechende Internet-Plattform gibt – einen Nordbremer Oberschullehrer. Er machte eine Pressemitteilung des Vegesacker AfD-Kommunalpolitikers Marvin Mergard zum Unterrichtsstoff. Und muss sich jetzt vor Bildungssenatorin Claudia Bogedan (SPD) dafür rechtfertigen.
https://www.weser-kurier.de/region/...n-bremennord-zum-schweigen-_arid,1736400.html
 
Politik und AfD ist hier nicht gern gesehen, aber das müsste man zumindest mal posten und damit anmerken. Kann ja sonst gelöscht werden

AfD bringt Lehrer in Bremen-Nord zum Schweigen


09.05.18
Hamburg
FDP-Vorschlag: Schüler sollen Lehrer bewerten
https://www.abendblatt.de/hamburg/a...orschlag-Schueler-sollen-Lehrer-bewerten.html
Ziel des Bürgerschaftsantrags ist die Verbesserung der Unterrichtsqualität
Hamburg. "Hässliche Fischaugentante" oder "fette Kuh" zählen noch zu den harmloseren Kommentaren, wenn Schüler anonym im Internet ihre Lehrer bewerten. Zuletzt hatte im Februar die Website mit dem grammatikalisch verbesserungsfähigen Namen "Check-Dein-Lehrer" in Hamburg für Wirbel gesorgt. Wer den Namen eines Gymnasiums oder einer Stadtteilschule eingibt, kann einzelne Lehrer nach einem vorgegebenen Raster (Verständlichkeit, Hausaufgaben, Fairness, Klausuren, Hilfsbereitschaft, Humor) bewerten oder Kommentare schreiben. Manche Postings waren nicht nur beleidigend, sondern verleumdend und menschenverachtend.
"Wenn sich Schüler auf Plattformen unangemessen über Lehrkräfte äußern, ist das natürlich nicht hinnehmbar", sagt Anna von Treuenfels-Frowein, FDP-Fraktionsvorsitzende in der Bürgerschaft. "Jedoch darf dies nicht dazu führen, dass sinnvolles Feedback von Schülern unbeachtet bleibt oder gar abgelehnt wird", so die Liberale.

Es gibt seit Jahren immer wieder Lehrerbewertungsportale auf denen alles mögliche "kritisiert" wird, bis hin zu widerlichsten Beleidigungen der Lehrer und Privatfotos (was natürlich illegal ist). Sehe da jetzt keinen neuen Skandal, solange sich die AFD im rechtlich zulässigen Rahmen bewegt. Wenn ein Lehrer seine Neutralitätspflicht verletzt und diese gesetzlich vorgeschrieben ist, sein Problem und das seiner Vorgesetzen. Dass das vielen Lehrern nicht passt ist klar.

Bei zu rechten Lehrern gibts (gerechtfertigterweise) einen Aufschrei, wenn ich mir so ansehe wieviele linksradikale Jugendliche es gibt sollte man vielleicht auch etwas mehr darauf schauen, was linke Lehrer so im Unterricht treiben. Natürlich sollte es kein Tabu sein, Texte der AFD im Unterricht zu besprechen, kommt da rein auf das "wie" an. Ansonsten wird sich der Staat damit beschäftigen und gegebenenfalls Konsequenzen ziehen, oder auch nicht wenn der AFD Vorwurf quatsch war, was mich auch nicht weiter wundern würde.

In manchen Städten würde ne allgemeinere Meldeplattform eventuell nicht schaden, bei der man rassistisches Mobbing (egal ob durch Deutsche oder Schüler mit Migrationshintergrund), Antisemitismus, Lehrer die ihre eigene Ideologie zu sehr in den Unterricht einfließen lassen (egal ob rechts oder linksaußen) etc. melden kann. Wo aber auch klar gemacht werden muss, das falsche Beschuldigungen juristische und eventuell schulische Konsequenzen nach sich ziehen.

Mir sind die deutschen Schulen etwas zu sehr geschlossen, Kritik (z.B. durch Lehrkräfte) wird intern gerne unterdrückt, ein wenig könnte man das schon aufbrechen.


Berlin-Neukölln
Wieder zwei Männer antisemitisch beleidigt und bedroht

https://amp.tagesspiegel.de/berlin/...droht/22617954.html?__twitter_impression=true

Jetzt wo die Juden keine Kippa mehr tragen, müssen sich die Sachsen halt welche suchen. Leider haben einige immer noch nicht verstanden, dass die Sachsen in Berlin wüten und dann passiert halt das:

JUDENHASS IN BERLIN
Jugendliche wegen israelischer Musik geschlagen

https://www.bild.de/regional/berlin/antisemitismus/wegen-israelischer-musik-geschlagen-55892780.bild.ht

Alman ist Sächsisch und ist ein anderes Wort für "Deutsch".

Nett, diese zugewanderten Sachsen. Vielleicht sollte man ihm anbieten in seine Heimatstadt zurückzukehren, wenn er sich so sehr mit ihr identifiziert und er die hiesige Bevölkerung verachtet.
 
8 Stunden pro Tag
Franzose will ganzen Pazifik durchschwimmen

https://www.t-online.de/nachrichten...nzose-will-ganzen-pazifik-durchschwimmen.html
Ein Franzose will den gesamten Pazifik durchschwimmen. Mit acht Stunden pro Tag, will er in sechs bis acht Monaten am anderen Ende des Pazifiks ankommen.


Der Franzose Benoît Lecomte will am Dienstag damit beginnen, den Pazifik vollständig zu durchschwimmen. Der 51-jährige Architekt bricht aus Choshi im Osten Japans aus, begleitet wird er von dem Schiff "Discoverer" mit einem achtköpfigen Unterstützerteam. Lecomte will mit seinem Abenteuer auch auf die Verschmutzung des Pazifiks durch Plastikmüll aufmerksam machen. Zusammen mit seinem Team sammelt er Daten für zahlreiche naturwissenschaftliche Institutionen.

In sechs bis acht Monaten

Ausgerüstet mit Neoprenanzug, Schnorchel und Flossen will Lecomte täglich acht Stunden lang schwimmen. Am nächsten Tag lässt sich Lecomte genau an der Stelle wieder aussetzen, an der er am Vortag mit dem Schwimmen aufgehört hat. Auf diese Weise will er die rund 8.800 Kilometer durch den Pazifik in sechs bis acht Monaten zurücklegen.

Ob er von irgendwas angeknabbert wird?


An Badesee
Unbekannter klaut badendem Gauland Klamotten

https://www.t-online.de/nachrichten...r-klaut-alexander-gauland-bade-klamotten.html
AfD-Bundessprecher Alexander Gauland schwamm in einem Potsdamer See, als ihm ein Unbekannter seine Kleidung klaute. Der AfD-Chef musste in Badehose nach Hause laufen.

Ein Unbekannter hat in der vergangenen Woche die Kleidung des AfD-Bundessprechers Alexander Gauland geklaut. Eine Mitarbeiterin Gaulands bestätigte t-online.de, dass Gauland in einem Potsdamer See badetete, während ein Mann dessen Kleidung und Schlüssel klaute. Ihr Zufolge haben Augenzeugen berichtet, dass der Mann dabei rief: "Nazis sollen keinen Badespaß haben." Andere Badegäste hätten vergeblich versucht, den Mann festzuhalten.

Auf Twitter veröffentlichte ein Nutzer ein Foto, auf dem eine Polizistin einen Mann begleitet, der nur eine Badehose und Badelatschen trägt – mutmaßlich Gauland. Eine Sprecherin der Potsdamer Polizei bestätigte t-online.de, dass der Staatsschutz ermittle, da "ein politischer Hintergrund der Tat nicht ausgeschlossen" werden könne. Zuerst hatte das Blog "Kraftfuttermischwerk" darüber berichtet.

Laut Gaulands Mitarbeiterin hat der AfD-Sprecher inzwischen die Schlösser seines Hauses austauschen lassen. Gauland lebt in einem Haus in dem Potsdamer Nobelviertel Berliner Vorstadt. An die Fassade hatten Unbekannte in der Vergangenheit "No Nazis" geschrieben und Hakenkreuze gemalt, die sie durchstrichen. Auch andere AfD-Politiker waren in der Vergangenheit Ziel von persönlichen Attacken.
 
http://www.hai.ch/Datenbank/Verbreitung/map_res.html?mdist_id=9504

Dunno, ob einer davon gefährlich ist :v:.
Also "gefährlich" in Anführungszeichen. Wenn er davon angeknabbert wird, dann startet hoffentlich keine Kampagne gegen Haie, denn es ist sein Problem, wenn er in deren Lebensraum eindringt :).

Du hast auf die falsche Liste verlinkt :v:

http://www.hai.ch/Datenbank/Verbreitung/map_res.html?mdist_id=9505

Es wäre für mich ein Albtraum auch nur ein paar Minuten mitten im Pazifik zu schwimmen :angst:

Weissspitzen-Hochseehai

show_image.php


Gefährliche Art. Ihnen werden die meisten Unfälle nach Flugzeugabstürzen und Schiffsversenkungen in der Hochsee des Pazifiks während des 2. Weltkriegs zugeschrieben.
 
Mal was kurioses posten, bevor der Thread in Politik versinkt...:v:

https://www.shz.de/deutschland-welt...and-nach-terence-hill-benannt-id20047822.html


Filmstar Terence Hill («Vier Fäuste für ein Halleluja») kommt nach Worms, um eine Brücke mit seinem Namen offiziell zu eröffnen. «Ist es wirklich wahr, dass ihr einer Brücke meinen Namen gegeben habt?», zitierte die Stadt Hills erste Reaktion. Und: «Ich komme sehr gerne.»

Streng genommen ist die Brücke über die Bundesstraße 9 schon seit fast zwei Jahren in Betrieb. Sie heißt eigentlich nach ihrem Stifter Karl-Kübel-Brücke. Sie war vom Wormser Künstler Peter Englert jedoch irgendwann im Scherz auf den Namen «Terence-Hill-Brücke» umgetauft worden.


Was hatten wir hier in unserer kleinen Stadt schon ein hin und her wegen dieser brücke...xD
Es war schon eine Form von zivilem Ungehorsam, weil die stadt am Namen "Karl Kübel Brücke" festhalten wollte, aber die Bürger sich auf "terence hill Brücke" eingeschossen haben.

Es wurde sogar widerrechtlich ein "terence hill" schild angebracht, welches von der Stadt entfernt, und nach massiven bürgerprotesten, wieder angebracht wurde.

Dass der Bürgermeister da jetzt eine Rolle rückwärts macht, die Brücke offiziell "terence hill Brücke" nennt, UND zur offiziellen Eröffnung da jetzt auch noch den echten terence hill einlädt ist schon bemerkenswert xD
 
Mal was kurioses posten, bevor der Thread in Politik versinkt...:v:

https://www.shz.de/deutschland-welt...and-nach-terence-hill-benannt-id20047822.html





Was hatten wir hier in unserer kleinen Stadt schon ein hin und her wegen dieser brücke...xD
Es war schon eine Form von zivilem Ungehorsam, weil die stadt am Namen "Karl Kübel Brücke" festhalten wollte, aber die Bürger sich auf "terence hill Brücke" eingeschossen haben.

Es wurde sogar widerrechtlich ein "terence hill" schild angebracht, welches von der Stadt entfernt, und nach massiven bürgerprotesten, wieder angebracht wurde.

Dass der Bürgermeister da jetzt eine Rolle rückwärts macht, die Brücke offiziell "terence hill Brücke" nennt, UND zur offiziellen Eröffnung da jetzt auch noch den echten terence hill einlädt ist schon bemerkenswert xD


Irgendwie ein wenig unfair dem Stifter gegenüber, aber da ich Terence mag...:moin: Doch, gefällt mir, muss nicht alles so ernst sein.
 
Mal was kurioses posten, bevor der Thread in Politik versinkt...:v:

https://www.shz.de/deutschland-welt...and-nach-terence-hill-benannt-id20047822.html





Was hatten wir hier in unserer kleinen Stadt schon ein hin und her wegen dieser brücke...xD
Es war schon eine Form von zivilem Ungehorsam, weil die stadt am Namen "Karl Kübel Brücke" festhalten wollte, aber die Bürger sich auf "terence hill Brücke" eingeschossen haben.

Es wurde sogar widerrechtlich ein "terence hill" schild angebracht, welches von der Stadt entfernt, und nach massiven bürgerprotesten, wieder angebracht wurde.

Dass der Bürgermeister da jetzt eine Rolle rückwärts macht, die Brücke offiziell "terence hill Brücke" nennt, UND zur offiziellen Eröffnung da jetzt auch noch den echten terence hill einlädt ist schon bemerkenswert xD
Wie kam man denn überhaupt auf Terence Hill^^?
 
Ihr mit euren Backfischen. xD

Arbeitsmarkt Wer einen Job sucht, sollte aus diesem Land stammen
https://www.welt.de/wirtschaft/karr...Job-sucht-sollte-aus-diesem-Land-stammen.html
Eine neue Studie zur Diskriminierung auf dem Arbeitsmarkt kommt zu überraschenden Ergebnissen: Die besten Chancen auf ein Vorstellungsgespräch haben nicht Deutsche. Sie liegen bei Personalern nur auf Platz fünf der Beliebtheitsskala.

Es war ein groß angelegtes Feldexperiment und hat überraschende Ergebnisse zutage gebracht: Eine neue Studie des Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung (WZB) in Berlin hat ethnische Diskriminierung auf dem deutschen Arbeitsmarkt untersucht. Und festgestellt: Deutsche haben nicht die besten Karten – vier andere Nationalitäten werden von Arbeitgebern noch lieber zu Bewerbungsgesprächen eingeladen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom