Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Ich weiß jetzt was Zensiert wurde

DZeeyk0X4AEPGjn.jpg

Kollegah hat sie wirklich nicht mehr alle.

Kollegah will zeigen das er kein Antisemit ist und nutzt antisemitische Propaganda. :v:
 
Schon etwas älter, aber cool:

Saharastaub sorgt für "Marslandschaften" in Osteuropa
https://www.derstandard.de/story/2000076833570/saharastaub-sorgt-fuer-marslandschaften-in-osteuropa

Starke Winde transportieren Wüstensand über das Mittelmeer und färben den Schnee in einigen Skigebieten. In Athen gibt es Feinstaubalarm


maxresdefault.jpg



Chinas Raumstation stürzt zu Ostern ab
https://www.welt.de/wissenschaft/article174970938/Chinas-Raumstation-stuerzt-zu-Ostern-ab.html

Die chinesische Raumstation „Tiangong-1“ ist unterwegs in Richtung Erde. Geplant ist, dass sie beim Eintritt in die Atmosphäre verglüht. Die Europäische Raumfahrtagentur hat da andere Berechnungen – und ein recht breites Zeitfenster.
 
Das muss nicht unbedingt aus dem Elternhaus sein bzw. vom Glauben kommen

Es ging gezielt gegen Kinder die nicht muslimisch sind/nicht an Allah glauben, natürlich ist da die Religion und Kultur (oder was die Täter dafür halten) ein Auslöser/Grund und woher haben die Kinder das? Und bezüglich Antisemitismus: Es wurde eine Hinrichtung geplant und Kinder mit dem Tod bedroht, scheinbar ernst gemeint, in einer Grundschule. Ich bezweifle dass da die dümmlichen deutschen Hip Hop Texte der endgültige Auslöser sind. Verstärker vielleicht. Ob der Rapper weiß mit wem er sich da verbünden will (klingt ziemlich Aluhutmäßig, vielleicht will er Reichsbürger als neue Fans, wie Xavier :v: )

@Draygon: Von den Medien aufgebauscht? Sollen sie nicht darüber berichten? Eher wissen wir nur von einem Bruchteil solcher Dinge, weil Schulleiter nicht stolz darauf sind und auch nicht erpicht, dass sowas an die Öffentlichkeit gerät. Der Schulleiter hat es andersrum sogar verharmlost und gelogen. Imo muss man solche Probleme ernst nehmen, sonst gibts auch aus DE bald Nachrichten wie die in Frankreich. Würdest du auch von aufgebauscht sprechen, wenn ostdeutsche Kinder Syrer in der Grundschule hinrichten wollten? (ich will dir jetzt nichts böses unterstellen, aber es klingt in meinen Ohren nicht toll von aufgebauscht zu sprechen)

@ Palästina
So ein Grenzübergang mag illegal sein, aber rechtfertigt nicht das Töten von Menschen. That's all.

Mit Panzern auf sich annähernde Menschen zu schießen ist hart, normalerweise sollte Tränengas genügen und jeder Tote ist tragisch. Dass die Hamas gezielt Menschenleben gefährdet ist das andere, dass es Aufstachler gibt die mit Steinen schmeißen und brennende Reifen Richtung Soldaten rollen behauptet zumindest Israel, kann ich nicht nachprüfen. Und was man sich damit erhofft, dass man 11 Jährige Mädchen über den Grenzzaun hievt? Ich finde es genauso unverantwortlich Kinder an dieser Protestaktion in Zaunnähe zu beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr Nato-tauglich
Deutsche Kampfjets brauchen umfangreiche Modernisierung

http://www.t-online.de/nachrichten/...s-der-deutschen-bundeswehr-sind-veraltet.html

Die Tornados der deutschen Bundeswehr bedürfen einer umfangreichen Modernisierung. Vorher seien sie laut Medienberichten nicht Nato-tauglich. Die Aufbereitung soll Millionen kosten.

Deutschland kann nach "Spiegel"-Informationen wegen der altersschwachen Kampfjets der Bundeswehr seine Nato-Bündnisverpflichtungen nicht einhalten. Wie das Magazin in seiner neuen Ausgabe berichtet, schreibt das Bundesverteidigungsministerium in einem vertraulichen Papier, dass die 93 Tornados deshalb sofort umfangreich modernisiert werden müssten. Das IT-System und die Verkabelung der in den 1980er Jahren eingeführten Jets, die im Ernstfall auf Nato-Befehl auch amerikanische Atombomben abwerfen sollen, gelten demnach als veraltet.

IT-System und Verkabelung der Jets veraltet

Der Jet sei daher nicht ausreichend abhörsicher und verfüge über kein verschlüsseltes Kommunikationssystem. Im jetzigen Zustand "könnte das Waffensystem Tornado an keinem Nato-Einsatz mehr teilnehmen", zitierte der "Spiegel" aus dem Ministeriumsbericht. Die Modernisierung bedeute noch nicht abschätzbare "Mehrkosten in Millionenhöhe".


Ebenso besitze der Tornado bis heute kein von der Nato gefordertes Freund-Feind-Erkennungssystem, das irrtümliche Angriffe auf alliierte Jets vermeiden soll. Der Einbau der Geräte in die deutschen Tornados sei bis 2019 "nicht mehr realisierbar".


Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hatte 2016 entschieden, die Tornados noch bis 2035 und damit länger als geplant zu nutzen. In der Zwischenzeit will sie einen marktverfügbaren Nachfolger aussuchen.
 
Relativierung im Endstadium

Gaskammerimmitationen, gespielte Exekutionen (Fesselung und real aussehnde Spielzeugwaffe aufm Kopf halten) und Morddrohungen als Ausdruck der Existensverachtung und der Wunsch nach totaler Vernichtung als normales Mobbingphänomen.

Und der IS ist ein Karnevalverein.


"Du bist voll hässlich"
"Du hast keine Freunde"
"Dich und deine Familie sollt man vergasen. Morgen kommt mein Bruder und Vallah du existierst nichtmehr."
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstoß gegen Debattenregelung
Kinder waren auch früher gemein, aber mit dem Unterschied, dass man früher auch nach dem Klauwitz über Jaczek usw. noch zusammen auf dem Bolzplatz war und vorm SNES gehockt hat. Das sind doch heute ganz andere Dimensionen und es ist richtiger Hass dahinter.

»Du bist ein cooler Typ, aber du bist Jude, und ich bin Muslim. Wir können nicht befreundet sein

Aber tja, wie gesagt, dass Land hat diese Entwicklung beklatscht. Keiner darf überrascht sein.
 
Relativierung im Endstadium

Gaskammerimmitationen, gespielte Exekutionen (Fesselung und real aussehnde Spielzeugwaffe aufm Kopf halten) und Morddrohungen als Ausdruck der Existensverachtung und der Wunsch nach totaler Vernichtung als normales Mobbingphänomen.

Und der IS ist ein Karnevalverein.


"Du bist voll hässlich"
"Du hast keine Freunde"
"Dich und deine Familie sollt man vergasen"
Da müsstest du nochmal auf den Beitrag eingehen, der dies relativiert. Ich sehe es nicht aber vielleicht ist das wieder ein typischer Naru. ;)
 
Da müsstest du nochmal auf den Beitrag eingehen, der dies relativiert. Ich sehe es nicht aber vielleicht ist das wieder ein typischer Naru. ;)


Die gequoteten Posts sind ziemlich unglücklich formuliert wenn man bedenkt worum es ging, Todesdrohungen (inkl. bereits begonnener Planung) aufgrund der Herkunft/Religion, absoluter Hass. Dass Kinder grausam sein können weiß wohl jeder, aber derart normal sind Todesdrohungen wegen der Religion nicht, sollten sie zumindest nicht sein.



Die Gründe finde ich gar nicht mal so sehr, eher das Ausmaß des ganzen.
In meiner Schulzeit, und das ist jetzt schon eine Weile her, war "Du Jude" auch schon eine Beleidigung. Genauso wie Polacke, Kartoffel, dummer Türke, etc., also rassistische Beleidigugen generell.

Die Gewaltbereitschaft und Penetranz die den Worten folgt ist aber eine andere. Genauso wie das Aufbauschen in den Medien auf der anderen Seite.
Weder die Beleidigungen (die nur leere Worthülsen sind und kein echter Rassismus) noch die Gewaltbereitschaft wundern mich nicht. In meiner Schulzeit wurdest du schon nur wenn du "viel" Geld hast zur Zielscheibe von Drohungen und körperlichen Angriffen, damit sie dir das Geld abknöpfen.

Kinder (aus bildungsfernen Schichten) werden immer versuchen, sich irgendwie durch stumpfe Beleidigungen und rohe Gewalt zu behaupten. Sei es weil du dick bist, keine Freunde hast oder nicht die neuesten Markenklamotten besitzt. Insofern wundert mich das Ausmaß nicht.

Ich bezweifle, dass Draygon von "aufgebauscht" sprechen würde, wenn Medien über rassistische Morddrohungen deutscher Kinder gegenüber ausländischen Kindern (mitsamt Planung) und lügendem/vertuschendem verantwortlichen Schuldirektor berichten würden und das als Alltagsmobbing bezeichnen... und vergleiche zu unschönen, aber nicht potentiell tödlichen Neckereien ziehen würde. Ob du so ruhig bleiben würdest frage ich mich auch. Du vergleichst es (ob gewollt oder nicht) mit "alltäglichem" Mobbing wegen Markenklamotten. Hauptsache nicht über die Ursachen sprechen, du kannst niemandem verübeln, dass es so aufgefasst wird.

Kinder mobben Kinder, sowas gab es schon immer.

Ich könnte mir vorstellen, dass es in den Anfängen der NS Zeit ähnliches gab :ugly:


Das wars auch von mir zum Thema, ich wollte es nur erklären.
 
@Draygon: Von den Medien aufgebauscht? Sollen sie nicht darüber berichten? Eher wissen wir nur von einem Bruchteil solcher Dinge, weil Schulleiter nicht stolz darauf sind und auch nicht erpicht, dass sowas an die Öffentlichkeit gerät. Der Schulleiter hat es andersrum sogar verharmlost und gelogen. Imo muss man solche Probleme ernst nehmen, sonst gibts auch aus DE bald Nachrichten wie die in Frankreich. Würdest du auch von aufgebauscht sprechen, wenn ostdeutsche Kinder Syrer in der Grundschule hinrichten wollten? (ich will dir jetzt nichts böses unterstellen, aber es klingt in meinen Ohren nicht toll von aufgebauscht zu sprechen)

Aufgebauscht im Sinne von jetzt darf jeder mal seinen Senf dazu geben wenn irgendwo jemand pupst, aber einer Lösung des Problems kommt man nicht näher.



Bild.de lässt Situation an Schulen außer Kontrolle geraten

Da könnte man ja fast denken, dass Heinz-Peter Meidinger, der Präsident des „Deutschen Lehrerverbandes“, in seinem Interview mit der „Bild“-Redaktion gesagt hat, dass „unsere Schulen“ „außer Kontrolle“ sind. Nur hat er das nicht. Auf die Frage, was die Folgen von (Gewalt-)Problemen an deutschen Schulen seien, sagt Meidinger:

Meidinger: „Manche Schulen werden inzwischen von privaten Wachdiensten beschützt. Sie sollen in den Gebäuden, auf den Schulhöfen und an den Eingängen für Sicherheit sorgen. Das ist zwar gleichbedeutend mit einer Kapitulation der Pädagogik, aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn immer wieder bringen Schüler Messer oder Reizgas-Sprays mit in die Schule. Wenn wir bei der Integration in diesen Problembezirken keine Fortschritte machen, drohen amerikanische Verhältnisse. Und an einigen Brennpunkt-Schulen in Problembezirken laufen wir Gefahr, dass die Situation außer Kontrolle gerät. Das dürfen wir nicht zulassen.“

Wir laufen Gefahr, „dass die Situation außer Kontrolle gerät“, „an einigen Brennpunkt-Schulen in Problembezirken“. Sie ist laut Meidinger noch nicht „außer Kontrolle“. Vor allem nicht flächendeckend an „unseren Schulen“.

So schnell verdreht die Bild.de-Redaktion eine Aussage und lässt es für eine gut klickende Überschrift so wirken, als herrsche in den Klassenzimmern und auf den Pausenhöfen im Land vornehmlich Chaos.

Aus der darauffolgenden Antwort Meidingers macht Bild.de gleich die nächste akrobatische Verrenkung:

Hat die Flüchtlingskrise die Lage an den Schulen noch einmal verändert?
Meidinger: „Es gab schon vorher massive Integrationsprobleme in einer Reihe von Brennpunkt-Regionen. Durch den Zustrom nach 2015 hat sich aber der Problemdruck noch einmal verschärft.“

Diese Aussage vermischt die Redaktion mit jener zu den „amerikanischen Verhältnissen“:

Auch hier: Heinz-Peter Meidinger sagt lediglich, es „drohen“ „amerikanische Verhältnisse“, „wenn wir bei der Integration in diesen Problembezirken keine Fortschritte machen“. Er sagt nicht, dass sie vorherrschen. Und er bringt sie auch nicht direkt mit Flüchtlingen in Verbindung.

Nun könnte man einwenden, dass es sich ja nur um eine kleine Dachzeile ganz oben im Artikel handelt. Sie ist allerdings von großer Bedeutung, denn diese Zeile wird in der Regel als Überschrift angezeigt, wenn man den Bild.de-Artikel bei Facebook teilt.

Und wem könnte eine solche (hingebogene) Aussage wohl besonders gut gefallen?

http://www.bildblog.de/





Ich bezweifle, dass Draygon von "aufgebauscht" sprechen würde, wenn Medien über rassistische Morddrohungen deutscher Kinder gegenüber ausländischen Kindern (mitsamt Planung) und lügendem/vertuschendem verantwortlichen Schuldirektor berichten würden und das als Alltagsmobbing bezeichnen... und vergleiche zu unschönen, aber relativ harmlosen Neckereien ziehen würde. Ob du so ruhig bleiben würdest frage ich mich auch. Du vergleichst es (ob gewollt oder nicht) mit alltäglichem Mobbing wegen Markenklamotten. Hauptsache nicht über die Ursachen sprechen, du kannst niemandem verübeln, dass es so aufgefasst wird.

Doch, sonst könnte ich hier auch seitenlange AfD Zitate einfügen wenn da mal wieder jemand seinen geistigen Abfall auf Twitter oder Facebook abgibt.

Und natürlich sollte man gegen Morddrohungen usw. vorgehen. Ich hab doch weiter oben selbst gesagt, dass die Gewalt neue Dimensionen annimmt.
Aber u.a. auf Facebook wird mittlerweile wieder jeder Mist geteilt, wie vor 2 Jahren die "Schwimmbadvergewaltigungen", die Fälle sich dann tatsächlich aber im einstelligen Bereich befanden und keine Steigerungen zu den Vorjahren ersichtlich waren.. Zumindest bei den Teilen die Bild über Düsseldorf berichtet hat. Für den Rest Deutschlands hab ich keine Statistik.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harlock
Ich habe Mobbing an Schulen als normal bezeichnet, das ist auch (leider) wahr. Ich habe auch gesagt, dass sich die Gründe geändert haben. Ich wüsste nicht, inwiefern man das falsch auffassen kann.

Ich habe auch kein Problem damit, das Problem direkt anzusprechen. Islamisch motivierter Antisemitismus ist (leider) auch Normalität. Dass sich das jetzt mit Mobbing zu einer explosiven Menge vermischt, ist aber tatsächlich neu und in der Dimension noch nicht dagewesen.
 
@Draygon: Es ging halt um die news, darauf folgte die Diskussion:

Paul-Simmel-Grundschule
Antisemitismus: Schulleiter räumt weitere Vorfälle ein

https://www.bz-berlin.de/berlin/ant...hule-schulleiter-raeumt-weitere-vorfaelle-ein



Kinder unserer Schule wurden von einigen Kindern allein aus dem Grund, dass sie nicht an Allah glauben, bedrängt"

"Einem anderen Kind wurden aus demselben vermeintlichen Grund Schläge und gar der Tod angedroht. Der Drohende soll sogar schon versucht haben, Mitschüler für die Tatausführung anzuwerben."

Wenn du es nur auf das Interview beziehst klingt es natürlich anders ;) (Auch wenn die bild meist etwas übertreibt, toll liest sich das Interview trotzdem nicht, mir fällt die Übertreibung meist gar nicht mehr auf, ich filtere automatisch den Inhalt aus solchen News, natürlich betrifft das nicht jede Schule des Landes). So oder so, Danke für die Antwort.

@MrStealyourgirl: Es klang halt etwas relativierend mit all den Vergleichen von Hänseleien wegen Übergewicht oder Markenklamotten. ich sehe da schon einen drastischen Unterschied zu Mobbing (das natürlich auch bekämpft werden sollte)

Abseits davon befürchte ich, dass wir bald eine auf den Deckel bekommen und so verziehe ich mich aus der Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es klang halt etwas relativierend mit all den Vergleichen. ich sehe da schon einen drastischen Unterschied zu Mobbing (das natürlich auch bekämpft werden sollte)

Ich seh bei Kindern nunmal noch einen Unterschied zwischen Worten und Taten. Meine Grundschulzeit ist jetzt schon 25 Jahre her, aber auch bei mir waren deutsche in der Minderheit (damals halt mehr Polen, Jugoslaven, Türken, Libanesen), aber auch damals war die "Sprache" nicht immer höflich oder großartig anders, aber Kinder müssen sich halt noch abgrenzen um sich selbst zu finden und über die Herkunft ists am einfachsten.
Damals hat es kaum jemanden interessiert, weil nach den Worten nichts mehr kam und man am nächsten Tag wieder miteinander gespielt hat.

Wenn jetzt Gewalt folgt muss man natürlich eingreifen.


Auch das klingt jetzt wieder sehr relativierend, ist aber nicht so gemeint, wer nicht auf einer rein deutschen Schule war wirds vermutlich verstehen wie das gemeint ist ;)


Und selbst dann ist es nicht so viel anders, wie man in Sachsen-Anhalt sieht, keine Ausländer, ähnliches Niveau.

In dem Brief schildert die Lehrerschaft zahlreiche Schwierigkeiten im Umgang mit den Schülern: „Die Problematik äußert sich im Unterrichts- und Pausengeschehen in extremer körperlicher Gewalt, Körperverletzungen anderer Schüler, dem Nichteinhalten bekannter Verhaltensregeln oder durch Nichtkenntnis von Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs, Sabotage des Unterrichts durch permanente Störungen und Schlägereien, unerlaubtes Verlassen des Unterrichts, Sabotage des Unterrichts durch Nichterscheinen zum Unterricht oder durch Verstecken auf dem Schulgelände“, zitiert die Zeitung aus dem Schreiben. Die Lehrer berichten weiter von einer „entwickelten Gefühlskälte“ von Kindern gegenüber Mitschülern. Bei Streit nähmen sie Verletzungen der Mitschüler billigend in Kauf.

...

Laut Landesschulamt sollen die Ursachen erforscht werden. Bislang gibt es jedoch keine Anhaltspunkte. Die Störenfriede kämen aus deutschen Familien aller Einkommensschichten, berichtet die Zeitung. Probleme mit Ausländern gebe es zudem nicht. In die Schule gehe lediglich ein Kind mit ausländischen Wurzeln.

https://www.welt.de/politik/deutsch...felt-eine-Grundschule-an-ihren-Schuelern.html
 
Ich seh bei Kindern nunmal noch einen Unterschied zwischen Worten und Taten. Meine Grundschulzeit ist jetzt schon 25 Jahre her, aber auch bei mir waren deutsche in der Minderheit (damals halt mehr Polen, Jugoslaven, Türken, Libanesen), aber auch damals war die "Sprache" nicht immer höflich oder großartig anders, aber Kinder müssen sich halt noch abgrenzen um sich selbst zu finden und über die Herkunft ists am einfachsten.
Damals hat es kaum jemanden interessiert, weil nach den Worten nichts mehr kam und man am nächsten Tag wieder miteinander gespielt hat.

Wenn jetzt Gewalt folgt muss man natürlich eingreifen.


Auch das klingt jetzt wieder sehr relativierend, ist aber nicht so gemeint, wer nicht auf einer rein deutschen Schule war wirds vermutlich verstehen wie das gemeint ist ;)


Und selbst dann ist es nicht so viel anders, wie man in Sachsen-Anhalt sieht, keine Ausländer, ähnliches Niveau.


Ich sehe bei den angesprochenen Fällen in Berlin halt nicht "nur" Verrohung, sondern Hass/Antisemitismus der durch die Familie auf die Kinder übertragen wird. Und das derart ausgeprägt, dass diejenigen ums Leben fürchten müssen.

Ich war in einer fast völlig deutschen Grundschule, es gab ein paar Türken (2 in unserer klasse) die man an einer Hand abzählen konnte, bedroht wurde da niemand wegen der Herkunft oder Religion oder Kultur. Die einzige die mir im nachhinein rassistisch vorkam war unsere Lehrerin (allgemein ein richtiges Miststück) Gerauft wurde trotzdem viel, aus den dümmsten Gründen. Ich habe in der Grundschule auch jemandem die Lippen blutig geschlagen, nachdem sie zu fünft auf mich los sind. Aber Morddrohungen weil das Gegenüber den falschen Glauben hat ist ein völlig anderes Kaliber, undenkbar bei uns damals.
 
Die Gleichstellung von Rassismus und Antisemitismus ist nichtmal wissenschaftlich haltbar.

Dem Rassist stört es, dass die Person hier ist, der Mobber will, dass die Person verletzt ist, der Antisemit will, dass die Person nichtmehr auf dieser Welt ist.

Der Rassist vertreibt
Der Mobber bricht
Der Antisemit vernichtet

Wir erleben an deutschen Schulen Rituale zur Existensvernichtung und deren götzenhaften Anbetung. Man führt Riten durch die die Existensvernichtung symbolisieren und mit dem Juden als zum schlachtendem Vieh in Symbiose gebracht werden soll.

Die Nazis taten das auch mit dem Viehwaagon.
 
Zuletzt bearbeitet:
‘Punish a Muslim Day’ Letters Rattle U.K. Communities

The anonymous letters arrived this weekend in plain white envelopes with second-class stamps, and were sent to people in at least six communities in England.

Inside was a message so hateful that it sent out ripples of alarm and prompted a national counterterrorism investigation.

The message said that April 3 would be “Punish a Muslim Day,” and that points would be awarded for acts of violence: 25 points for pulling off a woman’s head scarf, 500 points for murdering a Muslim and 1,000 for bombing a mosque.

Riaz Ahmed, a Liberal Democrat councilor in Bradford, in West Yorkshire County, said he had received one of the letters at his business address.

“It seems strange that anyone would send something like this to an address in a predominantly Muslim area,’’ Mr. Ahmed told The Mirror on Saturday. “When I opened it and saw the content, I was horrified.”

People in Birmingham, Cardiff, Leicester, London and Sheffield have also reported receiving the notes, according to the authorities, a member of Parliament and Tell Mama, an organization that monitors anti-Muslim activity.

“This has caused quite a lot of fear within the community,” Iman Atta, the director of Tell Mama, told the local news media. “They are asking if they are safe, if their children are safe to play outdoors. We have told them to keep calm.”

The Metropolitan Police of London and other officials have warned Britons to be vigilant, and counterterrorism officials are investigating.

Naz Shah, a member of Parliament from Bradford West, said on Twitter and in a Facebook post that members of her community had received the letters and that the situation had become “very distressful, not only those who have received the letter but also for the wider communities.”

Ms. Shah said the North East Counter Terrorism Unit, which is coordinating the investigation, had informed her that the letters appeared to be linked and that “a thorough and professional investigation is well underway.”

“I would appeal to the wider community to remain vigilant and report any suspicious activity to the police,” she said.

The North East Counter Terrorism Unit said in a statement that it had received reports of “potentially malicious communications sent to individuals across the U.K.,” and asked victims to contact their local police.

The significance of April 3, 2018, was not immediately clear. Some neo-Nazi groups use the number 18 to signify the letters of Hitler’s first and last names in the alphabet.


DX3OqvDVwAABpxR



https://www.nytimes.com/2018/03/11/world/europe/uk-muslims-letters.html

 
Auch nicht witzig, auch wenn ich das weniger ernst nehmen würde als eine direkte persönliche Bedrohung, das "Nuke Mecca" klingt ein wenig arg übertrieben...es ist natürlich Volksverhetzung und im schlimmsten Fall folgt dem ein Idiot, wahrscheinlicher ist, dass es Angst einjagen soll, wenn es schon an Muslime geschickt wurde, die verletzen sich ja nicht selbst.

@Naru: Ja, wollte es nicht 1:1 gleichstellen, auch wenn Rassismus ebenso in Ermordung enden kann und ebenso von Hass geprägt sein kann. Im Grunde wollte ich damit nur sagen, dass man es nicht mit Mobbing wegen der selbstgehäkelten Strickjacke der Oma vergleichen sollte, da wesentlich schlimmer.
 
Liam erinnert sich genau an diesen Tag: Ein Lehrer spricht mit den Schülern über Israel und das Judentum, über den Nahostkonflikt und die Palästinenser. Das geht nicht lange gut. „Wenn ein Jude in unserer Klasse wäre, würde ich ihn töten“, eröffnet einer der arabischstämmigen Schüler im Anschluss die Diskussion. „Ich hasse Israel“, sagt ein anderer. „Herr Lehrer, kennen Sie Juden an der Schule?“

Als „Scheißisraeli“, beschimpft ihn ein polnischstämmiger Schüler, „Scheißjude“ nennen ihn die Schüler mit arabischen und türkischen Wurzeln. Liam versucht ihnen aus dem Weg zu gehen, hält Abstand. Das geht über Tage, Wochen, Monate. Hat er Freunde an der Schule? „Ein paar aus der Parallelklasse. Und Hussein, einen Araber. Der ist schwul und macht das Gleiche durch wie ich.“
https://www.welt.de/politik/deutsch...discher-Schueler-in-Berlin-verfolgt-wird.html

Relativismus, Selbstaufgabe und Unwehrhaftigkeit als Motormaschine zur Erschaffung von Massenmördern. In Frankreich sieht man grad die Folgen, die diesen Prozess nur länger hinter sich gehabt haben.

Wenn der Rechtsstaat seine Werte nicht verteidigt, sondern sich weiterhin von Kulturrelativisten schwächen und kleinreden lässt, wird er untergehen.

Nur ein Rechtsstaat der die Schulpflicht mit Waffengewalt nötigt, ne Quote durchdrückt, die Werte der Nation lehrt, die Problemschüler in Sonderschulen verfrachtet und einen deutsch-europäischen Nationalstolz auf Grundlage der freiheitlich-demokratischen Grundordnung kreiert, wird ein Staatsvolk aus Staatsbürgern bilden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom